Morgen Trainig

6.4K 156 133
                                    

"Ich habe jetzt etwas gut bei dir" ,diese Worte gingen dir nicht mehr aus dem Kopf. Inzwischen warst du wieder nachhause gegangen, Naruto schlief bereist. Du lagst im Bett und starrtest an die Decke. Dir gingen so viele Dinge durch den Kopf. Warum hatte er mich geküsst? Was wollte er vorhin eigentlich von mir? Wieso sah er so gut aus? Und warum musste das Training morgen schon um halb sieben sein?

Du reibst dir mit den Händen übers Gesicht, *05:42* du musstest gestern wohl eingeschlafen sein. Wenigstens hattest du heute nicht verschlafen. Du gingst rüber ins Bad und machtest dich fertig. *06:09* eigentlich hattest du ja noch etwas Zeit, du entschiedest dich dazu dich heute etwas zu schminken.

Du merktest das ein kleiner verschlafender Naruto mit deinem Plüsch Fuchs im Arm in der Tür stand "Machst du dich für deinen Freund hübsch Tante Y/N" , fragte er während er sich die Augen rieb. "Was, Nein das stimmt doch überhaupt nicht! Warum bist du überhaupt schon wach?", fragtest du. "Wollte nur aufs Klo gehen", gab er dir zur Antwort. "Ok ich gehen dann mal, bis später mein kleiner", sagtest du und machtest dich auf den Weg.

Du standest vor dem Eingang der Anbu, die Tür war zu. *06:29* Du warst sogar pünktlich, wo waren die anderen alle? Es vergingen fast 40 Minuten bis du endlich kakashi sehen konntest. "Entschuldige, heute bin ich etwas später drann", sagte er mit einem grinsen im Gesicht. Etwas?!

Ihr gingt zusammen hinein. "Wo sind die anderen", fragtest du. "Ach hatte ich das garnicht erwähnt? Wir haben bis acht Uhr Zeit für uns alleine", sagte er während er seine Maske runter zog und dich pervers angrinste. „Du sagtest Training, das sieht mir nicht nach Training aus. Ich komme um acht Uhr wieder", sagtest du und wolltest gehen. „Hätte ich dir gestern gesagt das du früher kommen sollst das ich dich ficken kann wärst du sicher nicht gekommen", sagte er nun mit einem breiten grinsen im Gesicht und in einem dominanten Ton.

Ja da hatte er recht, sicher wärst du nicht gekommen. „Außerdem, ich habe etwas gut bei dir", fügte er hinzu. Verdammt, das es sich hierbei um so etwas dreht hättest du dir eigentlich auch denken können. „Überleg dir was anderes, das hier kannst du vergessen. Wir sehen uns um 8", sagtest du und wolltest gehen. Er packte dich am Handgelenk „Du gehst nirgendwo hin. Hast du mich verstanden? Ich ziehe wieder andere Seiten auf wenn es notwendig ist", sagte er während er dir direkt in die Augen schaute.

„Kakashi lass", weiter kamst du nicht mit deinem Satz. „Senpai, es heißt kakashi Senpai für dich", unterbrach er dich. „Senpai lass mich los", sagtest du in der Hoffnung das er dich endlich gehen lassen würde. „Bettel doch drum" , antwortete er dir. „Garantiert nicht! Was bildest du dir eigentlich ein lass mich jetzt sofort los. Du spinnst echt, wenn du nicht aufhörst werde ich zum Hokage gehen! Lass mich jetzt sofort los du dummer Idiot", schriest du ihn an.

Bevor du weiter schreien konntest legte er dir seine andere Hand auf den Mund. „Ich mag es nicht wenn du so laut bist, zumindest nicht in diesen Zusammenhang . Deine Drohungen sind zwar ganz süß, werden dir aber auch nicht weiter helfen. Also halt endlich deine freche Klappe", sagte er zu dir. Du wurdest leiser.

Er schaute dich an „Ach wie süß du aussiehst, total rot und hübsch hast du dich für mich auch gemacht", sagte er grinsend. „Das stimmt doch überhaupt nicht du dummer Idiot", sagtest du kleinlaut als er seine Hand weg von deinem Mund nahm. Er hatte immer noch seine Maske unten und kam immer näher mit seinem Gesicht.

Was hatte er vor wollte er dich wieder küssen? Du merktest das du in zwischen zeit Knall rot warst. Er fing an deinen Hals zu küssen, du legtest deinen Kopf in den Nacken und dir entwich ein kleines Stöhnen. Er hörte auf und du konntest seinen Atem im Nacken spüren so wie sein grinsen. „Dir gefällt es nicht wahr", fragte er. Das diese Frage ironisch gemeint war hattest du verstanden. Er hatte gemerkt das es dir gefallen hat. Er fing an weiter zu machen. „Ne-Nein", antwortetest du mehr gestöhnt als gesprochen.

„Guten Morgen Senpai", hörtest du Tenzo aus dem Eingang rufen. Dein Blick ging zur Uhr *07:53*, deine Rettung. Jetzt würde er dich endlich in Ruhe lassen. Kakashi hob seinen Kopf „Wir  machen später weiter" , flüsterte er dir ins Ohr. Er zog seine Maske hoch, und ging rüber. „Guten morgen Tenzo, ich habe dir es doch schon einige mal gesagt lass das Senapi weg", rief er ihm zu. Wenn es ihn denn so nervte warum bestand er dann drauf das du ihm so nennst?

Nach und nach kamen die anderen. „Guten Morgen Y/N" sagte Shisui zu dir. „Ach guten Morgen Shisui", antwortetest du mit einem Lächeln. „Ist alles in Ordnung bei dir" , fragte er besorgt nach. „Ja, warum", gabs du ihm zur Antwort. „Du hast ein recht großen blauen Fleck am Hals", sagte er schmunzelnd. Kakashi wurde hellhörig. Das konnte doch nicht wahr sein wie konnte das so schnell blau werden? „Oh ehm, ich habe mich gestern nur beim Training mit unseren Captain verletzt", sagtest du schnell. „Achso, verstehe", gab er dir zur Antwort. Sein Blick schien schon fast so als hätte er genau gewusst was wirklich passiert wahr.

Heute standen einzige Missionen an, um ehrlich zu sein hattest du überhaupt keine Lust. Aber Pflicht wahr Pflicht. Die Missionen dauerten wirklich den ganzen Tag, du konntest es nicht erwarten dich zuhause ins Bett zu legen und zu schlafen du warst echt fertig. Als du endlich zuhause warst, machtest du Naruto fertig um ihn zu Sasuke zu bringen. Er schlief heute bei Sasuke, das wahr dir ganz recht so hattest du wenigstens deine Ruhe.

Dachtest du zumindest, als du endlich in dein Bett liegen konntest klingelte es an der Tür. Du hattest bloß eine  kurze Hose an und einen Sport BH. Du nahmst dir deinen Morgenmantel und gingst genervt zu Tür. Wenn das jetzt kakashi sein würde, würdest du die Krise bekommen.

Und natürlich musste er es sein, wer auch sonst? Du atmetest tief durch „Was willst du", fragtest du genervt. „Nun ziemlich unhöflich von dir Y/N eigentlich sagt man seinem Senpai Hallo und bittet ihn herein", sagte er. Er musterte dich und deine Kleidung „Oder habe ich dich bei etwas gestört, hast du vielleicht Besuch von einem Jungen", fragte er. „Nein habe ich nicht, und selbst wenn würde es dich nichts an gehen. Möchtest du rein kommen" , antwortetest du genervt. „Nein, dennoch vielen Dank. Ich wollte dir nur sagen das das Training morgen erst um zehn Uhr beginnt. Ich habe vorher noch eine wichtige Einzel Mission", informierte er dich.

Das wahr dir recht, es würden alle erst um Zehen kommen. So musstest du wenigstens nicht wieder Zeit mit ihm alleine verbringen und länger schlafen konntest du auch. Als er endlich wieder verschwand, legtest du dich schlafen.

Plötzlich lag kakashi über dir. Er war komplett nackt und du hattest nur noch deinen BH an. Er küsste dich am ganzen Körper. „Ka-Kakashi Senpai bitte hör, hör auf mich zu ärgern", stöhntest du laut. „Nein du warst ein böses Mädchen, immer schreist du mich an und geschlagen hast du mich auch. Ich als dein Senapi muss dich bestrafen", flüsterte er dir ins Ohr. „Bist du bereit", fragte er mit einem perversen grinsen. Ohne das du antworten konntest stoß er zu.

Du schrecktest auf, es war nur ein Traum gewesen. Du atmetest schnell. Du merktest das du ganz feucht geworden warst zwischen den Beinen. Nanu? Hatte der gut aussehende Jonin mit den Silbernen Haaren dir wirklich schon so sehr den Kopf verdreht?

Anbu Captain (Kakashi X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt