Wir steigen aus.
Das weiße Gebäude lässt mich an die beiden anderen Male erinnern, an denen ich in so einem gewesen bin.
Keine Schönen Erinnerungen.
So wie der meiste Teil meines Lebens.
Aber ich habe die besten Freunde die es gibt und Erfolg.
Diese beiden Sachen sind mir so wichtig, wie nichts auf der Welt.
Zusammen mit den anderen gehe ich in das Gebäude.
Dort am Empfang sitzt ein junger Mann.
,, Haben Sie einen Termin?" fragt dieser.
,, Ja, ich sollte eine Aussage machen, wegen Sexueller Belästigung, sowie versuchte Vergewaltigung." gebe ich von mir.
,, Also sind sie Alex Lanson?"
,, Ja, das bin ich. Können wir dann?"
,, Natürlich, ich begleite sie noch kurz."
Nach wenigen Minuten stehe ich vor einer grauen Eisentür.
Der Sekretär öffnet die Tür.
Dort sitzt eine Frau, ohne Uniform, einfach in einer schwarzen Hose und Weißer Bluse.
Ihre roten Haare sind zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.
,, Hallo Alex. Ich bin Olivia Benson. Setz dich doch bitte."
Die Frau deutet auf einen Stuhl an einem kleinen Tisch.
,, Also ich möchte mir dir über dem Vorfall sprechen, schließlich bist du das Opfer. Also wie ist das passiert?"
,, Ich bin grade wieder in der Burg angekommen und da waren meine Freunde. Ich wollte allerdings nur in mein Zimmer, mich umziehen.
Also hab ich sie abgewimmelt. Da kam Marco und hat mich belästigt. Hat dann zu mir geflüstert, dass er das unglaublich sexy und heiß findet, wenn ich mich wehre und noch einiges andere. Dann habe ich ihm auf den Fuß getreten und bin weggelaufen."
,, Marco behauptet, dass es deine Freunde waren, er hat dich gerettet."
,, Das stimmt nicht, Ich hab mich bei meinen Freunden versteckt. Er lügt, um sich den Arsch zu retten. Meine Freunde haben gesehen, dass er nen Ständer hatte."
,, Ganz ruhig Alex, wir glauben dir."
,, Was?"
,, Naja, Marcos Aussage hat viele Punkte, dir mit den anderen nicht übereinstimmen. Zum Beispiel meinte er dass du es auch wolltest, ich habe mir aber deine Akte schicken lassen. Das allein beweist mir schon, dass du das nicht gewollt haben könntest."
,, Ähm.. Danke?"
,, Bitte." Die Frau lächelt mich freundlich an.
Irgendwie fühl ich mich ziemlich unwohl, was die Frau anscheinend auch bemerkt.
,, Kann ich was tun, damit du dich wohler fühlst? Möchtest du etwas trinken?" fragt sie.
,, Könnten Sie bitte einen Freund von mir holen? Er heißt Ottokar." In mir steigt auf einmal das Trauergefühl der letzten 6 Monate auf und mir kommen die Tränen.
,, Ok. Ich hole ihn." Sie eilt zur Tür.
Wenig später kommt sie mit Ottokar hinein, der mich ein wenig erschrocken ansieht.
Schließlich ist es das 1. Mal, dass er mich weinen sieht.
Er setzt sich neben mich.
Ohne zu überlegen lege ich meinen Kopf auf seine Schulter, was ihm anscheinend auch nichts ausmacht.
,, Der Typ ist ein Arsch wenn sie mich fragen." gibt er von sich.
,, Das wollte ich dich grade fragen. Welchen Eindruck hat Marco gestern auf dich gemacht? Nachdem Alex zu euch gekommen ist."
,, Also er war total wütend. Und man hat an seiner Hose auch gesehen wieso.
Der hatte mega den Ständer. Und man hat gesehen, dass Alex das nicht wollte. Die hatte so große Angst vor dem." Er legt mir einen Arm um die Schulter.
,, Das hab ich mir schon gedacht. Es gibt eben nicht nur gute Menschen. Marco wird auf jedenfall mehr bekommen als ein paar Sozialstunden. Der wird auf eine Haftstrafe bekommen." Sie lächelt mich an.
Lächelnd nehme ich den Kopf von Ottokars Schulter.
,, Aber Ich hab noch eine Frage. Ist so etwas schonmal passiert, Ottokar? Du kommst mir so fprchterlich bekannt vor."
,, Ja, vor ca. einem Jahr hat Marco schonmal ein Mädchen belästigt, das hab ich gesehen und auch hier ausgesagt. Aber komischerweise hat das Mädchen kurz vor dem Gerichtsverfahren die Anzeige zurück genommen. Das fand ich echt komisch."
Die Frau scheint kurz zu überlegen.
,, Weißt du Zufällig, wie dieses Mädchen heißt?" fragt sie.
,, Ja.. Lassen Sie mich kurz überlegen.
... Jetzt weiß ichs Wieder! Sie heißt Malu Link. Sie wohnt auf Schloss Rosenfelz."
,, Ich werde auf jedenfall mal mit ihr reden. Damit kriegen wir ihn endgültig dran! Ihr beiden könnt jetzt gehen."
Meine Wangen sind immernoch mit Tränen verklebt, als wir raus gehen.
Ottokar hat immernoch seinen Arm um mich gelegt.
Meine Augen scheinen immernoch rot von dem Weinen.
Alle sehen auf, als wir aus der Tür kommen.Erzähler P.O.V
Man sieht ihnen an, dass sie etwas sagen wollen.
Ottokar deutet Ihnen mit einem strengen Blick an, dass sie gefälligst die Klappe halten sollen.
Schweigend gehen sie
raus zu Jean, der Alex einfach nur mitleidig ansieht.
Ein paar Minuten später sind sie auch schon wieder auf Burg Schreckenstein.
Stumm geht das Mädchen auf ihr Zimmer.
Mittlerweile ist es schon Mittag.
Die Jungs gehen auch in ihr Zimmer, wo alle erstmal Ottokar ausquetschen.
,, Also, was war da los?" fragt Mücke und lässt sich auf sein Bett fallen.
,, Sie hat Alex anscheinend was gefragt,was sie ziemlich aufgeregt hat, jedenfalls hat sie ziemlich doll geweint, die Frau mich reingerufen hat." gibt Der Braunhaarige zurück.
,, Scheiße, und was noch?" fragt Walze.
,, Sie hat mich nach Malu gefragt und ich hab ihr einfach gesagt, was ich wusste und das, was wir alle gestern gesehen haben." Er vergräbt seinen Kopf im Kopfkissen.
,, Und-"
,, Man Strehlau halt die Klappe!" schnauzt ihn Mücke an.
,, Ich wollte doch nur fragen, wie es dir geht?" verteidigend hebt Strehlau die Hände.
,, Beschissen." murmelt Ottokar.
Stephan, der bis jetzt geschwiegen hat meint nur :,, Kann ich mal mit dir reden, Ottokar?" , er sieht die anderen an : ,, Allein!"
Die anderen drei gehen raus.
,, Also, du magst sie, richtig?"
Ottokar nickt.
,, So wie ich Bea mag?"
Er nickt wieder.
,, Rede Ottokar, verdammt, du machst mich ganz verrückt."
,, Ich mach mir sorgen um sie, es hat irgendwie Erinnerungen von damals hervor geholt."
,, Darf ich fragen, welche?"
,, Ich wurde vor 2 Jahren von dem Ex meiner Mutter Sexuell missbraucht."
Ohne zu zögern, legt Stephan einen Arm um seinen besten Freund.
,, Das tut mir leid. Aber du hast Burg Schreckenstein."
,, Ja, stimmt. Ihr seid echt die besten Freunde, die es gibt."
,, Eh kommt mal, es ist was mit Alex!" Walze steht gehetzt im Türrahmen.Spontane Wendung.
Spontane Wendung.
Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Und seht es als verspätestes 6K Kapitel oder verfrühtes 7K Kapitel an.
Ich lass mir am Samstag die Haare Kurz schneiden.
Bin ziemlich aufgeregt, da sie mir gradr bis über die Brust gehen.
Aah!
Gute Nacht!
eure julie_cloudy3🍀
DU LIEST GERADE
Das einzige Mädchen auf Burg Schreckenstein
RandomDie Story spielt zwischen dem 1. und 2. Teil. Fast alle sind 13. Mehr in der Story Hab euch lieb♡