Sorry, wieder kein Kapitel

435 15 5
                                    

Entschuldigt mich bitte, aber ich wollte eine Ankündigung machen.
Die ganze Woche werden keine Kapitel kommen.
Ich bin echt fertig mit den Nerven.
Mein Vater.
Es ist schlimmer geworden.
Ich erzähle euch erstmal die Vorgeschichte, damit ihr es versteht.

Gestern war seine Freundin wieder da.
Dachte sie würde nach dem Essen wieder gehen, doch Pustekuchen.
Die blieb bis Abends.
Und hat natürlich ihr Auto in unserem Hof abgestellt.
Wir haben das letzte Mal ausdrücklich gesagt, dass seine Freundinnen das zu lassen haben, weil meine Oma auch im Hof parkt.
Also stellt meine Oma das Auto so hin, dass es etwas vor dem Auto von der steht.
Eben weil sie sich nicht anders hinstellen konnte.
Bisschen später hat mein Vatrr wohl versucht das Auto von ihr (seiner Freundin ) trotzdem daraus zu fahren.
Also hat er einen fetten Kratzer rein gefahren.
Wütend klingelt er bei meiner Oma und schreit sie an.
Ich Filme das ganze um Beweise beim Jugendamt zu haben, dass er kacke ist.
So geht das weiter, bis er meiner Oma zuruft: ,, Geh am besten. Los geh!"
Und da ist bei mir der Geduldsfaden gerissen.
Ich schreie ihn an, ,,Geh doch selbst! Wir wollen dich hier eh nicht haben."
Seitdem gibt's Terror.

Er droht mir seit heute morgen.
Und seit vorhin im Auto hab ich mich in meinem Zimmer verriegelt.
Er hat gesagt, er gibt mir bis heute Abend Zeit meine Sachen zu packen und wieder rüber zu ziehen. sonnst würde er die Polizei rufen, die mich dann zu ihm bringen wird.
Er hat noch viele andere schlimme, wirklich grausame Sachen gesagt, doch die will ich alle aufzählen.
Am Ende meinte er nur, dass ich mach dem Essen zu ihm rüber kommen ( By the way er wohnt direkt gegenüber von meiner Oma und mir ) soll.
Damit wir "vernünftig" miteinander reden.
Ich bin bis jetzt nicht rüber gegangen.
Ich hab so eine angst, dass er mich schlägt, beschimpft oder doch noch richtig sauer wird.
Ich würde ihm gerne alles was mich an ihm stört ins Gesicht rotzen.
Doch das geht nicht.
Meine Oma meinte, sie hat die Polizei angerufen und die meinte zu ihr, dass nur das Jugendamt entscheidet, wo ich bleibe uns sie da keine macht drüber haben.
Was sagt ihr?
Soll ich rüber gehen?
Es riskieren geschlagen zu werden und aufs übelste beschimpft?
Wieder zu ihm ziehen?
Also.😳
Bis nächste Woche👋
Bereite das Kapitel so für ca. nächste Woche Mittwoch vor.
Hab euch lieb❤
Eure julie_cloudy3🍀

PS : Oben auf dem Bild sehr ihr meine Haarr jetzt. Hab sie kurz schneiden lassen.

Das einzige Mädchen auf Burg Schreckenstein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt