soo endlich mal wieder ein Kapitel. Ihr könnt ruhig mal schreiben was ihr noch für Ideen habt, weil ich irgendwie nicht mehr ganz so viele Ideen habe wie früher:)
Lg Beckiii
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡Am nächsten Morgen wachten Mia und ich erst um 13 Uhr auf, sodass wir pünktlich zum Mittagessen in der Küche standen. Da es heute sehr warm war und Mia und ich beschlossen hatten heute zum See zu fahren hatten wir uns nur eine Hotpan und ein Top angezogen, darunter hatten wir schon unsere Bikinis. " Mum, kannst du uns heute mit dem Hänger zum See fahren? " fragte ich mit meinem süßesten Blick, da ich wusste dass ich mir mühe geben musste, weil man auch genauso gut zum See reiten konnte. Allerdings musste man dort die ganze Zeit neben der Straße reiten und das machte nun wirklich keinen Spaß. "Schatz, du weißt ganz genau dass wir auf unsere Umwelt aufpassen müssen und wenn unser Auto noch einen Anhänger ziehen muss ist das nicht gut." sagte meine Mutter und sprach so als wäre ich gerade 6 Jahre alt geworden und müsste sowas noch lernen. " Aber Mutter, denk doch an unsere Pferde sie werden die Abgase einatmen und daran ersticken! Tu uns das nicht!" heulte ich gespielt und sehr theatralisch worauf wir alle einen Lachflash bekamen. " Ich werde euch nicht fahren. " sagte meine Mum kalt, drehte sich um und kochte weiter. "Ooooh!"quengelte ich doch wenn Mum im 'Umwelt modus' war half alles nichts. "Es werden bei diesem tollen Wetter sicher nicht viele Autos fahren, Schatz."versuchte sie mir einzureden doch ich warf mich nur auf meinen Stuhl um auf das Essen zu warte, Mia tat es mir gleich. " So ich hoffe ihr habt Hunger." scherzte Mum fröhlich und stellte das auf den ersten Blick gar nicht so schlimm aussehende Essen auf den Tisch. Es gab Nudeln mit einer fertigen Soße. Dabei kann man doch auch eigentlich nichts falsch machen, dachte ich zumindest. Als ich mir die erse Gabel in den Mund schob, musste ich fast erbrechen, was Mia dazu brachte ihre Gabel um die Hälfte zu entleeren um nur ein paar Nudeln in den Mund zu nehmen. Die Nudel waren viel zu lange gekocht und man konnte den Geschmack mit sehr großzügig gesalzenem nassen Klopapier vergleichen und auch die Soße enthielt sowohl zu viel Salz als auch zu viel Wasser. Sagte ich schon dass meine Mutter nicht kochen konnte? Aber höflich wie Mia und ich eben waren zwangen wir uns die gesamte Portion zu essen.
Machdem wir es endlich geschafft hatten die Nudeln hinunter zu bekommen, holten wir uns aus meinem Zimmer den fertig gepackten Rucksack der Handtücher e.c.t enthielt und schwangen uns auf unsere Fahrräder. Die Fahrt zum Stall dauerte etwas länger als sonst da wir uns vor lachen kaum auf den Rädern halten konnten. Es hatte alles angefangen mit einen Witz der eigentlich gar nicht lustig war doch trotzdem mussten wir beide lachen und immer wenn einer aufgehört hatte zu lachen musste der andere wieder lachen und somit steckten wir uns immer wieder gegenseitig mit unserem Lachen an. Als wir es dann doch irgendwann noch geschafft hatten am Stall anzukommen machten wir erst alles bereit, dass heißt wir packten noch Leckerlies in den Rucksack und stellten die Putzkisten bereit. Dann ging ich noch kurz zu Crescendo und gab ihm ein paar Äpfel und Karotten um ihn danach auf die Wiese zu stellen. Mia hatte in dieser Zeit schon Candy Crush am Putzplatz angebunden. Schnell holte ich Lady und band auch sie am Putzplatz an. Anschließend trensten wir die Pferde auf und ich brachte noch schnell die Putzkisten in die Sattelkammer. Dann ging es auch schon los. Ohne Sattel ritten wir vom Hof in Richtung See. Als wir nach 45 Minuten am See angekommen stiegen wir erstmal ab und packten den Rucksack aus. Die Badetücher legten wir in die Sonne und den Rucksack stellten wir in den Schatten damit die Getränke und das essen kühl blieben. Dann schmierten wir uns noch Sonnencreme ins Gesicht und halfen uns gegenseitig auf die Pferde.
Keine Ahnung wie aber irgendwann saßen wir dann und ritten langsam in Richtung See. Als die Pferde im Wasser standen fingen sie sofort an zu planschen und mit den Hufen zu scharren. Als die Pferde nach etwa 10 Minuten bis knapp unter den Sprunggelenken im Wasser standen lies sich Candy Crush plötzlich langsam und laut schnaubend ins Wasser sinken. Ich fiel mit einem lauten platsch dierekt hinterher da Lady panisch einige Schritte zur Seite gesprungen war und ich darauf nicht vorbereitet war. Mia die mittlerweile auch im Wasser lag hielt den föllig durchnässten Candy am Zügel und war am Husten als würde sie sterben und ich saß lachend daneben. Nach ihrer Hust Attacke stimmte Mia meinem Lachen mit ein und wir standen nach Minuten auf. Lady kam mir schon entgegen wofür ich sehr dankbar war. Nach und nach führten wir die Pferde immer weiter ins Wasser bis wir und schließlich auch die Pferde schwimmen mussten. Irgendwann schafften wir es auch wieder auf zu steigen. Wir spritzten uns gegenseitig mit Wasser nass und lachten die ganze Zeit und auch die Pferde hatten Spaß,scharrten mit den Hufen und rannten manchmal plötzlich buckelnd durch das Wasser. Immer wieder stellten wir uns auf den Rücken von den Pferden und sprangen von dort aus ins kühle Nass. Wir blieben etwa 3 Stunden im Wasser bis wir wieder heraus ritten. Wir trensten die Pferde ab und halfterten sie auf mit den Halftern die wir noch extra eingepackt hatten und banden sie an einem Baum an. Mia und ich legten uns auf die Tücher in die Sonne und cremten uns noch mit Sonnencreme den Körper ein. Wir aßen die Weingummis die wir uns mit gebracht hatten und ließen es uns gut gehen während die Pferde etwas grasten und trockneten. Als wir uns noch etwa 2 Stunden gesonnt hatten packten wir unsere Sachen zusammen, zogen uns die Klamotten über und trensten die Pferde wieder auf und traten den Heimweg an."Das war doch mal mega! Das müssen wir unbedingt wiederholen!" quietschte Mia begeistert und ich nickte heftig"Und dann können wir ja noch Fynn mitnehmen und Lynn dann könnte ich auf Cresci und Lynn auf Lady reiten." antwortete ich begeistert und wir lachten beide auf. Als wir am Stall angekommen waren brachten wir die Pferde in die Boxen und gaben ihnen ihr wohlverdientes Futter. Anschließend holte ich noch Crescendo rein uns gab auch ihm sein Futter. Als wir alles fertig hatten fuhren wir wieder nach Hause und aßen selber unser Abendessen bevor wir todmüde ins Bett vielen.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ich wollte nochmal Danke sagen für die vielen tollen Kommentare; ) Mir sind ohne Witz die Tränen gekommen weil so viele geschrieben haben dass sie die Geschichte mögen. Bitte macht weiter so ;). Und ich wollte mal fragen wie alt ihr so seit schreibt es bitte in die Kommis würde mich echt mal interessieren:)
Lg
Beckiii
DU LIEST GERADE
Black Lady mein geliebtes Pferd
AventuraEmma ein Deutsches Mädchen erlebt Abenteuer mit ihrer geliebten Stute Black Lady. Sie gewinnt Turniere und meistert einige Hürden mit Hilfe ihres Pferdes und ihrer Freunde.