Alex P.O.V
Ich renne.
Solange, bis ich keine Kraft mehr habe und die Horn nicht mehr rufen höre.
Also lasse ich mich an einem Baum nahe dem See nieder.
Aber ich muss zurück nach Schreckenstein, sonnst krieg ich wohlmöglich noch Ärger.
Mit letzter Kraft laufe ich zu einem kleines Häuschen, direkt vor Schreckenstein am See.
Dort warten schon die anderen auf mich.
Ich erstatte Bericht, dass alles geklappt hat, nur dass ich die Horn net einschließen konnte.
Aber sie sehen das als erledigt an und nun rennen wir zurück zur Burg.
Müde lasse ich mich in mein Bett fallen.
Noch einen letzten Gedanken an diesen wundervollen Tag und ich bin weg.
Am nächsten Morgen wache ich auf, als es schon hell ist.
Mit einem Blick auf den Wecker merke ich, dass es bereits 9 Uhr ist.
Zu meinem Glück ist heute Samstag und das bedeutet, dass ich liegen bleiben kann.
Da Handys morgens nicht erlaubt sind, hole ich mein Buch, an dem ich grade lese, heraus.
Es handelt vom dem Sohn des Teufels, der auf die Erde kommt und dort dir Wahre Liebe findet.
Plötzlich stürmt Stephan rein und sieht mich an.
,, Bin ich so hässlich?" frage ich.
Nach dieser Frage fängt er an zu lachen.
,, Also find ich nicht, aber ich wollte dich zum Frühstück holen."
,, Da sag ich nicht nein."
Ich steh auf, ziehe mich um und mache mich in dem kleinen Bad neben meinem Zimmer fertig.Stephan nimmt mich anschließend mit
In den 'Speisesaal' und ich setzte mich schließlich neben einen Jungen mit kurzen, schwarzen Haaren und braunen und neben Mücke.
Nach dem Frühstück, welches Ziemlich lustig war, wollte ich noch kurz ins Dorf unter der Burg.
Ich nehme meinen Rucjsack mit und schlendere ins Dorf.
An der Mauer zu Schloss Rosenfelz stoppe ich, gehe herum und packe meine Graffiti Dosen aus.
Nachdem ich Mundschutz und Kapitze aufhabe fange ich an mein Werk zu beginnen und hoffentlich auch zu vollenden.
Nach einer langen Stunden und 3 Leeren Spraydosen ist mein Werk vollendet.Bea P.O.V
Ich gehe mit Alina und Inge grade ausMan ist das sel dem Tor, als wir eine Person mit Kapute sehen, die grade eine wie ich finde, wunderschöne, Lotusblume auf die fordere Mauer von Schloss Rosenfelz.
Sieht nicht mal schlecht aus.
Also diese uns bemerkt, rennt es weg und wir direkt hinterher.
Es geht über Wiesen, Steine, bis ins Dorf, wo wir den unbekannten packen und auf den Boden drücken.
Alina drückt seine Handgelenke fest auf den Boden.
,, Aua ihr tut mir weh!" So überrascht von der weiblichen Stimme, geht Alina von ihr runter.
Sofort richtet sie sich wieder auf und ist verschwunden.
Man ist das seltsam!Alex P.O.V
Ich renne, renne und renne.
Bis mir mein Handy einfällt, welches ich, heimlich, in meine Hosentasche gesteckt habe.
Sofort wähle ich die Nummer, die mir zuerst in den Sinn kommt.
Unbekannt : Tugeç?
Alex : Ilayda!
Ilayda : Mensch Alex schön dass du dich auch mal meldest. Wie ist es so?
Alex : In Ordnung nur sag mir, wann kommt ihr her?
Ilayda : Ich und meine Mutter nächste Woche. Yuna kommt erst 3 Tage danach.
Alex : Ich freu mich.
Ilayda : Wir uns auch auf dich Lexi.
Alex : Dann bis nächste Woche.
Ilayda : Tschau Süße.
Ende
Man war das schön ihre Stimme zu hören.
Und ich freue mich schon.
Ilayda und Yuna haben versprochen mit ihren Eltern nachzukommen.
Sie werden nur leider im Dorf wohnen.
Während ich auf Der Burg wohnen muss.
Jetzt mal anderes Thema.
Ich finde das Graffiti super schön.
Nicht so ganz mein Style, aber das passt zu Schloss Rosenfelz.
Denke die Horn wird sich freuen.
Also begebe ich much schnell zu dem weißen Schloss zurück und sehe eine aufgebrachte Frau Dr. Horn, die mich nach wenigen Sekunden auch bemerkt.
,, Ey du da drüben! Warst du Das?" brüllt die Hexe zu mir rüber.
,, Und wenn schon." gebe ich zurück.
Mit einem ' Na warte ' eilt sie auf mich zu, doch ich bin schneller und springe mit einem Sprung in den See.
Nach ein paar Minuten stehe ich vor einer Mauer Schloss Schreckensteins.
Meine Klamotten triefend nass sind, weshalb ich auch einige Versuche brauche, um oben auf der Mauer zu stehen.
Da erblicke ich einen Düster aussehenden Man mit Bart und Grauen Haaren.
Fuck! Ich glaub er hat mich gesehen.
Mit schnellen Schritten und einer Prise Glück, bin ich, ohne dass mich jemand andere gesehen hat, auch schon in meinem Zimmer.
Man war das knapp!Moin Moin Leute.
Ich war heute im Schwimmbad
Es war echt schön.
Schaut doch mal bei meiner 'Die Wilde Kerle' Fanfiction nach.
Noch einen schönen Donnerstag.
julie_cloudy3
DU LIEST GERADE
Das einzige Mädchen auf Burg Schreckenstein
CasualeDie Story spielt zwischen dem 1. und 2. Teil. Fast alle sind 13. Mehr in der Story Hab euch lieb♡