Pope schaut mich mit einen undifinierbaren Blick an. Sowohl Trauer, als auch auf der bemitleidente Art.
Ich dagegen weiche den Blick aus, denn ich wollte über die Geschehnisse kein weiteres Wort verlieren. Doch trotzdem fragt er mich was passiert sei.
Ich gab keine Antwort fürs erste.
"Versteh schon du willst nich darüber reden" bemerkt er.
Ich nicke.
"Worüber wollt ihr nicht reden?" Kichert plötzlich Kiara hinter uns.
Ich schaue den Jungen flehend an ihr nichts zu sagen, worauf er nickt und das Wort ergriff "Über den peinlichsten Moment in unseren Leben"
Ein Lächeln huscht mir auf das Gesicht und formt mit den Lippen ein "Danke""Halleluja da gibt es aber viele" kam nun Jj dazu.
Wir fingen an zu Lachen und warten bis wir mit der Fähre wieder am anderen Ufer ankamen.×××
Inzwischen fahren wir bereits wieder und die Anderen unterhalten sich mal wieder über den Brief, wobei ich einfach nicht mitrede.
Plötzlich dampft es vorne am Truck und wir werden langsamer. Pope flucht, Jj macht das Fenster hoch und muss husten. Unsanft kommen wir zum stehen.
"Scheiße" flucht Kie und ich gleichzeitig."Nein, nein, nein ,nein" jammert Pope und stieg aus.
Das hat uns gerade noch gefehlt.
Kiara meint aufeinmal das es explodieren würde und sie bekommt Panik und verläßt ziemlich schnell das Auto, Jj und ich taten es ihr gleich.
"Kie das wird es nicht" beruhige ich sie und gehe zu Pope nach vorne an die Motorhaube.
"Du hast wahrscheinlich den Kühler gelockert Pope, das hab ich noch nie gesehen die Radkappe ist einfach weggerollt" meint der Blonde unglaubwürdig und richtet seine Cap.
"Wuw, dein Meeting musst du heute Abend verschieben" klatscht JJ weiter in die Hände.Hat das was mit den Brief zu tun? Warum passe ich nie richtig auf?!
"Plan B, wir können öffentliche Verkehrsmitteln hernehmen oder Fahrräder mieten" schlägt Kie vor. Ich schüttel den Kopf.
"Beruhigt euch. Wir brauchen paar Ersatz teile mehr nicht" versuche ich die Stimmung zu lockern.
"und woher willst du es wissen?"fragt mich Pope etwas aufgebracht.Ich seufze "Nunja mein Dad, er hat früher immer alte Autos gekauft und hat mir paar Sachen gezeigt. Das ist alles"
Die anderen nicken und fragen zu meinen Glück nicht weiter nach.×××
Nach einer Ewigkeit befinden wir uns auf einer Art Werkstatt. Den Typen der dort arbeitet, vertraue ich nicht wirklich, daher stehe ich neben Pope und betrachte den Motor, woran der Mann rumschraubt. Er meint etwas komplett anderes als ich. Ich versuche ihn zu sagen, dass die anderen Teile ersetzt werden müssen, aber er verneinte das. Genervt seufze ich und wende mich dann der Rechnung. Die ich bezahle, Pope bedankt sich bei mir. Es waren genau gesagt 370$, meine Mum wird mich zwar umbringen, aber was solls.
Gemeinsam verlassen wir dieses Gebäude und stößen nun wieder auf Jj und Kie. Der Himmel hat sich verfinstert. Toll es war schon dunkel, daher hole ich mein Handy raus und ging etwas von den Pogues weg um zu telefonieren.
Ohne zu zögern, rufte ich zu Hause an und wenige Sekunden später ertönt die Stimme meiner Mutter.
»Hey Mum« begrüße ich sie, dabei versuchte ich fröhlich rüber zu kommen, was mir nicht so gelang.
~»Hey Maus, was ist los und wo bist du?«~
»Ich bin bei einer neuen Freundin und wollte fragen, ob ich bei ihr übernachten darf, weil mir bereits die Augenlieder zufallen und ich glaube nicht die Kraft dazu hätte nach Hause zu laufen« antworte ich ihr.Sie musste ja nicht wissen das ich auf dem Festland war und überhaupt nicht mehr in Fiture Eight.
~»Naschön, wen was ist ruf mich an Maus. Hab dich lieb, schlaf gut«~ kommt es aus den Rufer, wobei ich nur emotionslos auf den Nachthimmel schaue.
»Ist gut Mum, gute Nacht und mach dir bitte keine Sorgen um mich« dann lege ich auf.Konnte man jemanden so schnell wieder verzeihen? Nachdem sie mich mit drei Jahren gemeinsam mit meinen Dad vor die Tür gesetzt hat.
Ich seufzte und hoffe sie gibt mir die Zeit, das wieder herauszufinden.
Jemand räuspert sich plötzlich hinter mir und ich zuckte nur leicht zusammen.
"Hey, ich bins nur" sagt die bekannte Stimme und aufeinmal legen sich zwei Arme um mich.
"Mhm, Jj" meine Mundwinkel zucken wieder nach oben.
"Du bist schon eine richtige Pogue, lügst dein Mutter an, gehst mit uns, gibst für uns Geld aus und so weiter" haucht er mir in meine Halsbeuge, worauf ich nur eine Gänsehaut bekomme."Ich weiß, aber wo schlafen wir jetzt?"dann drehe ich mich zu ihn um und komme seinen Gesicht ungewohlt nahe.
"Im Truck, beziehungsweise auf der Ladenfläche" schmunzelt Jj."Jj,Sky? Kommt schon"ruft plötzlich Kiara.
War klar.
Ich löse mich von ihn und gemeinsam mit einen kleinen Abstand gehen wir rüber zu den Anderen Beiden.
"Und was hast du deiner Mutter gesagt?"fragt mich Pope.Woher wusste er das ich genau mit ihr telefonieren würde?
"Ich übernachte bei Kie" lächel ich und sehe nun zu den Mädchen rüber.
"Ja das wird ja was" nun musste sie schmunzeln, was durch ein kurzen Vibrieren meines Handys unterbrochen wurde.
Es war eine Nachricht von Camila.𝐂: ʰᵉʸ, ˢᵒʳʳʸ ᵏᵃⁿⁿ ᵈⁱᶜʰ ʰᵉᵘᵗᵉ ⁿⁱᶜʰᵗ ᵐᵉʰʳ ᵃⁿʳᵘᶠᵉⁿ. ʰᵒᶠᶠᵉ ᵈᵘ ʰᵃˢᵗ ᵈᵉⁱⁿ ˢᵖᵃˢˢ, ʷⁱᵉ ᵍᵉʰᵗ ᵉˢ ᵈⁱʳ. 'ᶜᵃᵐⁱˡᵃ
Ich musste lächeln, da ich dachte das Mädchen hätte mich vergessen und daher tippte ich direkt ihr eine Nachricht ein
𝐒:ˢᶜʰᵒⁿ ᵒᵏ ᵇⁱᵗᶜʰ, ᶠʳᵉᵘᵗ ᵐⁱᶜʰ ᵈᵃˢ ᵈᵘ ᵘ̄ᵇᵉʳʰᵃᵘᵖᵗ ⁿᵒᶜʰ ˢᶜʰʳᵉⁱᵇˢᵗ. ᵐⁱʳ ᵍᵉʰᵗ ᵉˢ ᵍᵘᵗ. ' ˢᵏʸ
Dann drückte ich auf senden und bekam direkt ein rotes Herz von ihr, paar sekunden später verschwand das zeichen das sie online ist. Was sie wohl macht ?
"Ein geheimer Verehrer?" fragte Jj skeptisch neben mit, worauf ich ihn nur leicht gegen die Schulter boxe.
"Einfersüchtig?"
Direkt stritt er alles ab und wurde etwas rot.Natürlich erkläre ich ihn das es nur Camila sei und sonst niemand. Er wirkt wirklich etwas erleichtert, was uns nur zum lachen brachte.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐤𝐲𝐥𝐞𝐫 ➴ 𝔍𝔧 𝑀𝑎𝑦𝑏𝑎𝑛𝑘 ¹ ✔︎
Adventure𝐁𝐚𝐧𝐝 1 ༄ 𝐒𝐤𝐲𝐥𝐞𝐫 𝐒𝐤𝐲𝐥𝐞𝐫 𝐓𝐡𝐨𝐫𝐧𝐭𝐨𝐧 ist ein normales Mädchen, dass nicht hundert pronzetig zufrieden ist mit ihren Leben. Sie zieht zu ihren Bruder und ihrer Mutter in die Villa, da ihr Vater an einen Autounfall verstorben ist. S...