Date Night Part 1

5.1K 108 26
                                    

Du riebst dir die Augen, dein Blick ging auf die Uhr. *07:28*, du drehtest dich zu kakashi um der einen Arm über dich gelegt hatte. „Kakashi, Kakashi steh auf wir können doch nicht zu spät kommen", sagtest du zu ihm. Als du aus dem Bett wolltest zog er dich wieder zu ihm. „Bleib doch noch bei mir liegen, ich muss zu erst zum Hokage. Tenzo übernimmt bis ich später Nachkomme. Du könntest einfach mit mir kommen und wir können noch liegen bleiben", sagte er zu dir mit verschlafender Stimme. „Dann kann ich doch erstrecht nicht zu spät kommen. Und jetzt steh auf", sagtest du zu ihm.

Du machtest dich fertig. Kakashi kam zu dir ins Badezimmer „Guten Morgen", sagte er zu dir und küsste dich. „Guten Morgen" ,sagtest du zu ihm mit einem Lächeln. „Tust du mir den Gefallen und machst Naruto Frühstück wenn er wach sein sollte wenn du gehst", fragtest du den verschlafenden Kakashi. „Ja mach ich. Ich denke ich bin so gegen zehn bei dir und den anderen", sagte er. „Ok bis später dann, ich muss los", sagtest du zu ihm und drücktest ihn einen Kuss auf die Wange.

Heute stand nicht viel an bei der Anbu, ein paar kleine belanglose Missionen. Tenzo erklärt kurz die Missionen und die wo keine Mission hatten wurden zu zweit in Gruppen eingeteilt um zu trainieren.
„Y/N, du schließt dich zum Training Itachi und Shisui an", sagte Tenzo zu dir. Ihr machtet euch auf den Weg zum Übungsplatz.

„Du und unser Captain also", sagte Shisui lächelnd zu dir. Du schautest ihn überrascht an, woher wusste er das? „Was. Nein da ist überhaupt nichts zwischen uns", sagtest du zu ihm. „Ach komm schon, du kannst ehrlich zu und sein. Wir wissen es beide schon", sagte Itachi lachend zu dir. „Ja ok, da ist schon was aber woher wisst ihr das überhaupt", fragtest du neugierig nach.

„Also ich habe es von vorne rein bemerkt, er hat dich doch mit Absicht zu spät kommen lassen einmal. Und ich habe mitbekommen wie er dich geküsst hat ein paar mal", sagte Shisui zu dir. „Und als ich dich gefragt habe wie das Training war, hattest du absoluten Blödsinn geredet. Und welchen Grund hätte er wohl sonst gehabt an den Abend zu dir zu kommen", fügte er hinzu.

„Also ich habe mir schon meinen Teil gedacht als er dich begleitet als du mir Sasuke gebracht hast. Und als ich dich dann bei der Mission bei ihm gesehen hab wie du geschlafen hast wusste ich es", sagte Itachi zu dir. „Abgesehen davon, Naruto und Sasuke haben uns erzählt das du einen Freund hast. Die beiden fanden das total cool weil er ein Ninja ist", fügte er hinzu. „Könnt ihr das bitte vorerst für euch behalten", fragtest du die beiden. „Aber natürlich", antworteten sie dir beide.

Es vergingen ein paar Wochen. Mittlerweile hatten es auch die anderen bei der Anbu bemerkt. Es hatte keiner ein Problem damit, ganz im Gegenteil einige freuten sich wirklich sehr für euch.

Du wartest gerade auf Itachi, er holte mit Sasuke Naruto ab. Naruto freute sich wie verrückt, er dürfte seit langen mal wieder bei Sasuke schlafen. Als es an der Tür klopfte verabschiedete Naruto sich schnell. „Bis morgen Tante Y/N und Kakashi", sagte er schnell und rannte raus zu Sasuke. „Und was machen wir heute, es ist das erste mal das wir eine Nacht für uns alleine haben", sagte kakashi zu dir wärend er sein Arm um dich legte. „Wie wäre es wenn wir essen gehen", fügte er hinzu.

„Ich finde das ist eine tolle Idee", sagtest du. „Aber das wir bloß keine Ramen essen gehen, ich kann es nicht mehr sehen. Naruto macht mich wahnsinnig mit den Zeug", sagte kakashi zu dir. Du musstest lachen, „Keine Sorge, ich kann auch keine Ramen mehr sehen", sagtest du.

Du machtest dich fertig. Du zogst dir ein kurzes Kleid an, es war ja so gesehen euer erstes Date. Ich wart zwar schon öfters essen gewesen zusammen allerdings immer mit Naruto bei Ichiraku. „Kakashi ich wäre fertig", sagtest du zu ihm. Er saß im Wohnzimmer und las ein Buch.

Als du zu ihm kamst versuchte er schnell das Buch zu verstecken. Du musstest grinsen, er hatte mittlerweile angefangen die Flirtparadies Bücher von Jiraiya zu lesen. Er gab sich Mühe sie vor dir zu verstecken weil er genau wusste das du diese Bücher nicht leiden konntest. Wirklich gelingen tat ihm das aber nicht.

„Wow, Y/N du siehst umwerfend aus", sagte er zu dir. Du wurdest rot, „Danke, du aber auch", sagtest du zu ihm. „Ach was ich habe doch nur ein T-Shirt an und eine ganz normale Hose", sagte er lachend. „Wollen wir dann", fragte er. Ihr machtet euch auf den Weg zu einem Restaurant. Nach dem Essen lieft  ihr durch Konoha. Bei einer Bank bliebt ihr stehen, ihr schautet euch zusammen die Sterne an.

Nach einer Weile legte er seine Hand auf dein Oberschenkel. „Lass uns nachhause gehen, wer weiß wann wir so eine Chance wieder haben. Wir hatten es schon ewig nicht mehr", flüsterte er dir ins Ohr.

Anbu Captain (Kakashi X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt