Kapitel 52

1.5K 57 0
                                    

Marks Sicht.
----------------------------------------
Ich habe das Zimmer verlassen.

Und laufe nach unten als ich dort bin bleibe ich plötzlich stehen.

Und spürte das alle mich geschockt an gucken kein wunder die haben gehört was ist gesagt habe.

Plötzlich kam Brain zu mir ich spürte das er wütend ist.

Als er vor mir ist packte er mich am Pulli Kraken und sagte.

"wie kannst du es wagen ihm so etwas zu sagen du verdammter Arsch.

Und dann holte er aus und schlug mir mit der Faust ins Gesicht und lies mich los das ich auf denn Boden fiel.

Ich kam sofort nach oben und lies meine Augen rot auf leuchten und schaute ihn durch dringend an und knurrte ihn an und ging auf ihn los.

Ich schlug ihm auch mit der Faust ins Gesicht er wollte mich schon wieder schlagen aber ich wehrte mich und packte ihn dann am hals und hob ihn hoch das seine Beine nicht mehr denn Boden berührten.

Dann sagte Tessa.

"Mark hör auf lass ihn los.

Ich reagierte nicht darauf und schleuderte ihn gegen eine wand er prallte da gegen und an der wand entstand ein Großes loch.

Brain rappelte sich auf und kam auf mich zu und schlug mir wieder ins Gesicht diesmal nahm er seine ganze kraft und ich flog in eine andere wand.

Ich kam sofort wieder hoch.

Wir gingen beide gleich zeitig auf einander los.

Plötzlich hörten wir.

"hört sofort auf damit.

Es interessierte uns nicht wir machten einfach weiter.

Die anderen mischten sich nicht ein.

Und dann sagte jemand wieder.

"Verdammt hört auf es reicht.

Plötzlich kam dann noch ein Geschrei.

"Aaaaaaaahhhhhh.

Plötzlich hörten Brain und ich auf uns zu prügeln.

Ich hörte Eric sagen.

"Lukas was ist denn.

Er rannte die Treppe hoch ich und die anderen schauten dort hin und sehen das Lukas auf dem Boden liegt und seinen Bauch fest hält meine Augen hatten die normale Farbe wieder.

Wie es aus sieht ist er aus dem Zimmer raus gekommen dann hat er mit bekommen das ich und Brain uns geprügelt hatten.

Als Eric bei ihm ist sagte dann Lukas.

"Mein Bauch es tut weh.

Er hob Lukas sofort in seine Arme und trug ihn wie eine Braut und kam mit ihm runter zu uns.

Was nein was hat er denn.

Ich wollte zu ihm aber Eric gab ein knurren von sich.

Dann sagte Pascal.

"Er muss sofort ins Krankenhaus wir werden alle zusammen dort hin gehen.

Wir nickten nur.

Dann sagte Phil.

"Wir haben einen Bekannten Arzt im Krankenhaus der wird keine Dummen fragen stellen wie die anderen.

Dann sagte Eric.

"Okey dann los lass uns keine zeit verlieren.

Wir nickten und verließen die Hütte und gehen zu dem Großem Auto das hier noch ist wie es aus sieht sind die anderen mit dem anderen großem auto Gefahren.

Als wir vor dem auto sind steigen wir sofort ein Pascal steigt vorne ein Brain holte aus seiner Hosen Tasche denn Schlüssel raus und gibt Pascal denn in die Hand.

Er nimmt es entgegen.

Und startet denn wagen.

Ich sah zu Lukas er hielt immer noch seinen Bauch fest aber plötzlich merkte ich das er sich nicht mehr bewegt und Eric merkte es auch und sagte.

"Verdammt los Pascal fahr endlich Lukas ist bewusstlos.

Pascal gab Gas fuhr dann los zum Krankenhaus.

Verdammt wenn er das Baby verliert ist es meine Schuld und ich will ihn doch nur bei mir haben ihn und das Baby.

Ob es Liebe ist oder nicht ich will sie bei mir haben ich hätte ihm diese Wörter nie sagen sollen.

Ich hoffe es wird alles gut.

Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt