8. Arschloch!

885 30 8
                                    

Ach ihr wisst eh schon von wem😂
Marco versucht sich von dem Griff der Polizisten zu befreien, was ihm gelingt. Er spuckt mir vor die Füße und schreit : ,, Kann ich doch nix dafür, dass  die so verdammt heiß ist."
,, Still jetzt! Ich bei diesem einen Fall damals schon beide Augen ganz fest zugedrückt und mich sogar noch für dich eingesetzt! Aber jetzt ist Schluss ich will dich hier nicht mehr sehen! Pack deine Sachen und geh!" 
,, A-Aber Rex ich-"
,, Ich will nichts hören Marco! Halte dich einfach fern von diesem Internat."
Die Polizisten gehen mit Marco noch seine Sachen holen und nehmen ihn schließlich mit.
,, Dieses Arschloch. "
,, Man Walze."
,, Ist doch so. "
Mit einem Blick auf die Uhr stelle ich fest, dass ich gehen muss.
Sonnst komme ich zu spät.
,, Ähm Rex."
,, Ach. Ja. Du kannst gehen. "
,, Danke."
Heute werden nämlich Ilayda und Yuna  ankommen und ich wollte unbedingt zu ihnen um Sachen für heute Abend zu besprechen.
Ich gehe kurz in mein Zimmer und hole mir eine Jacke. Es war mittlerweile nämlich schon kurz vor 5 und schon etwas frisch.
So gehe ich durch das Tor der Burg und anschließend ins Dorf.
Ich passe nicht auf, als ich über den Zebrastreifen gehe, als ich plötzlich ein bremsendes Auto höre.
Erschrocken drehe ich mich um und blicke in das Erschrocke Gesicht von Ilaydas Mutter.
Vom Rücksitz Winkt mir meine Beste Freundin zu und deutet mir an ins Auto zu steigen.
,, Ah Alex! Du haste mich echt erschreckt." meint Ilaydas Mutter.
,, Tut mir leid Amelia." Ich hätte nach dem Tod meiner Eltern sogar bei Ilayda wohnen können, aber da hat das Jugendamt nicht mitgespielt.
Diese Arschlöcher mussten uns natürlich einen Strich durch die Rechnung machen.
Man ich hasse die!
Aber egal.
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass wir mittlerweile vor dem Haus angehalten haben.
Es ist echt schön.
Wie steigen aus und entdecken vor dem Haus schon Yuna mit ihrem Vater stehen. ( informiert mich bitte, wenn ich da was verwechsele)
Wir rennen unserer Drummerin in die Arme.
Dann nachdem wir Ihren Vater begrüßt haben, gehen wir ins Haus.
Es ist ein Haus, was aus 2 Wohnungen besteht.
Yuna hatte mir erzählt, dass wir heute Abend auf einem Rockfestival auftreten.
Hier im Dorf oder Stadt oder was das auch ist.
Ich freue mich schon mega drauf.
Ich glaube meine Stimme ist etwas eingerostet.
Ilayda meinte außerdem, dass das Haus einen Keller hätte, indem wir perfekt Proben können.
Unsere Instrumente, bis auf meine Lieblings gitarre, sind schon drinnen.
Und genau da gehen wir jetzt auch hin.
Die beiden interessieren sich nicht sonderlich für ihre neuen Zimmer, sondern Proben erst mit mir.
Irgendwann 1½ Stunden später kommt Ilaydas Mama und sagt uns, dass es noch 1 Stunde bis zum Auftritt ist und wir uns langsam fertig machen sollen.
Wir treten eine Woche lang bei diesem Rockfestival auf.
Echt cool.
Unglaublich dass jemand uns überhaupt sehen will.
Wir drei klatschen ein.
Rin paar Minuten später sitzen wir in dem Auto von Yunas Vater.
Dieser bringt uns jetzt nämlich an den Rand des Dorfes, wo auch dieses Festival stattfindet.
Dort werden wir von einer Frau empfangen, die uns sofort in unsere Umkleiden scheucht.

Dort werden wir von einer Frau empfangen, die uns sofort in unsere Umkleiden scheucht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alex' Outfit

Ilaydas Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ilaydas Outfit

Yunas Outfit Danach werden wir 3 in die Maske gescheucht und dort dezent Geschminkt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yunas Outfit
Danach werden wir 3 in die Maske gescheucht und dort dezent Geschminkt.
Nach diesem Prozess werden wir hinter die Bühne geführt und quatschen dort noch ein bisschen.
,, Und wie ist es auf dem Internat? Gibt es da ein paar Süße Jungs?"
,, Man Yuna!"
,, Sie hat recht Ilayda. Ja, es gibt dort süße Jungs und die Schule ist auch cool.
Momentan haben wir aber Ferien."
,, Und was war mit diesem Jungen, der dich fast vergewaltigt hätte?"
,, Der wurde von der Polizei abgeführt. Ich soll morgen aufs Revier kommen und Fragen beantworten."
,, Wow. Echt heftig. Bei meinem Bass sowas hab ich noch nie erlebt."
,, Der wird sein blaues Wunder erleben, wenn er vor Gericht steht."
,, Genau Yuna!"
Da werden wir auch schon von einem der Mitarbeiter gerufen und uns werden unsere Instrumente bzw. Bei Yuna nimmt sie ihre Drumsticks.
Auf dem Weg nach draußen kommt uns die Band entgegen, die vor uns gespielt hat.
Nämlich against the current.
Kurz begrüßen wir Sie und laufen weiter.
Wir gehen raus und dort steht eine erstaunlich große Menschenmasse, die auch schon anfängt zu Jubeln  als wir die Bühne betreten.
,, UND KOMMT EINE BAND, DIE BEREITS VOR 2 JAHREN BEKANNT WURDE. BÜHNE FREI FÜR LYAA!"
kündigt uns der Moderator an.
Und wir fangen an zu spielen.

Die Menge tobt als das letzte Wort aus meinem Mund kommt.
Zusammen gegen wir nach vorne und verbeugen uns.
Hinter der Bühne legen wir unsere Instrumente hin.
Wir begegnen auch schon den nächsten nämlich Paramore.
Zusammen gehen wir in ein Zelt, wo auch schon all die anderen Bands sitzen und chillen, trinken und essen.
Wir setzten uns zu  Against the current und quatschen ein bisschen mit denen.
Irgendwann geht Ilayda uns dreien was zu essen holen.
Mit einem Blick auf mein Handy fällt mit auf, dass ich in 30 Minuten wieder im Internat sein muss.
,, Ähm Leute. Ich will ja nicht die Stimmung verderben, aber ich muss in einer halben Stunde im Internat sein."
,, Oh shit!"
,, Wir müssen."
,, Tschau!"
Wir verabschieden uns noch und laufen schnell zum Haus der beiden zurück, wo Ilaydas Mutter schon mit dem Auto steht und mir bedeutet einzusteigen, was ich auch ganz schnell tue.
Während der Fahrt erzählt sie mir, dass es schon ganz schöne Umstände waren hier in die Nähe von Stuttgart ( Einfach Random was genommen ) zu ziehen.
Aber sie wollte schnellstmöglich weg von ihrem Mann.
Kann ich auch verstehen.
War ja auch rin Arschloch.
Bin ihm ja selbst schon paar mal begegnet.
Der war mir noch nie sympathisch.
Aber egal.
Das Auto fährt in den Hof ein, ich steige schnell aus und verabschiede mich.
Schnell mache ich mich auf den Weg in mein Zimmer, wo auch schon jemand auf mich wartet...

Hey!
Ich bin wieder da!
Auch wenn nicht regelmäßig Updates kommen, update ich trotzdem.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr verfolgt die Story weiter.
Zurzeit bin ich echt ziemlich doll  erkältet und kann deswegen nur begrenzt schreiben.
Sobald es mir besser geht, schreibe ich mehr.
Versprochen.😊🤚
Liebe Grüße und bleibt gesund.
eure julie_cloudy3
PS : Vielen Dank für die 3k.
Mittlerweile sind es zwar schon 3,17k aber egal. Ich bin so happy und froh so tolle Leser zu haben.

Das einzige Mädchen auf Burg Schreckenstein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt