.. Es ist Ottokar.
,, Wo wart du? Ich hab mir Sorgen gemacht."
,, Ich war ... noch kurz bei der Horn. Sie wollte noch was mit mir besprechen.. Du weißt schon wegen diesem Graffiti."
,, Ist alles in Ordnung bei dir?"
,, Ja, was soll sein?"
,, Die Sache mit Marco?"
,, Ich bin nur aufgeregt. Ich war noch nie auf einer Polizeiwache."
,, Ich könnte dir ähnliche Fragen stellen, wie sie es morgen höchstwahrscheinlich tun werden."
,, Danke Ottokar du bist der beste. Können wir das jetzt gleich machen?"
,, Es ist zwar schon 8 Uhr abends, aber egal."
Es setzt sich auf einen Stuhl und ich mich auf mein Bett.
,, Alex was ist da gestern passiert mit Marco?"
,, Ich bin von einem Spaziergang zurückgekommen, wollte dann direkt auf mein Zimmer und da ist mir Marco entgegenkommen und meinte ich sehe ziemlich heiß aus und so. Dann hat er angefangen mich zu betatschen und wollte mich küssen."
,, Aha. Und sie haben nichts gemacht, dass ihn so erregt oder provoziert hätte können?"
,, Nein. Ich wollte einfach nur auf mein Zimmer. Ich habe ihn keinesfalls provoziert. Er hatte sogar nen Ständer. Da können sie die anderen Fragen, die habens auch gesehen."
,, Ich glaub das reicht erstmal Alex. Wir können ja morgen weitermachen, aber jetzt bin ich echt müde." Hab ich nicht erwähnt, dass er hier im Schlafanzug steht?
Ottokar gähnt einmal und verlässt dann mein Zimmer.
Obwohl er schon seit 5 Minuten aus der Tür gegangen ist, sehe ich diese immernoch an.
Ach du scheiße.
Nein.
Nein!
NEIN!
Das darf ich nicht sein.
Auf keinen Fall.
Ich weiß doch gar nicht ob er auch.... In mich...
Stopp!
Seit wann denke ich bitte so?
Vollkommen übermüdet ziehe ich mir meinen Schlafanzug an.
Mit vielen Gedanken über Ottokar, LYAA und die Vergewaltigung schlafe ich ein.Am nächsten Morgen erwache ich mit echt starken Kopfschmerzen.
Müde schaue ich auf meinen Wecker.
9 Uhr?!
Zum Glück haben wir Ferien.
Sonnst könnte ich mir jetzt Gemecker anhören, warum ich zu spät wäre.
Aber Warte mal.
Auf einmal geht die Tür auf.
,, Alex wir haben überall nach dir gesucht. Du hast in einer halben Stunde diesen Termin." Stefan kommt in mein Zimmer.
Fuck!
Wusste ich doch, dass ich irgendwas vergessen habe.
Schnell springe ich aus meinem Bett, renne ins Bad, an Stefan vorbei und mache mich Schnell fertig.
Nur in Unterwäsche eile ich zurück ins Zimmer, wo immernoch Stefan steht, ziehe mir einen Hoodie ohne Ärmel, eine Schwarze Jeans mit löchern, ein paar schwarze Armbänder und meine Lieblingsschuhe.
Ich Hechte zusammen mit Stefan runter zum Wagen.
,, Warum kommst du eigentlich mit?"
,, Rex meinte wir sollen mitkommen. Haben ja auch einiges gesehen."
,, Stimmt. Aber wir müssen und beeilen."
Kurz wirft er einen Blick auf seine Armbanduhr.
,, Mist. Nur noch 5 Minuten."
Wir laufen noch schneller.
Doch aks wir am Treppengeländer ankommen ist es mir zu langsam.
Ich setze mich aufs Geländer und rutsche runter.
Unten angekommen sprinte ich zum Jeep.
Eilig steige ich zu den anderen auf dir Ladefläche.
Ein paar Sekunden später kommt auch Stefan dazu.
Jean fährt los.
Stöhnend lasse ich mich mach hinten fallen und verkreuze sie Arme hinter meinem Kopf.
,, Warum passiert sowas auch immer nur mir? Ziehe ich diese Typen magisch an oder was?" stöhne ich.
,, Du hattest sowas schonmal?" fragt Mücke.
,, Zweimal. Wenn man es genau nehmen will."
,, Was ist da passiert?"
,, Der eine hat mich wiederholt geschlagen. Wäre Yuna nicht dazwischen gegangen, dann hätte er mich totgeprügelt. Der andere Hätte mich bald Fast vergewaltigt. Wäre Ilayda nicht auch da gewesen und hätte ihn nicht aufgehalten, dann wäre er wohl noch auf freiem Fuß. Nun sitzen beide im Jugendknast. Mike, der 1. , hat insgesamt wegen Körperverletzung 4 Jahre Haft bekommen. André, der 2. , hat wegen versuchter Vergewaltigung und Körperverletzung 5 Jahre bekommen."
Sie schauen mich traurig an.
,, Ich will sie ja nicht stören, aber wir sind da." Jean hält den Wagen an.Moin Leute.
Ich bin back.
Sry dass es nicht sonderlich lang ist, aber ich versuche mein bestes.
Ich ärgere mich so.
Hab heute meine Spanischarbeit zurückbekommen. Eine 3.
Hätte ich die Sätze bei der einen Aufgabe nicht vergessen, dann hätte ich ne 2 gehabt.
Schon traurig.
Wie war euer Tag denn heute so?
Ich bin so froh , dass wir jetzt endlich Ferien haben.
Habt noch einen schönen Tag.
eure julie_cloudy3
DU LIEST GERADE
Das einzige Mädchen auf Burg Schreckenstein
AléatoireDie Story spielt zwischen dem 1. und 2. Teil. Fast alle sind 13. Mehr in der Story Hab euch lieb♡