Kapitel 53

1.5K 56 0
                                    

Wir fuhren nicht lange.

Und kamen dann vor dem Krankenhaus an wir stiegen alle aus Eric trug Lukas immer noch.

Es gefällt mir nicht sie so zu sehen.

Wir liefen mit schnellen schritten zum Krankenhaus Gebäude.

Als wir davor sind gehen wir rein.

Ein Arzt kam sofort zu uns wir bleiben stehen.

Als er uns sieht sagte er.

"Phil.

Dann sagte Phil.

"Hilf uns bitte Lukas ist schwanger und er meinte sein Bauch tut weh du bist der einzige der keine fragen stellen würde.

Dieser Arzt sagte.

"Okey los kommt.

Wir liefen dann weiter.

Dieser mann hat ein weißen Kittel an und blonde Haare und goldene Augen.

Er ist ein Vampir.

Er nahm eine Liege aus einer ecke und sagte.

"Bitte leg ihn auf die liege und wartet hier auf mich.

Eric legte ihn auf die liege und wir nickten nur.

Und dann führte er Lukas weg von uns.

Plötzlich kam Eric auf mich zu und sagte.

"Bist du noch von allen guten geistern verlassen wie kannst du es wagen ihm so etwas ins Gesicht zu sagen du Idiot.

Ich sagte nix da zu.

Dann sagte Pascal.

"Eric hat recht bist du noch zu retten ich könnte Lukas verstehen wenn er nix mehr mit dir zu tun haben will willst du das er das Baby verliert mann Mark er ist nicht mehr mit Brian zusammen und ob da Gefühle im spiel sind oder nicht und das er Brain liebt und nicht dich verdammt er ist schwanger von dir und nicht von Brain er hat Schluss gemacht weil Brain es besser hält wenn das Baby mit dem richtigen Vater groß werden soll und das Lukas glücklich sein soll spring über deinen schatten und mach es endlich richtig wenn du so weiter machst wirst du ihn und das Baby verlieren.

Ich sagte nix da zu sie beide haben doch recht aber ich komme nicht damit klar das er noch in Brain verliebt ist.

Alle waren in ihren eigenen Gedanken.

Verdammt ich wünschte ich hätte nie mit gehen sollen nach Spanien.

Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt