Kapitel 22 Cw!

14 0 3
                                    

Warnung: Dieses Kapitel beinhaltet Beschreibung von physischer und psychischer Gewalt.

(zensierter Recap im nächsten Kapitel)
------------------------------------------------------

"Ja das bin ich" miaute Eulenpfote entschlossen. Die vier Gründer nickten "Dann folge uns in eine längst vergangene Zeit" miauten die vier Katzen im Chor und senken nacheinander die Köpfe um ebenfalls ihre Nasen mit der Wasseroberfläche zu vereinen. Sobald der letzte von ihnen dies Getan hatte begann die Wasseroberfläche um Eulenpfote herum zu beben. Zunächst nur schwach, dann immer stärker. Am liebsten wäre Eulenpfote vor schreck ans Ufer geflohen und hätte das alles vergessen, doch ein Rückzieher war nicht das was sie wollte. Sie suchte die Wahrheit. Hab ein wenig Vertrauen in sie. Dachte Eulenpfote und schloss die Augen.

Auf einmal tat sich das Wasser auf und verschlang die junge Kätzin. Erschrocken riss sie die Augen auf, als sie spürte sie der Strom sie mitriss. Beim Sternen Clan, was passiert hier?? Verzweifelt versuchte Eulenpfote Pfoten gegen den Strom anzupaddeln, doch es half nichts. Das Wasser riss sie gnadenlos mit. Haben sie mich nur hergebracht um mich aus dem Weg zu räumen? Fragte die junge Schülerin sich noch während sie das Bewusstsein langsam verlor.

Mit aufgerissenen Augen schreckte Eulenpfote hoch und beförderte augenblicklich einen Schwall Wasser aus dem Maul. Ihr nasses Fell klebte an ihrem kleinen Körper, welcher unter dem Wind der Moor Landschaft augenblicklich zu zittern begann. Einen Moment hielt die Junkatze inne, bevor sie sich umsehen konnte. Sie befand  an der Grenze zum Rinden Clan, das erkannte sie gerade noch so, auch wenn das Land, welches vor ihr lag, ganz anders aussah Jenes. welches sie es kannte. Ist das etwa die längst vergangene Zeit von der die Gründer sprachen?

Eulenpfote richtete ihren nassen Körper auf und schüttelte sich. "Was ein Mäusedreck" fluchte sie leise, als sie auf einmal ein Rascheln wahrnahm. Schnell begab sich die Schülerin in einen nahegelegenen Busch und vergaß die noch eben verspürte Lust laut loszufluchen.

Das dünne Blättwerk des Busches verschaffte Eulenpfote einen perfekten Blick auf das Geschehen runderhurm. So war sie im Stande die Katzen zu erblicken, welche sich in diesem Moment auf die Rinden Clan Grenze zubewegten. Die junge Katze wagte kaum zu atmen, als sie den Geruch des Regen Clans auffing und kurze Zeit später eine Gruppe Katzen erblickte. Überrascht zuckte ihre Nase. Was haben diese Katzen so nahe an der Grenze verloren? Fragte sich Eulenpfote

Um eine Grenzpatrullie kann es sich nicht handeln, die sind durchschnittlich kleiner gehalten. Schlussfolgerte Eulenpfote, als sie insgesamt zehn Katzen erblickte. Gespannt beobachtete sie das Geschehen.

Die Zehn Katzen trappten nun ganz nahe an die Grenze heran, so als wollten sie diese übertreten. "Bist du dir da wirklich sicher Moorfuß?" ertönte die Stimme einer Katze aus der Menge. Die angesprochene Katze, mit dem Schlamm-braunen Pelz wirbelte herum, Wahnsinn glänzte in ihren gelben Augen. "Natürlich bin ich das!" donnerte sie los "Und wir alle waren uns gemeinsam einig darüber dem Rinden Clan eine Lektion zu erteilen. Oder etwa nicht Möwenschwinge?" betreten schwieg die Katzengruppe, einige duckten sich vor dem Zorn Moorfußes, während andere die Kätzin entschlossen ansahen. "Wer  jetzt den Schwaz einziehen und sich verziehen möchte kann dies gerne tun, ihr seid alle freiwillig hier. Aber erwartet dann keinen Ruhm und keine Ehrung in meiner neuen Hirachie!" keine Katze rührte sich.

"Nun gut, dann lasst uns aufbrechen. Die arroganten Flohirne des Rinden Clans haben es nicht anders verdient verstanden?! So Lasst uns aufbrechen, auf zu einer Hirachie bestimmt durch den Wald der Finsternis!" "Heil dem Wald der Finsternis!" jaulten die Katzen einheitlich.

Bei diesem Anblick würde Eulenpfote automatisch schlecht und ein schauder durchlief den kleinen Körper der Kätzin. Heil dem Wald der Finsternis? Neue Hirachie?  Ist der Regenclan zu dieser Zeit etwa dem Wald der Finsternis verfallen? Haben sich unsere anscheinend so edlen Nachfahren wirklich zu so etwas verleiten lassen? Ihr Blick fiel auf Moorfuß. Und ist diese Kätzin etwa der Auslöser?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Warrior Cats- Eulenschwinges Aufstieg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt