So Da ich irgendwie gerade voll in der Geschichte drin stecke kommt jetzt noch eins.Lg Beckiii ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
Als wir dann am Hotel angekommen waren ging ich in mein Zimmer um schonmal die ersten Sachen zu packen. Als ich die meisten Sachen gepackt hatte ging ich zu meinen Eltern um ihnen Bescheid zu sagen dass ich fertig war und wir jetzt zur Eisdiele gehen konnten. Ich nahm ein Fruchteis mit vielen exotischen Früchten. Meine Eltern nahmen natürlich ein Vanille Eis wie immer. Sie waren überhaupt nicht exotisch. Als wir unser Eis aufgegessen hatten gingen wir noch in einige Geschäfte um zu shoppen. Mein Vater war föllig genervt von meiner Mutter und mir was uns sehr unterhielt. Als wir dann zur freude meines Vaters wieder im Hotel waren gingen meine Eltern ins Bett und ich beschloss die Nacht durch zu machen da ich ja am nächsten Tag im Auto schlafen musste. Ich guckte die ganze Nacht irgendwelche komischen Sendungen die manchmal echt brutal und gruselig waren. Um 10 Uhr mussten wir aus dem Hotel weshalb ich um 7 Uhr anfing mich fertig zu machen und die restlichen Sachen zu packen da ich angst hatte ich würde es nicht mehr schaffen. um neun Uhr kam Mum ins Zimmer um mich zu wecken. Als sie dann sah das ich schon wach war grinste sie und verließ das Zimmer. Ich guckte Währenddessen wieder fern und fras Chips. Um Punkt Zehn saßen wir im Auto und ich schlief sofort ein.
"Eily wach auf wir sind zuhause." weckte mich mein Vater. Ich streckte mich und quiekte dabei wie ein Meerschweinchen. Ich war immernoch mega müde. Obwohl ich die ganze Autofahrt geschlafen hatte war ich immer noch müde. Es war aber auch anstrengend. Da es schon spät war packte ich meine Sachen aus dem Auto und räumte sie in mein Zimmer. Dann legte ich mich in mein Bett und schlief weiter. Als ich am nächsten Tag aufwachte rief ich Fynn an und fragte ob er heute auch zum Stall kommen würde und dann rief ich Mia an und fragte ob sie kommen wollte. Wir machten ab dass sie in einer halben Stunde kommen wollte. Also machte ich mich fertig und aß etwas. Als ich damit auch fertig war nahm ich mir eine Tüte Chips und Cola und ging damit in mein Zimmer. Da Mia noch nicht da war packte ich noch meine Sachen etwas aus.Als es dann klingelte sprang ich auf, stolperte die Treppe herunter und machte die Tür auf. "Hey schatz." rief ich "Hiii." quietschte Mia und wir fielen uns in die Arme. Mia- schlau wie sie ist- hatte sich schon reit Sachen angezogen und so gingen wir in mein Zimmer. Wir guckte eine Folge 'Verklag mich doch' (XD) und dann fuhren wir zum Stall. Als wir da waren umarmte ich Fynn der schon wartete und er drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Oh ihr seit soo süß. " schwärmte Mia und sah uns zuckersüß an. Ich grinste nur und Fynn und ich holten uns unsere Pferde und Mia holtr sich ihre reit Beteiligung Candy Crush ( ;) is aber irgendwie ein geiler Name für ein Pferd). Als wir die Pferde gesattelt hatten führten wir sie auf den Reitplatz. "Sollen wir nich einen Ausritt machen?" fragte Mia doch ich musste ja den ganzen Tag hier bleiben weil Crescendo jeden Moment kommen könnte. "Ne eine Überraschung. " sagte ich und eine Freudenträne kullerte meine Wange hinunter. "Was für eine Überraschung? " fragte Fynn etwas verwirrt. Ich zwinkerte ihm zu und erzählte beiden von dem Italien Urlaub, doch Crescendo lies ich weg. Wir machten ein paar Übungen und spiele bis ein Anhänger auf den Hof rollte.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡So endlich mal wieder im Stall ;).Ich habe übrigens auch Instagram ich heiße Becki_gIch habe viele Bilder von einer Fuchsstute und ein selbst gemaltes (nur so zur Info)So nächstes Kapitel kommt bald.
DU LIEST GERADE
Black Lady mein geliebtes Pferd
AdventureEmma ein Deutsches Mädchen erlebt Abenteuer mit ihrer geliebten Stute Black Lady. Sie gewinnt Turniere und meistert einige Hürden mit Hilfe ihres Pferdes und ihrer Freunde.