Kapitel 50

1.6K 56 0
                                    

Marks Sicht.
-------------------------------------------
Ich habe das Zimmer verlassen und laufe zu Treppe und gehe runter.

Und ignoriere die fragenden Blicke von denn anderen.

Und laufe weiter zu Tür und verlasse die Hütte.

Und laufe weiter und weiter bis zum See.

Als ich dort bin bleibe ich stehen.

Und gucke denn See an und hatte nicht gemerkt das mir jemand gefolgt ist.

Plötzlich sprach mich jemand an.

"Ist alles okey.

Ich wendete mein blick vom See weg und schaute zu rechten Seite die Person steht neben mir.

Ich erblicke dort Eric.

Ich sagte.

"Nein.

Er schaute zum See ich wendete mein Blick weg von ihm und schaute wieder zum See.

Dann sagte er.

"Es ist wegen Lukas habe ich recht.

Ich nickte nur.

Vorhin bin ich auch einfach raus gegangen und Pascal ist dann gekommen aber wir haben nicht miteinander geredet.

Dann sagte er.

"Wir haben gehört das du willst das er mit kommen soll nach Österreich aber er hat nix da zu gesagt.

Ich sagte.

"Ja es war eine dumme frage.

Dann sagte er.

"Nein war es nicht mann Mark er ist vielleicht verunsichert und weiß nicht was das zwischen euch sein soll des wegen konnte er nix da zu sagen selbst wenn er schwanger von dir ist du meintest du stehst zu dem Kind oder auch zu ihm verdammt was ist das zwischen euch.

Ich sagte.

"Ich weiß es nicht Eric.

Dann sagte er.

"Liebst du ihn oder nicht.

Ich sagte.

"Weiß ich nicht es passt mir nicht das er mit Brain zusammen ist.

Dann sagte er.

"Dann finde es heraus ob du ihn liebst oder nicht und verdammt rede mit ihm er ist bestimmt jetzt traurig das du nicht denn Mund auf machst.

Ich nickte nur er hat recht.

Ich muss mit Lukas reden.

Denn ich will wissen was das zwischen uns ist.

Dann sagte er.

"Und du solltest wissen das er nicht mehr mit Brain zusammen ist Brain hat Schluss gemacht weil er es besser findet das Lukas zu dir gehört und ich und die anderen denken genau so wie Brain das Lukas zu dir gehört und wir hoffen das es kein Fehler von Brain wahr das er Schluss gemacht hat.

Ich sagte nix da zu.

Dann sagte er.

"Es ist vielleicht auch für Lukas nicht leicht er ist schwanger von dir und findet es vielleicht komisch es von dir zu sein los lass uns zurück gehen und du redest mit ihm.

Ich nickte nur und wir liefen dann zurück zu Hütte.

Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt