Erstmal SORRY das ich so lange nicht geupdatet habe, aber ich habe im Moment echt sehr viel zu tun mit "meinem" Pferd und dann hat die Schule ja jetzt wieder angefangen e.c.t. Ich hoffe das ist jetzt nicht sooo schlimm. Dann kommt jetzt das nächste Kapitel.
-------------------
-Pip-piiiiiip-piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip- "halst Maul du scheiß Wecker!" schrie ich durch das ganze Haus während ich den Wecker von meinem Nachttisch fegte, und dieser mit einem lauten krachen auf dem Boden ankam. Mist. Es ist doch erst 6:30 Uhr. WAS?! schon halb sieben heute ist Schule! Ich sprang aus dem Bett und rannte ins Bad. Ich lief schnell in die Dusche, Föhnte mir anschließend die Haare, wickelte meinen Körper in ein Handtuch und lief zum Kleiderschrank.Dort angekommen stellte ich mir ein Outfit zusammen das dann aus einem hell gelben Top mit hell grüner durchsichtigen Bluse und Hotpan bestand. Ich rannte die Treppe herunter schnappte mir einen Apfel schrie kurz noch ein "Tschüss" durchs Haus und verschwant. An der Schule angekommen sah ich schon Mia die mir zu winkte(?). "Hey rate mal mit wem ich heute ins Kino gehe?!" fragte ich aus spaß in der selben Tonlage die ich auch am Telefon hatte."Ahm mit hm keine Ahnung, mit wem?" fragte sie gestellt Dumm und wir beide fingen an zu lachen. In der ersten hatte wir Englisch, wie ich mich *hust* freue *hust*. Herr ich-weiß-alles-und-ihr-wisst-gar nichts- erzählte gerade irgendwas von grammatik. Wie langweilig das war. Plötzlich spürte ich Papier an meinem Kopf und drehte mich wütend um, und sah nur wie Josh sich kaputt lachte. Ich zeigte ihm nur den Mittelfinger und drehte mich wieder um. Als ich wieder gerade aus sah zuckte ich erschrocken zusammen und fiel fast vom Stuhl."Diese art von nonverbaler Komunikation dulde ich nicht in meinem Unterricht. Sehe ich das noch einmal dann sitzten sie vorm Dierektor bevor sie begriffen haben was sie überhaupt gemacht haben." sagte Mr. Smith und ich musste mir ein Lachen krampfhaft verkneifen. Der schock war schon längst vergessen denn Mr. Smith ist schon wieder von meinem Platz verschwunden.
-----------------------------
Sorry das Kapitel ist jetzt nicht so lang aber ich versuche Dienstag noch eins zu machen.
Ich habe noch zwei Geschichten:
Flicka (habe ich ja schon gesagt)
&
My life & my problems.
Leider kann man my life & my Problems nicht so finden, sondern nur wenn man auf mein Profiel und dann auf meine Werke geht. Währe nett wenn ihr das euren Freunden auch sagen würdet.
1. Schritt Voten
2. Schritt Komentieren
3. Schritt Folgen
; )
DU LIEST GERADE
Black Lady mein geliebtes Pferd
PertualanganEmma ein Deutsches Mädchen erlebt Abenteuer mit ihrer geliebten Stute Black Lady. Sie gewinnt Turniere und meistert einige Hürden mit Hilfe ihres Pferdes und ihrer Freunde.