Ungläubig starrte ich auf meinen Display.
Ich hatte Nachrichten von Jake bekommen.Chat Jake und MC
Jake ist online
MC ist offline
Jake: Ist das dein Ernst?
Jake: Wieso warst du mit ihm essen?
Jake: Willst du mir damit einen auswischen?
Jake: MC? Antworte bitte.
Jake: Du weißt, dass ich Phil nicht leiden kann, wieso tust du das?Ich laß die Nachrichten von Jake und musste ein wenig schmunzeln. Er war tatsächlich eifersüchtig, obwohl er den Kontakt zu mir abgebrochen hatte. So leicht würde ich mich aber nicht von Jake um den Finger wickeln lassen. Ich ging hoch in mein Zimmer und stöpselte die Kopfhörer ein.
Es klopfte an der Türe, da ich meine Musik nicht so laut gehört hatte, nahm ich das Klopfen an meiner Türe wahr.
MC: Ja?
- Richy steckte seinen Kopf durch die Tür -
Richy: Hey. Kann ich rein kommen?
MC: Klar.
Richy: Hey. Wie gehts dir? Ich habe gehört, wie du heim gekommen bist. Und da wollte ich mal vorbei schauen.
MC: Das ist lieb. Mir gehts ganz gut. Und dir?
Richy: Mir gehts gut.
Richy: Bist du sicher, dass es dir gut geht?
MC: Naja. Du weißt doch sicher, dass Jake den Kontakt zu mir abgebrochen hat und eben sehe ich, dass er mir geschrieben hat. Ich war mit Phil essen und Jake hat wahrscheinlich den Chat zwischen uns observiert.
Richy: Ohje. Und hast du ihm zurückgeschrieben?
MC: Nein. Ich bin immer noch sauer auf ihn und das soll er ruhig wissen.
Richy: Verstehe ich.
Richy:Und das mit Phil? Ist es was ernstes?
MC: Quatsch. Phil und ich sind nur Freunde.
Richy: Ich denke Phil möchte aber definitiv mehr als Freundschaft.
MC: Nein. Er ist wirklich nur ein guter Freund. Wir verstehen uns einfach gut.
Richy: Also Phil lässt normalerweise nichts anbrennen. Er ist ein Frauenheld.
MC: Bei mir ist er gar nicht so. Er ist immer ein Gentleman.
Richy: MC? Das ist seine Masche.
MC: Mach dir keine Sorgen, Richy.
Richy: Mach ich aber, denn du bist mir wichtig.
Richy: Übrigens weiß ich, dass du Schwanger bist. Jessy hat sich verplappert.
MC: Oh nein. Bitte verurteil mich nicht, Richy.
Richy: Tu ich nicht. Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich immer für dich da bin.
MC: Danke. Das bedeutet mir viel.
- Er nahm mich in den Arm -Eine Weile lang verharrten wir in dieser Position. Wir redeten noch eine Weile und irgendwann verabschiedete Richy sich. Ich beschloss Jake zu schreiben.
Chat Jake und MC
Jake ist offline
MC ist online
MC: Hallo Jake.
MC: Es geht dich nichts an, wann und mit wem ich essen gehe. Du bist einfach ohne ein Wort abgehauen und hast meine ID geblockt und Nymos hat meine Chatanfrage abgeblockt.
Dass du Phil nicht leiden kannst, ist dein Problem.
MC: Ich möchte dir keinen auswischen, weil ich darüber hinweg bin.
- In der Hoffnung, dass er mir die Lüge abkaufte -
Jake ist online
Jake: Es tut mir leid,MC. Es war nicht meine Absicht, dich zu verletzen.
Jake: Du weißt, dass ich auf der Flucht bin. Du weißt, dass die Regierung nach mir sucht.
Und ich wollte dir nicht wehtun. Ich möchte, dass du glücklich bist.
Jake: Außerdem habe ich Angst, dass dir meinetwegen etwas passiert. Du bist mir wichtig, vergiss das niemals.Ich schaute nur auf mein Display. Ich laß diese Zeilen immer und immer wieder.
Gerade wusste ich einfach nicht, was ich antworten sollte.
DU LIEST GERADE
Duskwood - In den Klauen des Raben
Fiksi Penggemar• Basierend auf dem Handygame Duskwood • Du hast gerade mit Richy ein Videotelefonat geführt. Du musstest mit ansehen, wie Richy vor deinen Augen (!) stirbt. Genau hier setzt die FanFiction an. (! Vorab ! Ich werde mich hier nicht an Episode 8 halt...