Rafe
Die Mädchen sind unauffindbar, zudem haben wir einfach keine Anhaltspunkte.
Wir wissen nicht wo sie zuletzt waren oder was sie gemacht haben.
Ich bin müde und habe seither nicht mehr geschlafen. Den anderen Jungs geht es ähnlich.
Die ganze Zeit denke ich daran, was ich Jane sage, wenn wir sie gefunden haben.Ich will sie umarmen, ich will sie küssen, ihr sagen wie leid es mir tut und sie nie wieder loslassen.
Wie gerne würde ich meine Worte rückgängig machen, doch das kann ich nicht.
Ich bereue es, wie wir auseinander gegangen sind.,,Fuck" fluche ich laut.
Pope zuckt zusammen und sieht von seinem Laptop hoch.
,,Wir haben überall geguckt, keiner weiß wo sie sind, niemand hat etwas gesehen.",,Rafe bleib locker, wir müssen eben weiter suchen. Irgendwo muss doch etwas zu finden sein" versucht mich JJ zu beruhigen.
In der Zeit, in der wir uns sehen, haben wir uns gut verstanden. Am Anfang waren es noch kleine Streitereien, aber mittlerweile kommen wir gut miteinander klar.
Nie in meinem ganzen Leben, hätte ich das gedacht. Ich denke die Jungs denken das gleiche.Es ist mittlerweile stockdunkel und immer noch sitzen wir am Tisch.
John B und Pope schlafen, während JJ und ich die Karte untersuchen, an welchen Orten wir noch nicht waren.,,In dem Gebiet waren wir noch nicht" zeigt er mir auf der Karte, als plötzlich alle drei Handys der Jungs klingeln.
Sofort schießt JJ's Hand zu seinem Handy, in der Hoffnung es ist eine Nachricht der Mädchen.
Doch anstatt einem Lächeln, sehe ich pure Verzweiflung und Angst in seinem Gesicht.Ich drehe mich zu den Jungs um, welche wachgeworden sind. Beide sind ebenfalls blass und starren fassungslos auf ihr Handy.
,,Leute was ist los? Kann mich mal bitte wer aufklären" bitte ich gereizt.
JJ hält mir sein Handy entgegen und mir gefriert das Blut in meinen Adern.
Es ist ein Bild, auf dem ich Jane und Kiara sehen kann. Beide sehen komplett fertig aus und sind voll mit Dreck. Sie scheinen irgendwo gefangen zu sein, es sieht aus wie ein modriger Keller. Sonst kann man nichts erkennen.
,,Fuck von wem ist das Bild?" frage ich wütend. Welcher Arsch hat das getan?
,,Renfield" sagt Pope leise.
,,Wer ist das?"
,,Wegen welcher Scheiße von euch stecken die beiden in Schwierigkeiten?" frage ich laut.Jetzt scheint wieder Leben in die drei Jungs gekommen zu sein, denn alle sitzen nun am Tisch.
,,Wir haben eine Bitte ausgeschlagen. Sie waren hinter einem Schlüssle her, welchen wir gefunden haben. Sie wollten den Schlüssel und wir gaben ihnen eine Fälschung" erklärt Pope mir.,,Sie wollen Rache."
Die Jungs nicken.Die Handys klingeln wieder.
Gespannt lesen wir die neue Nachricht.,,Wir sollen den echten Schlüssel rausgeben oder es passiert etwas schlimmes" klärt mich JJ auf.
,,Dann müssen wir ihnen den Schlüssel geben."
,,Ich mache ein Treffen aus." Pope tippt auf dem Handy rum.
,,Am Steg von John B's Haus treffen wir uns.",,Dann los."
Schnell fahren wir zu John Bs Haus. Ich hoffe inständig das es keine weiteren Komplikationen mehr geben wird.
Ich kannte diesen Mann nicht einschätzen, da ich ihn überhaupt nicht kenne.
Doch seine Vorgehensweise spricht für sich.Ich hatte eben schnell meine Waffe eingesteckt, ihm würde ich gerne eine Kugel verpassen.
Wir stehen alle auf dem Hof und von keinem eine Spur.
,,Wo sind die jetzt?" Ich fahre mir mit den Händen durch meine Haare.
,,Wir sind zu früh Rafe, die kommen sicherlich gleich" sagt Pope.Ein paar Minuten später fährt ein Auto auf den Hof. Gespannt warten wir ab.
Es stoppt und die Türen öffnen sich, zwei Männer mit Waffen auf die Mädchen Gerichten treten hervor.
Es zerbricht mir das Herz Jane so zu sehen.
,,Geht" brüllt einer der Männer und schupst die Mädchen nach vorne. Ich muss mich zusammen reißen.
,,Also der Schlüssel" verlangt einer der Männer. Das muss er wohl sein.
Pope zieht ihn heraus und geht auf die Männer zu. Er hat Angst, das erkennt man an seiner Körperhaltung.
Er überreicht den Schlüssel und der Mann begutachtet ihn.
Er musterte uns alle und schubst die Mädchen nach vorne.,,Das ihr es euch wagt, es mit uns aufzunehmen, uns zu verarschen." Er lacht und es ist kein ehrliches Lachen.
,,Karma Leute, Karma." Sein siegessicheres Lachen verunsichert mich. Was hat er vor?Plötzlich reißt er seine Pistole raus und zielt auf uns. So schnell kann ich garnicht reagieren und es ertönen nur Schüsse. Er hat willkürlich herumgeschlossen. Sie rennen weg und steigen ins Auto.
Dann sieht man nur noch wie der Wagen den Hof verlässt.Ich schaue mich um, keiner sieht getroffen aus.
Ich bin erleichtert, ich sehe nun zu Jane und gehe auf sie zu.
Jetzt kann ich alles klären und endlich mit ihr glücklich werden. Ich möchte sie nicht verlieren und niemals wieder solche Sorgen um sie haben.Ich sehe zu ihr und erstarre. Ihr Oberteil verfärbt sich schnell rot.
Schnell renne ich zu ihr und fange sie rechtzeitig auf.
Ich lege panisch meine Hand auf ihre Wunde und versuche den Blutstrom zu stoppen.,,Jane bleib wach, Versuch wach zu bleiben" rufe ich ihr zu.
JJ ist mittlerweile auch neben mir und Versuch Jane wachzuhalten, während ich versuche mit meinem Tshirt ihre Wunde zu versorgen. Es ist zu viel Blut.Pope rief schon den Krankenwagen, doch das würde einige Minuten dauern.
,,Rafe" flüsterte sie und legte ihre Hand auf meinen Hand.
Nein, nein es darf nicht enden, nicht so, nicht jetzt.
,,Nein Jane du bleibst wach, du bleibst wach" brüll ich sie an.Sie lächelt mich gequält an, ehe sie ihre Augen schließt und sie meine Welt in tausend Teile zerbrechen lässt.
Ich liebe dich Jane, vergiss das nicht.
—————————
Hallo Leute✌🏻
Das war das vorletzte Kapitel der Geschichte.
Ein bisschen Drama kurz vor dem Ende.Am liebsten würde ich ewig weiterschreiben, aber die Story ist leider bald zu Ende.
Seid gespannt, ob Jane überlebt oder ob sie stirbt.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Kook - Rafe Cameron
FanficJane ist wieder in Outerbanks und hat keine Ahnung, welche neuen Ereignisse sich ergeben haben. Als sie ihre alten Bekannten wieder sieht, erwartet sie neue Freundschaften und ein neuer Junge, der sich in ihr Herz schleicht. Doch eins ahnt sie nich...