15. Animosity?

430 9 1
                                    

Auf der Bühne steht Alex.
Mit den beiden Tussis von vorhin...

Erzähler P.O.V
Die Jungs stehen da. Mit offenen Mündern.
,, Stille Wasser sind wohl doch tief.'' schreit Strehlau über die Menge hinweg.
Jeder ruft den Namen der Band.
Als sie dann schließlich ans Mikro tritt, wird es ruhiger.

Sie kündigt an, was passiert.
Außerdem erklärt sie ihre Künstlernamen.
Die Jungs sind verwirrt.
Welche Künstlernamen?
Und vorallem, wieso steht Alex mit diesen beiden unfreundlichen Zicken auf der Bühne?!
Wieso sollte sie etwas mit diesen beiden zu tun haben?
Die Jungs sind nur noch ein Haufen verwirrter Schreckensteiner.

Schon fangen die drei an ihren Song "Animosity" zu spielen.
Was ein komischer Name, denken sich die Jungs.
Aber eigentlich ist er doch ganz gut.
Nach ein paar Sekunden fangen sie an mit der Menge mit zu viben und zu tanzen.

Kurze Zeit später schaut Alex kurz zu ihnen rüber und scheint sehr überrascht zu sein.
Schließlich dachte sie nicht, dass sie ihre Schulfreunde auf dem Konzert sehen würde.
Immerhin hat sie ihnen nie etwas von dem Konzert, der Band oder ihrem Aufenthaltsort erzählt.

Sie schaut etwas verwundert, wendet sich dann aber wieder dem Song zu.
Nach dem Auftritt der Band eilen die Schreckensteiner hinter die Bühne.
Sie sehen wie Alex mit Ilayda und Yuna in einem Zelt verschwinden.
Sie wollen hinterher, doch ein Secrurity Typ hält sie auf.
,, Wo wollt ihr denn hin? Habt ihr euch verlaufen?" fragt er in einem kindlichen Ton.
,, Wir wollen die Band sehen, die grade eben gespielt hat!" verlangt Mücke.
,, Na klar, das wollen viele. Nur leider haben sie keine Zeit für nervige Kinder wie euch. Also macht euch vom Acker, bevor ich euch rausschmeiße." Er kommt Mücke's Gesicht ziemlich nah.

,, Martin, die gehören zu uns. Das sind mein Cousin und seine Freunde. Ich soll auf sie aufpassen. Ist es okay, wenn sie mit reinkommen?" fragt eine Frau mit orangenen Haaren.
,, Wenn das so ist, dann nimm sie mit rein." murrt der Secrurityguard.

Zusammen mir der Frau und ihren beiden Begleitern gehen sie in den Backstage Bereich.
,, Danke, dass sie uns geholfen haben." bedankt sich Ottokar bei der Frau mit der Lederjacke.
,, Ich kenne sie irgendwoher. Ah ich habs- sie sind Hayley Williams, die Sängerin von Paramore. Meine Schwester ist verrückt nach ihrer Musik." meint Mücke grinsend.
,, Freut mich zu hören. Dann gib ihr doch das hier. Vielleicht freut sie sich ja." sie gibt Mücke eine Autogrammkarte. Normalerweise kann er seine Schwester nicht ausstehen, aber er weiß, wie lange sie schon versucht so eine Karte zu bekommen.
,, So, wir müssen, Hayley. Es war uns eine Ehre. Wir haben gleich einen Auftritt." Drängt der Mann mit der Gitarre.
Sie gehen uns die Jungs machen sich auf den Weg zu dem Zelt, indem Alex mit ihren Freunden verschwunden ist.

So, das wars erstmal für heute.
Sorry, dass an meinem Geburtstag doch nichts gekommen ist, hatte nur einfach sau viel zu tun.
Außerdem waren wir dann letzte Woche auch noch im Urlaub.
Es war einfach etwas zu viel.
Aber, für jeden, der es wissen möchte, mein Geburtstag war am 7.August. Was denkst ihr wie alt ich geworden bin?
Na dann, bis nächstes Kapitel.
eure julie_cloudy3 🍀

PS: Tagging

1.Joa, manchmal schon, kommt drauf an, welcher.
2.Twice, wegen diesem Pop Pop Pop Song😅
3.Jisoo ( BlackPink)
4. 1. Stray Kids 2. A.C.E  3.TXT
5. Ja, dass es euch allen gut geht
6. Ich tagge jeden, der das hier liest😊

Bye!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 20, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das einzige Mädchen auf Burg Schreckenstein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt