13. Kapitel

1.8K 146 19
                                    

"Hey Elena, ich habe gehört, dass dein tolles Pferd von Papi böse war. Tja man muss halt wissen wo man Pferde kauft...", das war das erste was ich hörte als ich das Schulgebäude betrat. Ich hätte es wissen müssen, dass Ariane mir gleich so kommt. Ich habe gehofft sie würde es mir ersparen. Aber das Glück schien nicht mit mir zu sein. "Oh miss Weiland hat das sprechen noch nicht gelernt", lachte ein anderer Typ aus der Parallelklasse. Ich musste wirklich die Attraktion des Tages sein. Aber zum Glück kam Tim gerade um die Ecke und war mit wenigen Schritten bei mir. "Hey, wie geht's dir?", fragte Tim mit besorgter Stimme. "Nicht wirklich gut", gestand ich, "ich hatte gehofft es würde mir erspart bleiben". "Ach über dem Geschwätz und Gegaffe musst du drüber stehen", sagte Tim extra laut, so dass es alle hörten. Die meisten sahen betreten zu Boden, doch Ariane musste noch einen drauf setzten: "Woher willst du eigentlich wissen ob Elena dich noch liebt? Ich mein, wer weiß was bei ihrer Gehirnwäsche so passiert ist?" Erschreckt blickte ich Ariane und danach Tim an. Was bildet sie sich eigentlich ein?! "Tja, Ariane ich kenn Elena besser als du .. und nebenbei gesagt fände ich, eine Gehirnwäsche würde dir ganz gut tun. Vielleicht wärst du wieder so nett, wie damals als wir deinen Vater gerettet haben". Als Tim das gesagt hatte, musste Ariane schlucken und stolzierte ohne ein Wort mit ihren 'Begleitern' davon. Achso wie sehr ich Tim doch liebte, gerade weil er in solchen Situationen sich gegenüber Ariane immer behaupten konnte. Auch wenn es ihm auf dem Sonnenhof kein leichteres Leben verschaffte, denn der Hof gehörte Teicherts ja gewissermaßen. "Tim ich hoffe du weißt wie sehr ich dich liebe .. und DANKESCHÖN", flüsterte ich ihm ins Ohr.

----------------------------------------------

Kein besonders langes Kapitel aber ich hoffe euch gefällt es. Und ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an euch für über 7000 reads!!

Eure lea ❤️

Elena ein Leben für PferdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt