Plötzlich fühle ich mich so, als ob der ganze Alkohol meinen Körper verlassen hat.
Was macht er hier? Das ist gar nicht gut.
Wir sehen uns einfach nur an, bis er mit seiner Waffe auf Pope zielt. Er ist kaum wieder zuerkennen. Was hat er vor?
Ich sehe zu Barry, der anscheinend ebenfalls mitgekommen ist und versuche dadurch die Situation zu analysieren.
Er erwidert meinen Blick und ich sehe ihn fragend an. Er nickt nur leicht mit seinem Kopf und zuckt mit den Schultern.,,Wo sind die anderen?" schreit Rafe Pope an, sein Blick liegt dabei auf ihm.
Selbst ahnungslos über den Aufenthalt meiner Freunde, sehe ich mich auf der Treppe stehend um.
Wo zum Teufel sind die? Wer weiß wie lange Rafe mit Barry schon hier ist.Ich suche alles ab, finde aber keine einzige Spur. Mein Blick schweift zum Himmel und ich atme tief ein und wieder aus, als ich eine Bewegung oben im Baum sehe.
Es ist JJs Hand. Barry und Rafe stehen mit dem Rücken zu ihnen, zu unserem Glück.
JJ gestikuliert wild mit seinen Händen und ich verstehe nicht was er meint.
Gerade will er vom Baum runterklettern als ich ganz leicht mit meinem Kopf schüttel.
John B neben ihm scheint wohl zu wissen was ich meine und hält meinen Cousin zurück.Ich widme mich wieder dem Gespräch zwischen Pope und Rafe, welches ich komplett ausgeblendet habe.
,,Pope sag mir jetzt verdammt nochmal wo John B und meine Schwester stecken" brüllt er Pope an.
,,Rafe ich weiß es nicht" beschwichtigt er.
Rafes Gesichtsausdruck zu urteilen nach, glaubt er Pope nicht.
Sein Blick gilt nun mir. ,,Na Jane wo sind die anderen?" So kühl hat er mich noch nie angesehen. Ich mag diese Art nicht.
,,Ich weiß es nicht Rafe" erkläre ich ihm ruhig.,,Also seid ihr zufällig beide alleine hier?" fragend sieht er mich an, wobei ich die Eifersucht raushören kann. Während sein Blick auf mir ruht und mich intensiv fokussiert, mahlt sein Kiefer und sieht angespannt aus. Ich weiß was er damit andeuten möchte.
,,Ja."
,,Was Ja?" schreit er mich an.
Seine plötzliche Lautstärke lässt mich zusammenzucken.
,,Ja Rafe, wir sind uns beiden begegnet und wollten zu John B und meinem Cousin. Anscheinend sind sie aber nicht hier" gebe ich patzig von mir. Ich hasse es angeschrien zu werden.Sein Gesicht wird noch wütender. Was ist sein Problem?
,,Achja? Bist du dir da sicher? Heute habe ich ihn doch erst mit meiner Schwester und euren Freunden gesehen. Komisch, dass er sie jetzt sucht." Er zieht erwartungsvoll eine Augenbraue hoch. Kurz sehe ich zu Pope. Wie dumm konnten die sein? Ist doch klar, dass irgendwer sie sieht, wenn die einfach durch die Weltgeschichte spazieren.,,Verarsch mich nicht Jane. Wenn du ihn vögelst, dann sag es wenigstens ehrlich." Traut er mir sowas zu?
Am liebsten würde ich ihm eine Ohrfeige geben um ihm zu signalisieren, wie dumm seine Aussage ist. Dann würde ich ihn küssen, damit er weiß ich vögel nicht mit Pope.
Doch das kann ich nicht. Ich kann das nicht vor allen. Ich muss das, was wir haben beschützen, auch wenn ich nicht weiß was es ist. Immerhin hat er sich viele Stunden nicht gemeldet und hat sonst was getrieben. Trotzdem möchte ich ihn fragen, was wir sind und wieso er sich nicht gemeldet hat.,,Rafe es geht dich einen scheiß an, mit wem ich vögel, also hau ab" schreie ich ihn an. Jedes Wort davon schmerzt und fällt mir schwer auszusprechen. Ich hoffe du verzeihst mir.
Damit hat er nicht gerechnet, denn er sieht mich fassungslos an. Die Wut in seinem Gesicht lässt seine Adern hervorstechen und seien Knöchel werden ganz weiß um den Griff der Waffe.
Nebenbei geht Barry zu Rafe und flüstert ihm irgendetwas in sein Ohr. Daraufhin schüttelt Rafe nur heftig seinen Kopf und lässt seine Waffe sinken.
,,Er weiß wo die sind" sagt Rafe an Barry gewandt, deshalb ist Rafe kurz unaufmerksam.
Ich stupse Pope an ,,Pope verschwinde. Ich weiß wo die anderen sind, also hau ab."
Er sieht mich kurz an, ehe er leise durch die Tür wieder reingeht und weg ist.Als die beiden Jungs das bemerken, läuft Rafe los, doch ich stoppe ihn an seiner Brust, als er an mir vorbei möchte.
Sein Blick, mit dem er mir gerade in die Augen schaut ist undefinierbar. So viele Emotionen stecken darin.
,,Lass mich vorbei" zischt er wütend.
,,Nein" sage ich bestimmt.
Ich sehe Barry hilfesuchend an, denn langsam zergehe ich unter Rafes Blick. Es bricht mir das Herz ihn so zu sehen.,,Komm alter, es ist sinnlos" wendet sich Barry an Rafe und zieht ihn am Arm zurück. Nur widerwillig lässt Rafe sich mitziehen, dabei schenkt er mir noch einen letzen bösen Blick und beachtet mich nicht weiter.
Als beide um die Ecke gegangen sind, ziehe ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schreibe JJ eine Nachricht.
Ich mach mich aus dem Staub, falls mir Rafe auflauert. Passt auf euch auf und viel Spaß noch. ~ Jane
Ich stecke meine Handy weg und laufe ebenfalls um die Ecke. Ich hoffe so sehr, Barry und Rafe sind noch da.
Im Dunkeln sehe ich kaum etwas, da hier nichts beleuchtet wird.
Als ich ein Automotor höre und ich Autoscheinwerfer sehe, erkenne ich sie.Schnell laufe ich auf das Auto zu und gehe einfach an der Seite vorbei, öffne die Tür auf der Fahrerseite und setzte mich hinten hin.
Als ich die Tür schließe, haben sich beide Jungs zu mir umgedreht.
,,Raus hier" sagt Rafe streng. Er scheint wohl immer noch wütend zu sein.
,,Nein, ich habe das nicht ernst gemeint, was ich vorhin gesagt habe. Ich hatte nie was mit Pope" fang ich an zu erzählen.,,Stop" unterbricht mit Rafe ,,Wieso behauptest du dann so eine scheiße?" Seine Augen bitten förmlich um eine vernünftige Antwort.
,,Können wir das bitte woanders besprechen?" abwartend sehe ich ihn an.
Er nickt nur und dreht sich wieder um.Während der Fahrt sehe ich schweigend aus dem Fenster und sehe die Straßenlaternen an mir vorbeiziehen.
Ich erkenne den Weg nicht. Wo werde ich hingebracht?
—————————————————————-
Hallo Leute✌🏻
Hier wieder ein neues Kapitel✌🏻
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Kook - Rafe Cameron
FanfictionJane ist wieder in Outerbanks und hat keine Ahnung, welche neuen Ereignisse sich ergeben haben. Als sie ihre alten Bekannten wieder sieht, erwartet sie neue Freundschaften und ein neuer Junge, der sich in ihr Herz schleicht. Doch eins ahnt sie nich...