Rafe
Wir halten bei Barry's Trailer an.
Ich bin immer noch rasend vor Wut. Vorhin konnte ich mich schwer beherrschen, doch ich durfte vor ihr nicht meine Fassung verlieren. Nicht mehr, als ich es eh schon tat.
Ich weiß nicht was sie machen würde, allgemein weiß ich nicht wie sie zu meiner Aktion eben steht.
Ich bin allein davon überrascht, dass sie mit kommen wollte.Ich steige aus dem Wagen und knalle hinter mir die Tür zu.
Allein ein Gedanke an sie und Pope zusammen, reicht aus. Am liebsten würde ich zu ihm fahren und ihn windelweich prügeln.
Ich könnte es niemals ertragen sie mit einem anderen Jungen zu sehen.
Der Kuss hat alles für mich verändert. Es macht ein paar Dinge schwieriger, aber ich gehe das Risiko ein.Ich gehe schnurstracks auf die Veranda zu.
,,Rafe warte bitte" ruft Jane mir flehend hinterher.
Ich bleibe stehen und drehe mich um.
Sie steht nur wenige Meter von mir entfernt.
So wie Jane guckt, würde ich sie gerne in meine Arme nehmen, aber ich bringe es nicht über mich. Ich bin zu stur und zu sauer auf sie. Das was sie gesagt hat, sitzt tief.
Wie abwertend sie mir die Worte entgegengewarf, hat mich tief getroffen.Nebenbei sehe ich Barry an mir vorbei gehen, dabei wirft er mir einen vielsagenden Blick zu.
Ich höre die Tür zufallen, ehe ich anfange zu sprechen.,,Was?" fahre ich sie an. Ich kann nicht nachgeben.
,,Ich kann das von eben erklären." Sie sieht mich bittend an.
,,Dann leg mal los" abwartend sehe ich sie an, gespannt auf die Antwort, die hoffentlich nicht allzu schlecht für mich aussieht.Sie schaut schüchtern zu Boden, ehe ihre Lippen sich bewegen
,,Ich hatte und habe mit niemandem etwas, erst recht nicht mit Pope" versichert sie mir und schaut jetzt hoch in meine Augen.
Die ganze Wut auf sie ist fast wie weggeblasen und mein Puls fühlt sich wieder normal an. Ihre Wirkung auf mich ist unfassbar. Fuck ich wollte nicht nachgeben.,,Und wieso hast du es dann behauptet? Wieso hast du so mit mir gesprochen? Als wäre ich nur irgendjemand für dich. Ich dachte der Kuss hätte dir etwas bedeutet?" frage ich nach.
,,Ich wollte das nicht und der Kuss hat mir etwas bedeutet" beteuert sie.
Tiefe Erleichterung macht sich in mir breit. Ich hatte Angst, der Kuss wäre bedeutungslos für sie gewesen.
,,Wenn der Kuss dir was bedeutet hat, bedeute ich dir ich etwas?" frage ich direkt nach. Ich muss Klarheit darüber haben.
,,Ja" sagt sie und mein Herz macht einen Freudensprung.,,Wieso hast du dann so mit mir gesprochen?" frage ich, weil ich ihr Verhalten nicht verstehen kann.
,,Du hast mich fast vor allen auffliegen lassen. Wie du sofort dachtest ich hätte was mit Pope." fährt sie mich an.
Vor allen? Haben beide doch gelogen?
,,Vor allen?" überprüfend beobachte ich sie.,,Ja hätte Pope etwas geahnt, hätte er es den anderen sofort gesagt. Immerhin hassen dich alle und wollen dich verletzten."
Ich habe wohl falsch vermutet.,,Ist es so eine Schande mit dem berüchtigten Rafe Cameron gesehen zu werden?" erwidere ich nur störrisch.
Sie schüttelt mit ihrem Kopf. ,,Nein ist es nicht, aber versteh doch. Wenn sie von uns erfahren, dann ruiniert das alles nur" versucht sie mir zu erklären.
„Was bist du eigentlich sauer, ich sollte sauer sein. Stellst mich dar, als ob ich irgendeine Schlampe wäre, die jeden x beliebigen Typen vögelt. Was sollte das denn?"Etwas aus der Bahn geworfen, muss ich kurz realisieren was sie gesagt hat. Damit habe ich nicht gerechnet.
,,Ich war völlig in Fahrt und habe es nicht so gemeint. Dich mit einem anderen Typen zu sehen, war zu viel für mich" gestehe ich ihr ehrlich. Ich liebe es, dass ich bei Jane das Gefühlt habe sie hört mir zu und versteht mich.
Ich wünsche ich könnte auch immer ehrlich sein, doch meine Taten lassen das nicht zu.,,Was wolltest du denn dort mit deiner Waffe? Du hast ohne Kontrolle damit herumgeschlossen, als ob es dir egal wäre jemandem zu verletzten."
Was erwartet sie? Mir war es egal, hätte ich einen der Pogues getroffen.
Ich weiß nicht was ich antworten soll, ohne Jane anzulügen.Bevor ich was sagen kann, redet sie weiter.
,,Weißt du Rafe, ich weiß du hasst sie, aber JJ ist immer noch ein Teil meine Familie und ich bin mit den Pogues befreundet. Du wolltest mit deiner Waffe sonst was machen. Das kannst du nicht. Es gibt Grenzen. Wenn ich dir auch etwas bedeute, musst du wissen wann Schluss ist. Verletzt du einen von ihnen, tust du mir weh" sagt sie, während ihre Stimme immer lauter wird.
Ihre Worte treffen mich, natürlich bedeutet sie mir was. Mehr als mir lieb ist, aber ich kann das alles nicht einfach aufgeben. Ich muss es für mich und meinen Vater tun.
Vielleicht habe ich mich getäuscht. Vielleicht hat sie doch weniger Verständnis für meine Taten. Ich kann nicht aufhören, die Polizei sitzt mir im Nacken. Ich muss daraus kommen. Ich kann ihr das niemals alles erzählen.,,Jane es gibt Dinge die du nicht weißt" fang ich an und versuche irgendwie eine vernünftige Erklärung zu finden ,,Ich kann die Probleme nicht einfach bei Seite schieben."
Sie weiß es nicht, sonst wäre sie nicht bei mir.,,Also ist dir deine Scheiße mit den Pogues wichtiger?" wirft sie mir wütend vor, doch mir ist das gerade egal, da ich mich selber beherrschen muss.
,,Man Jane du musst das verstehen. Ich kann das nicht einfach fallen lassen, auch wenn du mir etwas bedeutest. Es geht nicht."
,,Du bist so stur, stattdessen möchtest du mit deiner Waffe rumlaufen und sie jagen?" Sie macht eine Pause ,,Man Rafe du hast auf Pope gezielt. Hättest du abgedrückt, wäre ich nicht dabei gewesen?" In ihrem Blick liegt so viel Verzweiflung.
Ja Jane hätte ich vielleicht gemacht.,,Rafe?" fragt sie nochmal, jetzt wütender.
,,Man ich weiß es nicht." ich stützte meine Hände über meinen Kopf.,,Ja wolltest du alle erschießen, sowie du Peterkin erschossen hast?" schreit sie mich an.
Ich traue meinen Ohren kaum.
Meine Welt bleibt stehen.—————————-
Hallo Leute✌🏻
Das ist einmal der Streit aus der Sicht von Rafe. Es kommt später noch ein Kapitel mit der Sicht von Jane. Das klärt ein paar offene Fragen.
Mir fiel es schwer, dieses Kapitel zu schreiben, also seid nicht allzu kritisch mit mir✌🏻
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Kook - Rafe Cameron
FanfictionJane ist wieder in Outerbanks und hat keine Ahnung, welche neuen Ereignisse sich ergeben haben. Als sie ihre alten Bekannten wieder sieht, erwartet sie neue Freundschaften und ein neuer Junge, der sich in ihr Herz schleicht. Doch eins ahnt sie nich...