Kapitel 18

141 14 3
                                    

Sooo hier ist wieder ein Kapitel.
Lg
Beckiii

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
Alta du hast gesagt ich soll den stehen lassen. " rechtfertigte sich der andere, und jetzt bemerkten sie uns.
" alta wir wollten das echt nicht aber..."

------

"aber es sollte auch nur ein Streich sein.  Für eine Nacht oderso. "

sagte einer der beiden, ich glaube es war Mason."Alta komm zum Punkt!"schrie Mia ihn an. Wir wollten das Vieh in die alte Scheune im Wald stellen aber der Trottel hat das Tor nicht auf bekommen. dann musste ich ihm natürlich helfen und habe den Gaul stehen lassen. Woher soll ich denn bitte wissen dass das Vieh abhaut."sagte Jason und beide sahen schuldbewusst auf den Boden. "Seit ihr dumm oderso?  Ihr könnnt doch nicht einfach ein Pferd  mitnehmen. " schrie ich unter Tränen."Was ist wenn ihm etwas passiert oder wir ihn nicht wieder finden? " flüsterte ich traurig.  Komm Schatzi wir Satteln die Pferde und suchen ihn."schlug Mia vor um mich zu beruhigen. Schnell liefen Mia und ich in den Stall, sattelten Lady und Candy Crush und ritten vom Hof. "Also yie haben doch gesagt die haben ihn zur alten Scheune gebracht dann reiten wir am besten  dort hin." schlug Mia vor. "Aber er ist doch sicher nicht mehr dort." schluchzte ich traurig. " Aber mindestens in der Nähe wir müssen es wenigstens versuchen.  Dort wächst gutes Gras und viele Kreuter, jedes normale Pferd bleibt dort stehen und frisst." erklärte sie und ich nickte. Nach etwa einer viertelstunde waren wir an der Scheune und sahen erstmal kein Pferd. Als wir jedoch etwas weiter ritten sahen wir ihn. Crescendo.  Mein Crescendo. Schnell stieg ich ab, drückte Mia die Zügel in die Hand und ging langsam zu Cresci(;))

. Dieser hob schnell denn Kopf und starrte mich aufmerksam an."Na mein großer.  Nin ich froh das du wieder da bist. " flüsterte ich ihm zu und gab ihm einen sanften Kuss aus die Mähne. Dann zog ich ihm das Halfter über das ich mitgenommen hatte und führte ihn zu Mia und den Pferden. " Bin ich froh dass wir ihn gefunden haben." sagte Mia erleichtert und ich nickte eifrig.  Im gemächlichen Schritt ritten wir nach hause. Crescendo führte ich neben Lady her.  Als wir dann am Stall angekommen waren sattelten wir die Pferde ab und brachten alle drei in ihre Boxen und gaben ihnen noch etwas futter. "Das haben sie sich aber verdient,  zumindest Cresci es war bestimmt stressig für ihn." lachte ich und Mia und ich machten uns auf den Weg nach Hause. " was machen wir jetzt eigentlich mit Jason und Mason? " fragte Mia auf halber Strecke. " Ich weiß nicht.  Ich werde sie aber nicht anzeigen, das macht nur Stress ich denke sie werden soetwas nicht mehr machen,  hast ja gesehen wie die sich geschämt haben und wenn die sich schämen hat das schon was zu bedeuten.  Außerdem ist ja nichts passiert. " sagte ich nach etwas überlegen.  " okay wenn du meinst. " sagte Mia nachdenklich.  Als wir dann Zuhause angekommen waren zogen wir uns um und gingen sofort ins Bett. " gute Nacht Mia. " nuschelte ich noch bevor ich in einen gemütlichen Schlaf viel.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Sooo ich hoffe es hat euch gefallen dieses mal mit ein paar mehr Gesprächen.
Und ein riiiiiieeeesen großes Dankeschön an alle die so fleißig Kommentiert und gevotet haben.  Mir ist das Herz aufgegangen bei dem tollen Feedback.
DANKE♥♥♥

Black Lady mein geliebtes PferdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt