Kapitel 15

211 22 6
                                    

Sooo. Jetzt kommt Crescendo. Ich wollte nicht so lange warten bis Crescendo kommt.
LG
Beckiii
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

"Kommt heute ein neues Pferd? Davon wusste ich noch gar nichts"

fragten Fynn und Mia zusammen und ich fing an zu grinsen. Ich stieg ab und drückte Mia die Zügel von Lady in die Hand und lief zum Anhänger. Nachdem ich in den Hänger geguckt hatte, lief ich in die Sattelkammer und holte das Halfter das ich noch in Italien hekauft hatte und den passenden Strick dazu. Dann lief ich zu Letizia die inzwischen auch ausgestiegen war und begrüßte sie mit einer Umarmung. "Willst du nicht lieber dein Pferd ausladenden? Er stand jetzt schon 16 Stunden im Hänger." lachte sie und ich stieg vorne in den Anhänger und Letizia öffnete die Klappe. Langsam führte ich Crescendo aus dem Anhänger. "Das Halfter steht im perfekt. Als ob es extra für ihn gemacht wurde." lächelte Letizia und ich nickte stark. "Was ist das denn für ein mega geiles Pferd?" fragte Mia aufgeregt. "Das ist Crescendo.  Mein neues Pferd. Er ist 1,70 Meter groß. Und ein Salerner aus Italien." sagte ich stolz. Mia und Fynn banden alle Pferde an und holten Silke die Stall besitzerin.

"Und das ist unser Neuzugang? Der ist ja Wunderschön. Das macht für Touristen alles noch schöner." sagte Silke als sie raus kam. "Komm ich zeige dir seine Box." Silke ging voraus und ich ging mit Crescendo hinterher, hinter mir gingen dann Mia, Fynn und Letizia. Seine Box war eine der größten Boxen auf dem Hof und hatte auch einen Paddog und sie war dierekt neben Ladys.

"Ist der denn normal bei Stuten?"fragte ich etwas skeptisch. "Ja der ist ganz toll, der kann auch mit Stuten zusammen in einer Reit Stunde gehen." lächelte Letizia. Ich stellte ihn in die Box und er lief sofort auf den Paddog. " Ich liebe ihn jetzt schon." schwärmte ich und guckte Crescendo hinterher. "Ich fahre dann mal weiter zu euch nach Hause wegen den Papieren und dem ganzen Kram." verabschiedete sich Letizia und ich umarmte sie noch und dann fuhr sie vom Hof. "der ist ja mal richtig Hammer gut. Läuft der auch so gut wie er aussieht?" fragte Fynn und ich nickte eifrig. "Aber jetzt können wir ja ausreiten, ich muss ja auch noch Lady bewegen." lachte ich und wir stiegen wieder auf und ritten zum See. Obwohl wir keine Badesachen oder Handtücher dabei hatten ritten wir in den See. Wir krempelten unsere Reithosen bis zu den Knien hoch und sattelten die Pferde ab. Ohne Sattel ritten wir nun im kühlen Nass umher und hatte sehr viel Spaß. Nach bestimmt zwei Stunden machten wir uns auf den Weg zurück zum Hof. Wir spritzten die Pferde noch mit sauberen Wasser ab und brachten sie zurück in die Boxen. Neben Ladys Box standen viele Reit Schüler und Reitlehrerinen und guckten Crescendo meim fressen zu. Ich hörte solche Sätze wie:"der ist ja geil, oder: Den will ich auch mal reiten wem gehört der?" Ich stellte Lady in die Box wo ihr Futter schon im Trog war und warf noch zwei Möhren dazu. Dann nahm ich mir noch eine Möhre, bahnte mir einen Weg durch die Menschenmenge und gab Sie Crescendo. "Man darf fremde Pferde nicht füttern." meckerten sie Kinder doch ich machte einfach weiter. Danach räumte ich Ladys Sachen in die Sattelkammer und holte Crescendo's Halfter. Als er aufgefressen hatte halfterte ich ihn auf und führte ihn aus der Box. Nun merkten auch die ersten Kinder dass er mir gehörte.Ich führte ihn zu einem extra für ihn abgetrennten Weiden Stück und lies ihn grasen. Dann holte ich Lady die inzwischen auch aufgefressen hatte und stellte sie auf die Stuten weide. Dann sagte ich noch Joseph, dem Stallburschen der heute Dienst hatte,bescheid dass ich Crescendo selbst in die Box bringen werde und fuhr mit Mia nach Hause nachdem ich mich mit einen Kuss von Fynn verabschiedet hatte.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Das Kapitel ist zwar ein bisschen langweilig aber besser als gar keins.
;) nächstes Kapitel kommt bald.

Black Lady mein geliebtes PferdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt