Nachdem schnellen duschen, komme ich in mein Zimme wieder zurück, wobei Camila mir bereits Klamotten vorbereitet hat.
Sie ist ein Engel, nur das Problem es sind zu stylische Sachen. Camilla hat definitiv Geschmack was Mode angeht, aber heute muss ich sie wohl etwas stylen, beziehungsweise muss ich mich erst anziehen, weshalb ich die Spitzenunterwäsche die sie mir vorbereitet ergreife.
"Du siehst verdammt sexy aus" schmunzelt sie, worauf ich leicht lächlnd die Augen verdrehe und zu meinen Kleiderschrank öffne. "Auf dieser Insel zieht man andere Sachen an Cam, dich stylen wir auch um" meine ich, während ich mir ein blaues Croptop überziehe und schwarze Shorts. Damit zieh ich ein Blümchentop raus, was zu ihren Haaren perfekt passen würde und eine jeans shorts, die ich ihr zuschmeiße.
Sie sieht mich unglaubwürdig an, doch ich zwinker ihr zu und setze mich an meinen Schminktisch um mir zwei kleine Zöpfchen zu pflechten, die den Outfit noch das gewisse etwas verleihen. Die restlichen Haare lass ich offen und ziehe zusätzlich noch meinen Schmuck an.
Als ich mich umdrehe, betrachtet Camilla sich mit den Sachen in Spiegel. Sie ist von Großstadt Mädchen zum Summergirl geworden und es steht ihr einfach besser als mir.
"Zieh noch paar Ketten an und dann bist du der totale Hingucker in dieser Stadt. I promise" damit werfe ich ihr die ganzen Ketten zu, die sie Augenverdrehend anzieht. "Hast du dich mal betrachtet, du Beachmodel"
"Tja ich kann gut auf die Blicke der Jungs verzichten, immerhin hab ich ja jetzt einen Freund" behaupte ich verträumt mit den Gedanken bei Jj, der gerade ein Abenteuer erlebt mit den Pogues.
Camilla hebt eine Augenbraue "Das ging eigentlich wirklich schnell zwischen euch, anscheinend ist er für dich wirklich was besonders" sie urteilt immer über die Jungs in die ich mich verliebe, was kein Wunder ist, denn andersherum ist es genauso.
"Aber heute gehört der Tag uns beide, also muss dein Freund überweisen warten, denn du und ich gehen gemeinsam jetzt brunchen." Schmunzelt Camilla, erhebt sich und krammt in meinen Schrank eine Handtasche raus, die auch wirklich gut zu ihren Oufit passt. "Abgemacht Cam"
Ich leih ihr dann auch noch paar Sneakers, da sie wortwörtlich nur mit Highheels hier angereist ist.
Hat sie etwa gedacht, wir gehen hier nur auf Gallas herum oder was? Typisch.
Damit verlassen wir gemeinsam mein Zimmer und obwohl ich versuche unbemerkt raus zu kommen, verabschiedet sich Camilla von meiner Familie "Bis nachher Mrs. Toronto und auch tschüss an dich Topper, war nett euch kennenzulernen." Was für eine Schleimerin bitte.
"Soll ich euch fahren?" fragt mein Bruder, was ich direkt verneine "Nein, alles gut. Solange ich das fahren vermeiden kann, tue ich es" behaupte ich schnell, worauf meine Mutter mich besorgt ansieht. "Wo wollt ihr eigentlich hin Mädels?"
"Weg" antworte ich knapp und halte Camilla die Türe auf, damit sie endlich raus geht. Sie tuts und ich folge ihr mit einen stumpfen "Bye" an meine Familie gerichtet.
Wir machen uns erst schweigend auf den Weg, doch als wir das Grundstück verlassen haben, fragt meine Freundin verwundert "Was war das?"
"Ich bin nicht bereit schöne Familie zu spielen nach all dem, was passiert ist. Ich erzähl dir alles bei ein guten Cappuccino okey?" meine ich ruhig, obwohl mein Herz unfassbar schnell vor Wut klopft.
Sie nickt einfach.
× × ×
In einen Café nahe am Meer, setzten wir uns an einen Tisch und bestellten Cappuccino und Käsekuchen, wie damals auch.
"So erzähl mir alles" beginnt sie, wobei ich überlege wo ich anfange "Die ersten Tage bin ich nicht raus gegangen, wobei mir schnell langweilig geworden ist in diesen Zimmer. Ich liebe ja das Meer also hat es mich auch an den Strand gezogen und ich wollte mich einfach entspannen" fange ich an und mache eine kurze Pause indem ich ein Schluck nehme " Nunja ich hätte nie gedacht, dass ich einen gutgebauten Sunnyboy treffe, der meine Gefühle auf den Kopf stellt. Mit ihn hat alles angefangen. Ich sags dir, seine blauen Augen ziehen mich einfach in den Bahn"
"Sag nicht ihr hattet bereits sex?" kichert Camilla leise und ich erröte leicht "Doch" darauf quwitscht sie wie ein kleines Kind, was die Aufmerksamkeit der anderen Gäste auf uns zieht. "Er ist wortwörtlich göttlich" schmunezl ich flüsternd, was ihre Augen vergrößern "Wow wow keine Einzelheiten, obwohl doch erzähl mir allllllesssss"
Und das tat ich. Ich meine vor meiner besten Freundin bin ich wie ein offenes Buch. Tut mir Leid Pope :)
Irgendwie fühlte ich mich deshalb auch einerseits schuldig, weshalb ich bei meiner Erzählung hinzufügte "Ich hab ihn versprochen nichts zu sagen, also.." sie unterbricht mich "Ich weiß von rein garnichts. Versprochen" damit bin ich schon um einiges erleichterter, denn sie hat mir wortwörtlich eine kleine Last von den Schultern genommen.
"Also jetzt zur Sache" setzt Camilla an "Geht es dir auch um das Gold?" ihre Frage verwundert mich nicht, denn würde es nach ihr gehen, dann würde sie definitiv wegen den ganzen Reichtum da mitmachen. Ich überlege kurz und sehe dabei zum Horizont, wo die Sonne unter geht "Nein ehrlich gesagt nicht. Ich wollte einfach Spaß haben und zu ihnen dazugehören, dass ist alles"
Ein Kellner unterbricht unser Gespräch " Darf ich die Teller bereits mitnehmen die Damen?" Camilla scheint wie in einen Band zu sein, den sie starrt den Typ wortwörtlich an. Von wegen sie verliebt sich nicht mehr so schnell "Ja danke. Wir wollen dann auch gleich zahlen zusammen" meine ich höfflich, worauf der Kellner professionell nickt und die dreckigen Teller nimmt "Natürlich" damit verschwindet dieser auch wieder und ich kann mein Lachen nicht länger verstecken.
"Camilla! Du sabberst!" kicher ich, worauf ich erst ein bösen Blick von ihr kassiere, aber dann lacht sie mit "Eyy, der sah richtig zum anbeisen aus. Gibt es nur solche heißen Typen auf der Insel, dann bin ich in Himmel"
"Ja das bist du dann wohl" mach ich mich weiter über sie lustig und sie verdreht die Augen.
___________
[ Das Kapitel hab ich komplett umgeschrieben, weil es mir überhaupt nicht gepasst hat. Da sich ja mit der Zeit mein kompletter Schreibstill geändert hat. Also wundert euch nicht, wenn irgendwelche Kommentare nicht mehr dazupassen :) ]
DU LIEST GERADE
𝐒𝐤𝐲𝐥𝐞𝐫 ➴ 𝔍𝔧 𝑀𝑎𝑦𝑏𝑎𝑛𝑘 ¹ ✔︎
Adventure𝐁𝐚𝐧𝐝 1 ༄ 𝐒𝐤𝐲𝐥𝐞𝐫 𝐒𝐤𝐲𝐥𝐞𝐫 𝐓𝐡𝐨𝐫𝐧𝐭𝐨𝐧 ist ein normales Mädchen, dass nicht hundert pronzetig zufrieden ist mit ihren Leben. Sie zieht zu ihren Bruder und ihrer Mutter in die Villa, da ihr Vater an einen Autounfall verstorben ist. S...