Alex P.O.V
Aber bevor ich in den Gang komme, gräbt mich son Macho aus ner anderen Stufe an.
,, Na, hab gehört du hast Ärger gemacht."
,, Ja und?" genervt schaue ich ihn an.
Der is vielleicht 16?
Ich bin 13!
,, Da steh ich drauf." flüstert er in mein Ohr.
Mann warum muss immer ich Pech mit nem Freund haben.
Ja, ich hatte schon 2 Freunde, die beide älter waren als ich.
Einer hat mich geschlagen und der andere war kurz davor mich zu vergewaltigen und sitzt jetzt im Jugendknast.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als dieser Typ mir in mein Ohr beißt und unter mein schwarzes Knochen Shirr fährt.
Wie versteinert stehe ich da.
Man zum Glück hab ich heute nen Sport BH an.
Der rettet mir grad meinen Arsch.
Aber saß noch unangenehmer ist, ist dass er seinen Ständer gegen meine schwarze Hip Hop Hose ( Hoffe ihr wisst, was ich mein😅 ) drückt.
Man ich bin Jungfrau.
Und das will ich auch noch bleiben.
Ein Adrenalinschub durchfährt meinen Körper und ich versuche ihn von mir wegzudrücken, doch er raubt mir nur zu : ,, Das macht mich so an."
,, Man lass mich bitte los!"
,, Davon kannst du träumen."
Ich trete ihm auf den Fuß und laufe.
Bis auf einmal Stephan, Mücke , Walze und Ottokar vor mir stehen.
Schnell verstecke ich mich hinter ihnen.
,, Was denn mir dir los?" fragt Walze.
,, Da.. Dieser Typ da." antworte ich stotternd.
Da kommt dieses perverse Dreckschwein auch schon angerannt.
,, Habt ihr dieses Mädchen Alex gesehen? Mit der hab ich noch ein kleines Hühnchen zu rupfen." meint er mit einem ekligen Grinsen im Gesicht, dass mir ganz schlecht wird.
Er scheint mich bemerkt zu haben, denn er will mich hervor ziehen, als mein Blick auf seine immernoch enge Hose fällt.
Das scheint Ottokar auch bemerkt zu haben.
,, Ich denke sie bleibt bei uns."
Damit zieht er mich zurück.
,, Ottokar du hast mir nicht zu sagen."
,, Oh doch das habe ich. Ich bin der Schülersprecher. Wenn du willst Marco, können wir auch Rektor Meier zu der Sache hinzuziehen. Dann kriegst du doppelt so viel Ärger wie letztes Jahr."
,, Ok. Ich geh ja schon."
,, Danke." antworte ich kleinlaut.
,, Was wollte der eigentlich von dir?" fragt nun Walze.
,, Mann Walze bist du blöd?" lacht Stephan.
,, Hast du seine Hose nicht gesehen?" kichert Mücke.
,, Doch, aber hä?"
,, Mann Walze bist du so dumm?"
,, Ja."
,, Also der hatte nen Ständer falls dus nicht mitbekommen hast."
,, Und warum?"
Wir vier klatschen uns synchron gegen die Stirn.
,, Achso. Jetzt hab ichs. Das ist nicht sein Ernst oder?"
,, Doch hast du ja gesehen." sage ich kleinlaut.
,, Willst du mit Essen kommen, Alex?" fragt Ottokar, um die Stimmung etwas zu heben.
,, Na klar."
Auf dem Weg zum Essensaal kommt uns Rex entgegen.
,, Du Alex. Drückst Du nachher noch die Bilder aus? Und bring sie dann bitte später Frau Dr Horn."
,, Alles Klar. Wird gemacht, aber zuerst gehen wir was essen. Ich hab Hunger."
,, Dann tut das."
Im Essensraum angekommen, setzen wir uns zu Strehlau, der anscheinend schon auf seine Freunde gewartet hat.
Zum Essen gab es Kartoffel Gratin mit Gemüse und zum Nachtisch Vanillepudding.
Das war echt gut.
Dann nach dem Essen verabschiede ich mich und gehe ins Rex's Büro.
Dort drucke ich die Bilder aus und mache mich auf den Weg zu Schloss Rosenfelz.
Dort erwartet mich glaub ich die Assistentin und eine Lehrerin von Frau Dr. Horn.
,, Allo. Du musst Alex sein. Ich soll Frau Docter Orn die Bilder bringen. Würdest du sie mir biete geben?" ( Ich hab extra so geschrieben, weil die is glaub ich Französin ).
,, Ähm na klar. Welches finden sie denn am besten?"
Ich gebe ihr die Bilder.
Sie schaut sie sich mach der Reihe an.
,, Wow. Die sind ja schön. Ja, Also wenn ich entscheiden müste, dan das erste."
Sie verschwindet auch schon wieder im Gebäude.
Ein bisschen beobachte ich das Schloss noch und mache mich schließlich auf den Weg nachha - Äh zur Burg.Hallo Leute.
Ja, hier bin ich mit einem Neuen Kapitel.
Bitte sagt mir, dass es nicht soooo schlimm ist.
Und übrigens ich hab vorgestern eine Neue Story veröffentlicht.
Sie heißt ' Die Elemente '.
Schaut dort doch mal vorbei.
julie_cloudy3
DU LIEST GERADE
Das einzige Mädchen auf Burg Schreckenstein
RandomDie Story spielt zwischen dem 1. und 2. Teil. Fast alle sind 13. Mehr in der Story Hab euch lieb♡