Etwas weiter entfernt legtet auch ihr eine Pause ein. "Ich schlage vor Itachi und Tenzo übernehmen die erste Wache, Y/N uns ich lösen euch noch 2 Stunden ab", sagte kakashi. "Alles klar Senpai", sagten Itachi und Tenzo und verschwanden.
Du dachtest an Naruto und an Jiraiya. Was hatten die beiden wohl heute noch so gemacht? Du hofftest eigentlich nur das er nicht mit Naruto Frauen bespannt hatte. Du wurdest von Kakashi aus den Gedanken gerissen. "Sag schon über was denkst du nach", fragte er. "Ich muss die ganze Zeit an meinen Naruto denken. Ich habe ihn noch nie über Nacht alleine gelassen. Jiraiya ist zwar bei ihm aber ein wirklich gutes Gefühl habe ich dabei nicht", sagtest du.
"Er liegt dir wohl sehr am Herzen", sagte kakashi mit einem Lächeln. "Ja, er ist ja auch der einzige aus meiner Familie wo noch am Leben ist", antwortetest du. "Ich verstehe das sehr gut, glaub mir Y/N", sagte er zu dir. Du lehntest dich an kakashi an, es war nachts noch sehr kühl. Er legte ein Arm um dich, du machtest deine Augen zu. "Weißt du eigentlich das ich mich in dich verliebt habe", hörtest du kakashi leise sagen. Du hattest ein Lächeln im Gesicht, sagtest aber nichts dazu. Du warst dir sicher das er das niemals laut gesagt hätte wenn er wüsste das du wach bist.
Du merktest wie dir jemand sanft durch die Haare strich. "Y/N wach auf, wir sind gleich drann", hörtest du jemanden sagen. Ihr machtet euch auf den Weg die anderen abzulösen. Die Nacht verlief ruhig und am Morgen setzen die chunin den Weg fort. Nachdem der Feudalherr erfolgreich an sein Ziel gebracht wurde machtet auch ihr euch wieder auf den Weg nach Konoha.
Als ihr in Konoha ankamt war es bereits schon Abends. Du und kakashi liefen zu deiner Wohnung, das Licht brannte noch. "Denkst du Naruto wartet auf dich", fragte kakashi dich. "Ich hoffe doch", sagtest du lachend. Du öffnetest die Tür. Im Wohnzimmer saßen Jiraiya und Naruto. Naruto rannte auf dich zu. "Tante Y/N!!! Ich habe dich so vermisst", sagte er während er dich umarmte. "Hallo mein Schatz, ich habe dich auch vermisst",sagtest du voller freude.
Naruto schaue Kakashi an. "Und dich habe ich auch vermisst", sagte er zu kakashi und umarmte auch ihn. Kakashi schaute dich überrascht an, du schautest eben so überrascht. "Ich bin müde. Bis morgen Tante Y/N und Y/Ns Freund", sagte Naruto und verschwand in sein Zimmer. "Ey ich heiße Kakashi", rief kakashi ihm hinter. "Außerdem ist er nicht mein Freund Naruto", fügtest du hinzu.
Jiraiya lachte. Er saß am Tisch und schrieb an einem Buch. "Kakashi komm und lies dir das durch, wie findest du mein neustes Buch", sagte Jiraiya zu ihm. Kakashi ging zu Jiraiya und fing an zu lesen, nach kurzer Zeit wurde er ganz rot im Gesicht. "Es wird der zweite Teil des Flirtparadies", sagte Jiraiya stolz. Du kanntest bereist den ersten Teil daher wusstest du um was es in diesen Büchern ging.
"Kakashi! Hör sofort auf dieses Buch zu lesen", sagtest du wütend. Jiraiya fing an zu lachen. "Nun ja ich muss mich wieder auf den Weg machen. Viel Spaß euch noch", sagte Jiraiya während er dir zuzwinkerte. "Jiraiya, wenn ich dich das nächste mal in die Finger bekomme", riefst du ihm hinterher. Du wusstest genau was er gerade damit andeuten wollte.
Kakashi lachte,ihr setztet euch aufs Sofa. "Und was machen wir jetzt", fragte er dich. "Keine Ahnung", sagtest du. "Mh also ich hätte da eine Idee", sagte er während er dich zu ihn zog. "Was ist wenn wir ein kleines bisschen Spaß zusammen haben, Naruto schläft ja bereits. Und ich will dich, du bist so wahnsinnig heiß Y/N", flüsterte er dir ins Ohr. Er fuhr mit seiner Hand in deine Hose. "Kakashi nicht", sagtest du schnell.
"Was ist los", fragte er nach. "Ich habe heute morgen meine Tage bekommen", sagtest du zu ihm verlegen. "Zum Glück, ich hatte schon Angst das ich bald die Verantwortung für 2 kleine Menschen übernehmen müsste", sagte er lachend zu dir. "Aber wieso denn 2, Zwillinge während es sicher nicht geworden", sagtest du verwirrt. "Naja, wir haben ja auch noch Naruto", sagte er zu dir. Du schautest ihn verwirrt an. "Wie meinst du das", sagtest du zu ihm. "Naja, ich bin doch sowieso jeden Tag bei dir. Und Naruto scheint mich zu mögen", gab er dir zur Antwort.
"Aber du bist doch noch nicht einmal mehr mein Freund", sagtest du zu ihm. "Mh, also ich seh das anders. Wir küssen uns, wir schlafen im selben Bett, wir kuscheln, wir haben Sex miteinander und ich hab mich in dich verliebt. Das hört sich doch so an als währe ich dein Freund", sagte er zu dir. "Du kannst aber nur mein Freund sein wenn ich mich auch in dich verliebt hab", sagtest du zu ihm. "Das hast du doch schon längst", sagte er lachend zu dir.
Er hatte ja recht, du hattest dich wirklich in ihn verliebt. "Also bist du von nun an mein Freund", sagtest du lachend. "Ja, ziemlich blöd gelaufen für mich", sagte er zu dir. "Ein idiot bleibst du trotzdem", sagtest du zu ihm. "Und du ein Mädchen mit einem frechen Mundwerk", gab er dir als Antwort. Ihr lachtet und er küsste dich. "Lass uns schlafen gehen", fügte er hinzu.
Offensichtlich hattest du seit heute Familienzuwachs bekommen, es war zwar kein Kind dafür aber einen wundervollen Freund. Naja einen ziemlich perversen Freund traf es wohl eher.
DU LIEST GERADE
Anbu Captain (Kakashi X Reader)
FanfictionY/N Namikaze ist ein Chunin aus Konoha und gerade mal 17 Jahre alt, seit kurzem ist sie Teil der Anbu welcher direkt dem Befehl des Dritten Hokage untersteht. Doch schon schnell bemerkt Y/N das ihr Captain Kakashi Hatake, welcher selber gerade mal 2...