8.Kapitel

2.2K 146 8
                                    

Tims POV

Ich war geschockt. Was hatte sie??

Ich war wie gelähmt doch mein Herz schlug in doppelter Geschwindigkeit. Ich konnte mich nicht bewegen und die Zeit kam mir quälend langsam vor. Doch da kam Christian ins Zimmer gestürzt und stand hinter mir "Was ist passiert??" Ich war nicht fähig zu antworten, also rief er nochmal "Tim antworte mir, was ist passiert?" Endlich 'erwachte' ich aus meinem Schockzustand. "Ruf einen Krankenwagen, sie ist bewusstlos!!!" So stürmte Christian aus dem Zimmer und ich lief langsam hinterher. Unten kam Elenas Mutter angerannt"Tim was hat sie?" Ich antwortete"Ich denke die ist bewusstlos..." Meine Arme wurden auf einmal unglaublich schwer, doch ich würde Elena nicht hergeben. In diesem Moment wurde mir wieder einmal klar wie sehr ich sie brauchte und wie sehr ich sie liebte. Sie musste wieder gesund werden...

"Kann man denn nichts für sie tun? Lajos du bist doch Arzt!", versuchte Elenas Mutter krampfhaft etwas für ihre Tochter zu tun. Wir alle wollten das, doch wir konnten nur auf den Krankenwagen warten. Und am rumsitzen und warten zerbrachen wir alle...

Doch endlich konnten wir die Sirene hören und Micha stürzte raus um auf uns aufmerksam zu machen. Und wenig später kamen zwei Männer zu mir und wollten Elena auf die Trage legen, doch ich wollte sie nicht loslassen, ich konnte es einfach nicht. Aber Lajos zog mich von ihr weg und ich war zu schwach um mich zu währen. So legten die Rettungssanitäter Elena auf die Trage und brachten sie in den Wagen, ihre Mutter stieg mit ein. Lajos fuhr Micha, Christian und mich hinterher.

Später saßen wir in der Notaufnahme und mussten warten. Nicht nur das warten allein sondern auch die Ungewissheit über Elenas Zustand machten mich fertig. Ich sah wieder und wieder die Bilder von ihrem schlaffen Körper vor meinem inneren Auge. Ich versuchte mir einzuredenden das sie noch lebte, sie lebte. Alle starrten voller Hoffnung auf die vorbeikommenden Personen, doch es waren nur Melike und ihre Mutter "Ich hab euch was zu essen und was zu trinken mitgebracht. Für die Nerven". Das war lieb von ihr aber Appetit hatte hier keiner. Endlich kam ein Arzt vorbei" Gehören sie zu Frau Weiland?" Alle nickten stumm. "Die gute Nachricht ist sie lebt noch", er machte eine Pause. Ein erleichtertes ausatmen war zu hören. Aber es gibt noch eine schlechte Nachrichte dachte ich mir. "Die schlechte Nachricht ist, wir mussten sie in ein künstliches Koma setzten". Keiner traute sich etwas zu sagen doch Micha fragte nach einer gefühlten Ewigkeit "Und was heißt das?" "Wir haben alle Kontrolle über den Patienten, da sein Körper mit der jetzigen Situation völlig überfordert ist. Sie können sich das vorstellen wie bei einer Vollnarkose, aber der Patient bekommt mit was um ihn rum passiert. Sie sollten sie oft besuchen und mit ihr reden, dass wird ihr helfen. Aber erschrecken sie nicht, sie wird künstlich beatmet und wird künstlich ernährt, weshalb sie auch rund um die Uhr auf der Intensivstation bewacht wird. So sie können kurz zu ihr aber danach braucht sie umbedingt Ruhe", sprach der Arzt. Langsam schon fast in Zeitlupe standen alle auf und folgten dem Arzt. Und der Anblick war erschreckend, das war nicht meine Elena die ich kannte. Das war nicht die fröhliche und lebenslustige Elena, das war jemand der Elena vielleicht etwas ähnlich war. Aber das was ich vor mir sah, war nicht meine Elena.

---------------------------------------------

Ich muss dazu sagen das es mir echt schwer gefallen ist das Kapitel zu schreiben, aber dafür ist es meiner Meinung nach ganz gut geworden. Das Kapitel kommt jetzt schon, trotz das es so kurz ist, weil wir/ihr die 400(?!?!!!) reads geschafft habt. Im nächsten Kapitel erfahrt ihr dann mehr über Tim, so wie es eigentlich geplant war. Erinnert mich dran, dann schaffe ich es vielleicht noch diese Woche. Und nochmal vielen vielen DANK für die 400 reads. Ich hab euch echt Mega Dolle lieb.

P.S ich habe beim schreiben 'Shower' von Becky G gehört. Ich finde das Lied passt gut dazu.

Elena ein Leben für PferdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt