11. Nichts Besonderes

595 21 6
                                    

*13 Minuten zuvor*
Alex rennt in ihr Zimmer.
Sie schließt ab.
Die Blonde will nicht, dass die Jungs sie weinen sehen.
Sonnst kommt sie sich noch schwächer vor, als sie eigentlich schon ist.
Aber nun möchte das Mädchen ihre seelischen Schmerzen verdrängen.
Sie eilt zu ihrem Nachtschrank, aus dem sie ihr Schweizer Taschenmesser rausholt.
Sie klappt das kleine Messer aus, zieht ihr rechtes Hosenbein hoch, setzt das Messer an ihrem Unterschenkel an und ritzt sich langsam einen Schnitt in die Haut.
Immer wieder muss sie leise schluchzen.
Irgendwann setzt sie das Messer ab.
4.
4 Neue Schnitte, und mindestens 15 Alte von vor 1 Woche und Narben, die schon etwas abgeheilt sind.
Irgendwann klopft es an der Tür.
,, Alex? Ist alles in Ordnung?" fragt Walze.
Sie antwortet natürlich nicht.
Genau in diesen Moment kommen alle Erinnerungen der letzten 6 Monate hoch. Von ihren beiden Ex Freunden, ihren Eltern und wie Ilaydas Vater ihr mal voll eine gedonnert hat.
Einmal schluchzt sie laut auf.
,, Alex! Mach die Tür auf!" Nun Hämmert auch Stephan gegen die Tür.
,, Es ist nichts!" ruft sie so selbstbewusst wie möglich.
,, Dann mach doch bitte die Tür auf!" ruft Ottokar zurück.
,, Es ist nichts besonderes!" schreit sie nun fasst schon.
Ihre Tränen kleben ihr an den Wangen.
Schnell macht sie das Fenster auf, sind nur locker 10 Meter.
Das schafft sie.
Sie sprintet zur Tür und macht die Tür auf, sodass die Jungs es hoffentlich etwas später merken würden.
Und tatsächlich, als  sie schon am Fenster sitzt, öffnet sich die Tür.
Schnell springt sie hinunter.
Und nun rennt sie, so schnell sie kann.
Ihr ist es egal, ob ihr an den Sträuchern die Haut aufgeritzt wird, sie rennt einfach weiter.
Gezielt läuft sie ins Dorf.
Etwas außer Atem kommt sie an Yunas und Ilaydas Haus an.
Gestresst klingelt sie und schaut sich um, ob sie nicht doch jemand verfolgt.
Die Tür geht auch schon mit einem 'Bing' auf.
Schnell läuft sie die Treppe hoch.
An der unteren Wohnung empfängt sie schon Ilayda.
Diese schließt die Jüngere in die Arme.
Alex heult sich die Augen aus, während Ilayda sie in ihr Zimmer bringt.
Wie man euch sicherlich gesagt hat, hat Alex immernoch ein eigenes Zimmer dort.
Ilayda legt Alex aufs Bett und deckt sie mit der Bettdecke zu.
Die Blonde beginnt nach ein paar Minuten zu schlafen.
Ilayda muss nachdenken.
Also geht sie in ihr Zimmer.
Von dort aus auf ihren kleinen Balkon.
Dort setzt sie sich auf den Sessel und stützt den Kopf auf eine Hand.

Nach ein paar Minuten geht ihr ein Licht auf.
Leise geht sie ins Alex' Zimmer und deckt langsam ihr Bein auf.
Sie zieht das Hosenbein etwas hoch und sieht genau das, was sie vermutet hat.
'Lanson hat wieder angefangen sich zu ritzen' sie schlägt sich langsam die Hand auf den Mund.
Schnell deckt sie Alex wieder zu und eilt in die Küche.
Dort nimmt sie sich ein Glas und füllt es
Mit Mineralwasser.
In einem Zug kippt sie es runter.
Eine stumme Tränen fällt ihr die Wamge runter.
Ilayda trägt nur ein XL Unterhemd, was ihr bis zu den Hüften geht, außerdem noch eine Kurze, schwarz-graue, schlabbrige Hose.
Schuhe trägt sie keine.
Sie ist ja auch schließlich in der Wohnung.
Man sieht ihre leichten Armmuskeln auch.
Plötzlich klingelt es an der Tür.
,, Kapıyı açacağım anne. Çalışmaya devam et. " (türkisch =Ich geh an die Tür, Mama. Arbeite ruhig weiter. ) ruft sie leise.
An der Tür angekommen, reißt sie die Tür auf.
Vor ihr stehen 5 Jungs in merkwürdigen Uniformen.
' Zum Glück sind Ferien und ich muss sowas nicht anziehen.' denkt sie sich.
,, Hallo? Kenn ich euch?."
,, Nein, Aber vielleicht Alex, sie ist-" fängt
,, YUNA! TULE LYHYESTI AIKANA!" ( finnisch=Yuna! Komm mal kurz runter) schreit sie durch das Treppenhaus.
Nach wenigen Sekunden kommt eine fluchende Yuna mit schwarzer Kappe auf dem Kopf an die Tür.
,, Boar was ist?" gähnt die Rothaarige.
,, Die wollen wissen, wo Alex ist."
,, Keine Ahnung, also ich hab sie heute nicht nicht gesehen."
,, Ich ebenfalls nicht, also kommt wann anders wieder."
,,Aber-" will Ottokar wieder anfangen.
,, Ruft uns einfach an." Yuna kritzelt auf einem Stück Papier rum, dass sie noch in ihrer Hosentasche hatte.
,, Hier meine Nummer. Ihr könnt uns später anrufen." Sie reicht Walze den Zettel und Ilayda schlägt die Tür zu.
,, Unglaublich. Alex ist nicht mal hier."
Yuna gestikuliert wild mit ihren Händen.
,, Ähm... Also deswegen... Hab ich eventuell.... Ein kleines bisschen... Gelogen?" Ilayda grinst schulbewusst.
,, Wo ist sie?" fragt Jüngere nun.
,, In ihrem Zimmer. Sie hat sich wieder geritzt."
,, WAS?!" Yuna stürmt die Treppe hoch, doch die Dunkelhaarige kann sie grade noch aufhalten.
,, Lass sie. Sie ist ziemlich erschöpft und muss schlafen."
,, Sie kann später was erleben." knurrt die Kleinere.
Zusammen gehen sie in den Proberaum, wo Yuna hinter ihrem Schlagzeug Platz nimmt.
Sie beginnt einen Rythmus zu spielen, der ihr grade im Kopf herum schwirrt.
Ilayda tut es ihr gleich.
Irgendwann unterbricht Die Ältere die Stille.
,, Man ich halts nicht mehr aus! Lass uns hoch gehen." Ilayda hat nämlich so einen Verdacht, dass ihre Mutter mittlerweile Essen gemacht hat.
Als die beiden in die Küche kommen, werden Sie sogleich von dampfenden Töpfen wilkommen geheißen, ebenfalls von  Ilaydas Mutter.
,, Hei te kaksi. Tein juuri Lahmacunia. Yuna, haluatko syödä?" ( türkisch = Hallo ihr beiden. Ich habe grade essen Gemacht. Yuna Willst du auch  mitessen? )
,, Danke, Frau Octueque. Das wäre sehr nett. Ich hab auch schon richtig Kohldampf und mein Vater ist auf der Arbeit." Yun hält sich lachend den Bauch.
,, Bitte sehr, was möchtet ihr denn trinken?" fragt die Frau mit dem Kopftuch.
,, Sherbet! " antworten die beiden glücklich.
,, Ich rufe euch dann."
Sherbet ist ein türkisches Getränk, was sich nicht wirklich beschreiben lässt.
Es wirs aus vielen Gewürzen hergestellt und hat einen süßlichen Geschmack.
Die drei Mädels lieben das Getränk, besonders wenn Ilaydas Mutter sie macht.
Als die beiden Mädchen also die Küche verlassen vergeht Yunas Lachen wie auf einen Schlag.
,, Und jetzt sagst du mir, was mit Alex los ist und warum zu diesen Jungs so komisch warst." fordert sie.
,, Ich zeigs dir am besten. Sie hat geklingelt, ich hab sie reingelassen, dann ist sie mir in die Arme gefallen und hat geweint. Mehr weiß ich auch nicht. Danach hab ich sie in ihr Zimmer getragen und sie ist eingeschlafen. Und sie hat sich wieder geritzt."
,, SCHON WIEDER?!" Yuna sieht Ilayda erschrocken an.
Auf einmal kommt eine müde Alex aus ihrem Zimmer.
,, Hi Yuna." Sie lacht etwas.
,, Ist irgendwas passiert?"
,, Nein, nichts besonderes."
,, Also hattest du keinen Rückfall?"
,, Was?! Nein!"
,, Dann zieh doch mal dein Hosenbein hoch."
,, Schön."
Sie zieht ihr rechtes Hosenbein hoch.
Das, wo keine Narben sind.
,, Das andere auch."
Doch Alex macht nicht.
,, Ilayda halt sie fest."
Die Schwarzhaarirge hält Alex an den Hüften fest, während Yuna Alex' Bein hochzieht.
Erschrocken schlägt sie sich die Hand auf den Mund, als sie die vielen Narben sieht.
,, Frag einfach nicht."

Moisen.
Oder eher Guten Abend.😅
Sorry, dass das Kapitel etwas spät kommt.
Hatte heute einen Termin beim Jugendamt wegen meinem Vater.
Die standen doch tatsächlich auf der Seite meines Vaters.
Jetzt will dieser Arsch, dass ich bis zum 1. März wieder bei ihm einziehe.
Dieser Mann vom Jugendamt hat nur gesagt, dass er mein Vater ist und er mir alles sagen kann und der ich es befolgen muss.😪
Schon scheiße.
Naja.
Bis bald.
eure julie_cloudy3 🍀

Das einzige Mädchen auf Burg Schreckenstein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt