Also ich weiß nicht ob man das 9. Kapitel lesen kann ich kann es lesen abwr watti sagt ich hätte 8 von 8 Kapiteln veröffentlicht. Ich sage jetzt nicht mehr wann das nächste update kommen wird weil ich nicht die ganze Zeit meine versprechen brechen möchte. aber ich versuche jetzt ein paar Kapitel vorzu schreiben und damit dann auch öfter zu updaten, ich kann aber wie gesagt nichts versprechen. aber jetzt erstmal das 10. Kapitel (wenn ihr das 9. nicht lesen könnt schreibts in die kommis)
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Sie kann nicht springen, ihre Knochen sind zu schwer das währe nicht gut für sie aber wenn du möchtest machen wir heute ganz viel Arbeit mit Stangen. " sagte Hannah und lächelte mich dabei bemitleidend an. Ich nickte nur stumm und ritt an ihr vorbei auf den Reitplatz. Nach der Reit Stunde führte ich Lady auf die Wiese und brachte alle Sachen von ihr in die Sattelkammer. Als ich aber an den Kino besuch gleich dachte, breitete sich ein Glücksgefühl in meinem Körper aus. So schnell wie noch nie radelte ich nach Hause, sprang unter die Dusche, föhnte meine Haare und zog mir ein rotes Top mit der Aufschrift 'YOLO' an dazu eine schwarze zerrissen Hotpan und noch schwarze Ballerinas. Ich drückte meine Oma die mir viel Glück bei meinem 'Date' wünschte und gab meiner Mutter einen Kuss auf die wange. Als ich aus der Haustür trat wartete Fynn schon auf mich. "Hey" begrüßte er mich und ich spürte wie mir die röte ins Gesicht stieg. "Hey" gab ich dann leise zurück. Wir liefen zum Kino und da Fynn die Karten schon vorbestellt hatte mussten wir nicht wie die anderen Menschen in der übelst langen Schlange warten. Als wir uns Popcorn, Nachos (?) und Getränke geholt hatte setzten wir uns in die gemütlichen Kinosessel und warteten bis die Werbung vorbei war.Der Film war echt schön aber auch echt traurig. Als der Film sich dem Ende zu neigte bemerkte ich einen Blick auf mir. SEINEN Blick. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und sah ihm genau in die Augen. In meinem Bauch flogen tausende nein Millionen Schmetterlinge herum und es fühlte sich einfach fantastisch an. Langsam beugte Fynn sich zu mir und ich tat es ihm gleich. Unsere Lippen berühren sich und nun schienen alle Schmetterlinge zu explodieren. Ich schloss meine Augen und genoss es einfach. wir lösten uns voneinander und lächelten uns an. "Eily, möchtest du meine Freundin sein?" fragte er und eine Freudenträne kullerte über meine Wange. "J-ja klar." lachte ich und fiel ihm um den Hals. Als der Film vorbei war gingen wir Hand in Hand ais dem Saal. Er brachte mich noch nach Hause und verabschiedete sich dann mit einem leichten Kuss von mir.
DU LIEST GERADE
Black Lady mein geliebtes Pferd
AdventureEmma ein Deutsches Mädchen erlebt Abenteuer mit ihrer geliebten Stute Black Lady. Sie gewinnt Turniere und meistert einige Hürden mit Hilfe ihres Pferdes und ihrer Freunde.