Als die Schule endlich vorbei war,rannten alle so schnell wie sie konnten zur Bushaltestelle um noch einen Sitzplatz zu bekommen. "Ach ist das schön wenn man Fahrrad fährt. Bei dieser Hitze ist es bestimmt stickig im Bus und immer dieser stress." sagte ich zu Mia während ich mein Fahrrad aufschloss. "Du hast aber auch immer alle Zeit der Welt. Ich warte schon wieder eine halbe Ewigkeit auf dich."sagte Mia genervt. Stumm schob ich mein Fahrrad neben sie und zusammen fuhren wir vom Schulgelände. Als ich Zuhause angekommen war verabschiedete ich mich von Mia, die noch ein Stück weiter fahren musste, zog mich schnell um stopfte einen Toast in mich rein packte mir noch zwei weitere in eine Brotdose und fuhr mit dem Fahrrad zum Stall. Als ich nach circa einer halben Stunde angekommen war, parkte ich mein Fahrrad, holte mir das Halfter und den Führstrick und machte mich auf den Weg zu der riesigen Koppel auf der anderen Seite der Straße. Wie immer stand Lady ganz hinten auf der Koppel und guckte mich frech an. Als ich nach gefühlten Stunden angekommen war, strich ich mit gekonnten Handgriffen das Halfter über Ladys Kopf und begrüßte sie. "na meine gute wir müssen aber echt mal üben dass du kommst wenn ich dich rufe." sagte ich fröhlich und machte mich auf den Weg in Richtung Tor. Als wir am Hof angekommen waren,putzte ich Lady Ausgiebig und ging dann mit ihr in den Roundpan und schickte sie etwas im Kreis.Nach etwa 10 Minuten lies ich sie traben umd dann noch galoppieren. Danach sattelte und trenste ich Lady auf und führte sie zum Reitplatz. Dort angekommen ging ich noch eine Runde außen am Zaun herum, gurtete dann nach und stieg auf.
"super Lady das machst du ganz brav. " lobte ich Lady dankbar und ritt los. Da ich Sie im Roundpan schon aufgewärmt hatte, ritt ich nur zwei Runden im Schritt und trabte dann an.
DU LIEST GERADE
Black Lady mein geliebtes Pferd
ПриключенияEmma ein Deutsches Mädchen erlebt Abenteuer mit ihrer geliebten Stute Black Lady. Sie gewinnt Turniere und meistert einige Hürden mit Hilfe ihres Pferdes und ihrer Freunde.