Epilog

884 20 3
                                    

Ich sitze hier in dem Strandkorb auf meiner Veranda und lese ein Buch.
Vor mir erstreckt sich das Meer und zufrieden lächel ich, während ich dem Meeresrauschen lausche.

Ich liebe es. Mein Leben, mein Zuhause.
Ich fühle mich zum ersten Mal angekommen.

Ich stehe auf und gehe in die Küche, dabei passe ich auf nicht mit meinem Bauch irgendwo anzustoßen.

Ich nehme mir ein Glas aus dem Schrank und gieße mir Wasser ein.
Dabei schaue ich mich in meinem neuen Heim um und entdecke dabei das Bild. Ich muss lächeln, so wie wir alle auf diesem Bild lächeln.
Es wurde vor 2 Jahren aufgenommen, nachdem Renfield und Carla verhaften worden sind.
Rafe, JJ, Kiara, Pope, John B, Sarah und ich saßen in John Bs Garten und haben gefeiert.

Danach haben wir endlich problemlos unseren Abschluss gemacht, auch wenn JJ etwas mehr Nachhilfe brauchte.
Wir haben angefangen unser Leben in den Griff zu bekommen, trotzdem lebten wir die Zeit aus und genossen jede Sekunde.

Rafe hatte noch stark mit dem Tod seines Vaters zu kämpfen, aber gemeinsam konnten wir das schaffen.
Ich hatte ihm verziehen, denn ich hatte verstanden wieso er getan hat, was er getan hat.

Es macht mich unglaublich glücklich, dass sich alle angefreundet haben und wir richtig gute Freunde geworden sind.
Mittlerweile sind wir alle schon erwachsen und leben unser eigenes Leben.

Pope studiert in Harvard und hat dort haufenweise Verehrerinnen. Ihn macht es glücklich mit gleichgesinnten zusammen lernen zu können. Er wird immer ein Pogue bleiben, doch passt er auch gut in diese Welt.
Trotzdem besucht er uns regelmäßig.

Kiara und JJ sind weiterhin in Outer Banks geblieben. Sie arbeitet nebenbei in dem Restaurant ihrer Familie und leitet dazu noch eine Umweltorganisation.
JJ arbeitet in einer Autowerkstatt und hilft John B oft was das Thema Boote angeht.
Beide wohnen zusammen und hatten sich kurz nach der Entführung ihre Gefühle gestanden.
Wie ich gesagt hatte, redeten beide mit Pope und er akzeptierte es. Am Anfang war es komisch, doch mit der Zeit gewöhnte man sich dran.

John B und Sarah haben sich ein kleines Strandhaus gekauft und mittlerweile sogar geheiratet.
John B macht seine Leidenschaft für Boote zum Beruf und Sarah eröffnete ihr eigenen kleiden Modeladen.
Sarahs Geschäft befand sich, so wie ihr Haus, auf der Pogueseite.

Meine Mutter lebt wieder in Grönland wegen ihrer Arbeit, und da ich mittlerweile 20 bin, gibt es kein Problem.

Alles läuft perfekt für uns.

Rafe und ich sind ebenfalls zusammengezogen, in ein kleines Haus an der Grenze der beiden Seiten. Er hat die Firma seines Vaters übernommen und alles verändert. Das Unternehmen verlor viel Ansehen und an Wert wegen Wart. Durch Rafe geht es für die Firma wieder bergauf.
Ich bin nun tätig im Stadtrat und hauptberuflich Imobilienmarklerin.
Mein Ziel ist es, Outer Banks zu helfen und es besser für die Bewohner zu machen. Ich setzte mich für alle Bewohner ein.

Anfangs wollten wir hier weg, aber alle unsere Freunde blieben hier und ich hatte die Stadt auch in mein Herz geschlossen, das wir entschieden doch hier zu bleiben.

Wir treffen uns immer noch alle. Es erfreut mich zu sehen, dass Rafe akzeptiert wird, sogar von Sarah. Es macht mich unheimlich stolz.
Er und sie hatten sich ebenfalls ausgesprochen, auch wenn es bis es dazu kam ein langer Weg war.

,,Hallo Schatz" raunte mir mein Freund zu.
Vor lauter Gedanken, habe ich ihn garnicht bemerkt.

,,Hallo mein Schatz, wie war die Arbeit?"
,,Ganz gut. Und wie geht es meinen zwei Liebsten?" Dabei streichelt er meinen Bauch.
,,Ganz gut. Bis jetzt habe ich noch alle im Magen" erzähle ich.

Ich bin im 5. Monat schwanger und übergebe mich immer noch regelmäßig. Es ist definitiv kein Spaß, doch wir beide freuen uns sehr auf unser gemeinsames Kind.
Ich wollte immer früh Mutter werden und das ist jetzt passiert.

,,Ich habe eben Barry getroffen und wir haben etwas geredet. Seine Frau ist auch schwanger."
,,Das kann ja was werden."
Barry und Rafe hatten auch ihre Probleme bei Seite geschafft, doch wurde es nie mehr so wie früher. Barry hatte Rafe hintergangen und Rafe kann das nicht vergessen.
Barry hat vor 3 Monaten eine drogenabhängige Frau geheiratet nach 2 Monaten Beziehung und erwartet nun ein Kind mit ihr.
Sie kannten sich dadurch, dass er ihr den Stoff besorgte.
Leider ist Barry nie aus seinen Kreisen gekommen, obwohl wir ihm oft geholfen hatten.

,,JJ hatte angerufen, wir sind heute bei ihm und Kiara zum Essen eingeladen. Ich habe zugesagt."

Er nickt. ,,Gut ich geh noch duschen und dann mache ich noch schnell ein paar Rechnungen fertig."
Er gibt mir einen liebevolle Kuss und ich schlinge meine Arme um seinen Hals.

,,Ich liebe dich Rafe."
,,Und ich liebe dich Jane." Ich bekomme einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze.

,,Bevor ist es vergesse, wann möchtest du morgen denn los?"
Morgen war der Todestag seines Vaters, welchen die Familie komplett zerstört hatte.
Rose und Wheezie sind weggezogen, denn Rose hielt hier nichts mehr. Ich konnte sie teilweise verstehen, sie fühlte sich hier nicht mehr wohl.
Mittlerweile hatte sie einen neuen Mann gefunden, doch sie lebten nur eine Stunde entfernt. Sie wollte dennoch in der Nähe von Rafe und Sarah sein, auch wenn beide ausgezogen waren.
Wheezie besucht uns regelmäßig sowie Sarah.
Sie ist ein echt nettes Mädchen.

,,Morgen Nachmittag, wenn es dir passt."
,,Ich richte mich nach dir mein Schatz."

Er sieht mich an und strahlt.
,,Womit habe ich dich nur verdient?"
,,Das frage ich mich auch" lache ich.

,,Ich könnte mir niemals ein Leben ohne dich vorstellen, denn du bist mein Leben. Und das wir zusammen ein Kind bekommen, macht mich zum glücklichsten Mann der Welt. Ich liebe unsere kleine Familie."

Nur diese Worte zeigen mir, wie stolz ich darauf bin ihn niemals aufgegeben zu haben.
Nur diese Worte zeigen mir, wie sehr man sich einem Menschen hingeben kann.

Nur diese Worte und ich weiß, es ist unser Happy End.

——————————-

So meine lieben Leute,
das ist das letzte Kapitel der Geschichte.

Ich freue mich, dass ihr alle meine Geschichte bis zum Ende verfolgt habt❤️.

Es sind mittlerweile 7k Reads, eine unglaubliche Zahl.
Ich bin einfach so froh, dass ich diese Geschichte veröffentlicht habe und dankbar für das tolle Feedback von euch.

Danke für das Lesen❤️

Ich sag dann mal:

The End

Verliebt in einen Kook - Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt