Zeit Sprung zum nächsten morgen
Du riebst dir mit den Händen die Augen, war es denn schon wirklich Zeit aufzustehen. Dein Blick ging rüber auf den Wecker *07:37*. Verdammt warst du spät drann, du zogst dich schnell an. Nachdem du fertig warst schautest du nochmal auf dir Uhr *07:51*. "Tschüss Naruto", schriest du während du aus dem Haus ranntest.
Als du angekommen warst schautest du nochmal auf die Uhr *07:59*, deine neue Rekordzeit. Du bliebst kurz stehen um durchzuatmen. Plötzlich spürtest du eine Hand auf deiner Schulter "Es ist acht Uhr eins, du bist wieder zu spät" , sagte kakashi während er an dir vorbei lief. Ach dieser verdammte Kakashi dachtest du dir während du rein gingst.
Als du nun endlich drinne warst übernahm der silberne Idiot auch schon das Wort "Das heutige Training werden wir im Wald abhalten wir werden in zweier Teams trainieren...". Zweier Teams? Nach diesem Satz hattest du ihn nicht mehr zugehört. "Bitte teilt er mich mit Itachi oder Shisui ein", flüstertest du vor dich hin. Schließlich waren die beiden die einzigen die du kanntest, auch wenn es nur über Sasuke wahr. Um genau zu sein wahr dir jeder recht nur nicht Kakashi.
Du wurdest wieder hellhörig als du merktest das kakashi die Einteilung vorlas. "Itachi Uchiha du gehst mit Shisui Uchiha, Yugao Uzuki du gehst mit Tenzo und Y/N Namikaze du gehst mit mir Kakashi Hatake", hörtest du ihn sagen. Ah zum Glück mit Kakashi, den kanntest du ja schon, warte mit Kakashi?!
Das konnte doch nicht wahr sein. "Na los gehen wir", sagtest du in einen genervten Ton. "Unser Training wird hier stattfinden", sagte Kakashi. Du konntest das grinsen durch seine Maske sehen. Verdammt was hatte dieser Perverse nur vor? "Komm wir gehen in den Trainingsraum", sagte er zu deiner Überraschung.
Im Trainingsraum angekommen sagte der Captain "Also Y/N zeig mir was du drauf hast, du bist die kleine Schwester von Konohas gelben Blitz. Ich habe hohe Erwartungen an dich". Du konntest es garnicht ab wenn man dich mit deinem Bruder vergleicht, er wahr ein Jonin auf höchsten Niveau und auch nicht ohne Grund der vierte Hokage dieses Dorfes.
Nach gut zwei Stunden lagen kakashi und du beide schnaufend auf den Boden, es wahr ein sehr anstrengendes Training gewesen. Er hatte offensichtlich echt etwas drauf und du konntest verstehen warum er der Captain wahr. "Du bist echt gut, warum hast du noch nicht die Jonin Prüfung abgelehnt Y/N", fragte kakashi. "Ehm Ich weiß nicht, ich hatte keine Zeit bis jetzt", antwortetest du etwas verwirrt. Zwischen euch herrschte erneut Stille.
Du standest auf und wolltest nachhause gehen. "Wo gehts du hin", fragte kakashi. "Nachhause, wir sind mit dem Training fertig", antwortest du. Er stand auf und kam auf dich zu. "Wir sind noch lange nicht fertig", sagte er grinsend. Plötzlich zog er seine mask runter, du merktest das du komplett rot wurdest. Mit so einem hübschen Gesicht hattest du Schliesslich nicht gerechnet. "Ach das ist ja süß du wirst ganz rot, seh ich wirklich so gut aus", hörtest du ihn sagen mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Ja, ja er sah sogar verdammt gut aus. So gut das du nicht mal mehr ein Wort raus bekamst. Er kam näher an dich heran und bevor du reagieren konntest drückte er seine Lippen an deine. Konnte das wirklich wahr sein? Das du gerade deinen ersten Kuss mit deinen Captain hattest?! Er löste den Kuss. Du warst Knall rot im Gesicht.
"Ey ich hatte dir gesagt du sollst deine Finger von mir lassen", schriest du ihn mit piepsiger Stimme an während du ihn von dir schubstest. "Wir sind wieder da Kakashi Senpai", schrie jemand aus dem anderen Raum. "Ach was ich weiß das es dir gefallen hat Y/N, ich konnte es an deinem Gesicht erkennen", sagte kakashi während er sich von dir weg drehte und seine Maske hochzog. Unrecht hatte er ja nun wirklich nicht, dir hatte es wirklich gefallen aber das musste er ja nicht wissen.
DU LIEST GERADE
Anbu Captain (Kakashi X Reader)
FanfictionY/N Namikaze ist ein Chunin aus Konoha und gerade mal 17 Jahre alt, seit kurzem ist sie Teil der Anbu welcher direkt dem Befehl des Dritten Hokage untersteht. Doch schon schnell bemerkt Y/N das ihr Captain Kakashi Hatake, welcher selber gerade mal 2...