Tutoren Jonin

4.3K 95 26
                                    

Du wachtest auf und drehtest dich zur Seite. Du öffnetest deine Augen als du merktest das du alleine im Bett lagst. "Guten Morgen, ich habe Frühstück für uns gemacht", sagte jemand zu dir. Du schautest auf die Uhr. *10:17* "Kakashi, wir haben keine Zeit wird kommen viel zu spät", sagtest du panisch. "Ach was beruhige dich, ich habe uns für heute freistellen lassen", sagte er lachend zu dir. "Also willst du frühstücken", fügte er hinzu.

"Na wenn das so ist", sagtest du mit einem Lächeln im Gesicht. Du gibst rüber und sahst einen voll gedeckten Tisch. "Wow, das hast du alles alleine gemacht", fragtest du erstaunt. "Ja", sagte er zu dir. "Aber wer soll das denn alles essen", sagtest du lachend. "Ehm naja vielleicht habe ich es ein klein wenig übertrieben", sagte er lachend. "Das schmeckt ja richtig gut", sagtest du zu ihm. "Das freut mich", gab er dir zur Antwort.

"Weißt du schon was du heute Abend essen willst, bevor Naruto und Sasuke auf die Idee kommen Ramen essen zu gehen", fragtest du ihn lachend. "Wenn du willst koche ich heute für uns", sagte er. Du warst etwas überrascht, du hättest nicht damit gerechnet das kakashi kochen wollte. "Wenn du willst, gerne", sagtest du zu ihm.

Es klopfte an der Tür. "Nanu, erwarten wir etwas Besuch", fragte kakashi dich. "Ehm Nein nicht das ich wüsste", sagtest du. Du gingst zu Tür und öffnetest sie. Vor dir stand Jiraiya. "Hallo Y/N, lange nicht mehr gesehen", sagte er zu dir voller Freude. "Ji-Jiraiya, was machst du denn hier", fragtest du überrascht. "Magst du mich denn garnicht begrüßen", fragte er lachend. "Ich war gerade in der Nähe und dachte mir ich schaue bei euch vorbei, aber sag wo ist Naruto abgebliebene", sagte er zu dir.

"Er ist nicht da, er hat bei Sasuke geschlafen er kommt später wieder", sagtest du zu ihm. "Na schön, darf ich trotzdem rein kommen", sagte er zu dir. "Aber klar doch", sagtest du zu ihm. Es war zwar unerwartet, dennoch hattest du Jiraiya gerne. Er war eine Art Onkel für dich,du kanntest ihn ja auch schon seit deiner Kindheit. Deshalb standen ihm deine Türen immer offen.

Er setze sich aufs Sofa. "Nun sag schon Y/N was gibt es neues in der Liebe", sagte er zu dir grinsend. "Jiraiya, du idiot das geht dich garnichts an", sagtest du zu ihm. Er lachte er entdeckte ein Buch auf den Tisch. "Ah wie schön, hast du etwa angefangen meine Bücher zu lesen. Das freut mich aber", sagte er lachend. Du schautest auf den Tisch, da lag ein Buch aus der Flirtparadies Reihe welches Kakashi gehörte. "Das ist überhaupt nicht meins, so einen Blödsinn würde ich mir nie durchlesen", sagtest du zu ihm.

"Oh entschuldige, das Buch gehört mir", sagte Kakashi etwas verlegen als er aus der Küche raus kam. "Ach wie schön. Hallo Kakashi", sagte er lachend zu ihm. "Hallo Jiraiya, schön dich zusehen", sagte Kakashi zu ihm. Ihr unterhielt euch ein Stück aber es dauerte nicht lange bis Jiraiya neugierig wurde. "Nun sagt, was macht Kakashi bei dir. Seit ihr inzwischen ein paar", fragte er nach.

"Ja", sagte Kakashi bevor du etwas sagen konntest. "Ach das ist ja schön, das freut mich für euch", sagte Jiraiya fröhlich. "Nun ja, schade das Naruto noch nicht da ist. Ich muss mich aber jetzt wieder auf den Weg machen. Bis bald Y/N und Kakashi. Grüßt Naruto von mir", sagte Jiraiya nach kurzer Zeit.

Kurz nach dem Jiraiya Gegenangebote war klopfte es erneut an der Tür. Diese mal waren es aber Sasuke und Naruto mit Itachi. "Hallo Y/N", sagten die beiden kleinen Jungs zu dir und umarmten dich. "Hallo ihr beiden", sagtest du. "Hallo Kakashi", sagten Naruto und Sasuke zu Kakashi und verschwanden in Narutos Zimmer.

"Kakashi, der Hokage wünscht dich zu sprechen", sagte Itachi zu ihm. "Alles klar, bis gleich Y/N", sagte Kakashi zu dir und machte sich auf den Weg. "Na, habt ihr einen schönen Abend gehabt", fragte Itachi dich. "Ehm ja, vielen Dank das du auf Naruto aufgepasst hast", sagtest du zu Itcahi. "Kein Problem, er kann ruhig öfters bei uns schlafen", sagte Itachi zu dir. "Nun ja ich muss mich wieder auf den Weg machen ich muss noch was erledigen und vielen Dank das Sasuke heute hier schlafen kann", sagte er zu dir und verschwand.

Kakashi kam wieder nachhause, er fing gleich an das Abendessen zu machen. Kurze Zeit später saßen du Naruto, Sasuke und Kakashi da uns aßen. "Mh Kakashi, der Fisch schmeckt wirklich gut", sagtest du. "Ja tut er wirklich", sagten Naruto und Sasuke gleichzeitig. "Vielen Dank", sagte kakashi lächelnd.

"Tante, können Sasuke und ich noch raus spielen gehen. Nur noch ein bisschen bitte Tante Y/N", fragte dich Naruto. "Ja, bitte", fügte Sasuke hinzu. "Also gut, aber nur noch so lange bis es dunkle wird", sagtest du zu den beiden. Du und kakashi räumten den Tisch ab.

Nach einer Weile gingst du auf den Balkon um den beiden beim Spielen zuzusehen. Kakashi kam zu dir und legte seinen Arm um dich. "Was wollte der Hokage denn von dir", fragtest du nach. "Er will mich von der Anbu abziehen, ich werde ab Montag als Tutoren Jonin tätig sein", sagte Kakashi.

"Ey Sasuke warte auf mich", hörtest du Naruto rufen. "Naruto beeil dich sonst sind die anderen schon weg", reif Sasuke Naruto zu. "Ich komme doch schon", rief Naruto zurück. Du musstest lachen. "Naja wer weiß, vielleicht werden die beiden ja eines Tages meine Schüler und ich ihr Sensei", sagte Kakashi lachend. "Bis dahin ist aber noch Zeit, die beiden sind ja noch nicht einmal auf der Akademie", sagtest du lachend. "Ja da hast du recht meine Liebe", sagte kakashi lachend zu dir.

Da standest du nun, neben kakashi der dich im Arm hielt während ihr den Sonnenuntergang zusammen ansaht. Ob diese Beziehung für die Ewigkeit halten würde wusstest du nicht, für diesen Moment aber warst du Glücklich. Das war alles was zählte.

Ende
__________________________________
An dieser Stelle endet die Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich bin am überlegen noch ein extra Kapitel zu erstellen, wenn ihr Lust habt sagt es mir einfach. Danke fürs lesen <3

Anbu Captain (Kakashi X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt