"W w was denn?" stotterte ich leicht panisch. "Wir machen es kurz... ... wir fliegen nach Italien."Sagte Dad und ich war geschock. Sie wussten ganz genau wie sehr ich es hasse von zu hause weg zu gehen."Das könnt ihr mir nicht antun ich kann nicht weg von Lady(und von Fynn aber das sagte ich nicht laut)!" sagte ich wütend und ich sah die trauer in den Gesichtern meiner Eltern. Ich rannte in mein Zimmer und die ersten Tränen fanden den Weg aus meinen Augen. Ich wollte nicht weg nicht jetzt wo alles so gut läuft. Bis vor 10 Minuten hatte ich mich noch auf die Sommerferien gefreut die in einer Woche waren. Bis jetzt hieß das immer: jeden Tag zu Lady, im See schwimmen, mit Lady im See schwimmen und mit meinen Freunden Eis essen gehen und soetwas. Und jetzt jetzt soll ich einfach weg! MIST! erst jetzt viel mir auf dass ich gar nicht gefragt habe wie lange wir fliegen. Ich kramte mein Handy unterm Bett her und wechselte erst mal meinen Status bei Whatsapp zu: FUCK! In den Sommerferien nach Italien(wütender Smiley)(heulender smiley).Plötzlich klopfte es. "Ja?" fragte ich halb wütend halb traurig. Mum kam herein und guckte mich mit dem darf ich rein kommen- Blick an. Ich nickte und sie setzte sich neben mich auf die Bettkante. "Ich weiß das du das nicht willst aber wir haben auch schon Janna gefragt ob sie Lady reitet, das war doch okay oder?" fragte sie und ich nickte. "Und es ist doch auch nur für drei Wochen." fügte sie noch hinzu und jetzt war ich total geschockt. "WAS für drei Wochen?das ist die hälfte der Ferien! das überlebe ich NIE!!! Geh ich will dich nie wieder sehen!" schrie ich meine Mutter an und sie verlies traurig das Zimmer. Nun konnte ich mich nicht mehr zusammen reißen. Ich heulte und schrie in mein Kissen. Immer mehr Tränen flossen aus meinen Augen. BABABABABANNANABABABABABANANABABABAbAnAnAnABANANAAAAAA.klingelte mein Handy(soll den Minion song darstellen http://www.youtube.com/watch?v=KkgOC4JJGZo ) Mia rief mich an. "Hallo?" heulte ich in mein Handy. "WAS IST LOS???"fragte Mia erschrocken. "Ich f-fliege in den Urlaub." schaffte ich zu sagen bevor ich wieder los heulte und ein neuer Tränen schwall aus meinen Augen floss. Wären Tränen nicht aus SALZwasser, könnte ich bestimmt ein ganzes Dorf in der Wüste füt zwei Jahre am leben halten. "Aber Emma, jeder normale Menscch freut sich wenn er in den Urlaub fliegt." sagte Mia und ich konnte aus ihrer Stimme heraus hören das sie sich sehr doll bemühen musste nicht lauthals los zu lachen. Jetzt erst merkte ich das ich schon seit Stunden heulte, weil ich in den Urlaub fliege und das beste war ja noch das ich schon seit ich denken kann unbeding mal nach Italien wollte (Aber ich wollte halt nich von zu hause weg sonst wäre ich schon längst dort gewesen). Jetzt fing ich an los zu lachen. Ich hatte schon Bauchschmerzen vor lauter Lachen und Mia ebenfalls. Plötzlich wurden wir duch ein durchdringendes Gedröne aus unserem Lachkrampf gerissen. "WAS?! du stellst dir deinen Wecker immernoch zwei mal damit du weißt das du schlafen musst?!" fragte Mia und fing wieder an zu lachen. "Ja, dann bye ne(küsschen)" sagte ich noch zum Abschied und legte auf, und ging schlafen.
--------------------------------------
Tadaaaaaaaaa das nächste Kapitel. Ich weiß es ist nicht soooo gut aber irgendwas musste ja passieren. (Ja ich wollte das unbedingt schreiben und wusste nicht was passieren sollte deswegen fliegt sie jetzt in den urlaub :D)
Das Süßeste Kommentar bekommt ne widmung
Vouten & Kommentieren!!!
DU LIEST GERADE
Black Lady mein geliebtes Pferd
AdventureEmma ein Deutsches Mädchen erlebt Abenteuer mit ihrer geliebten Stute Black Lady. Sie gewinnt Turniere und meistert einige Hürden mit Hilfe ihres Pferdes und ihrer Freunde.