Kakashi zog seine Spielchen schon eine ganze Weile ab, jedesmal das gleiche. Er ärgerte dich, machte dich wahnsinnig. Er wusste ganz genau was er tat. Hin und wieder lies er seine weiche Seite raus hängen, er mochte es wenn du mit den Fingern durch seine Haare gingst oder mit ihm kuscheltest. Von dieser weichen Seite war allerdings am nächsten Tag nichts mehr zu merken. Was genau das zwischen euch war wusstest du allerdings nicht.
Nach einer anstrengenden Woche voller Missionen und kakashis Spielchen verging die erste Woche bei der Anbu. Du lagst gerade in deinem Bett und dachtest über die kommende Mission morgen nach. Es würde die erste sein bei der du nachts weg wärst. Ein kleines Vierer Team bestehend aus dir,Tenzo,Itachi und Kakashi, hatten den Auftrag die Überwachung des Feudalherren welche von Chunin aus Konoha übernommen wurde aus dem Hintergrund zu überwachen.
Du dachtest darüber nach wie Kakashi sich gegenüber dir verhalten würde. Was dir aber viel mehr Sorgen bereitete war Sensei Jiraiya welcher morgen auf Naruto aufpassen sollte. Du kanntest Jiraiya schon seit deiner Kindheit daher wusstest du auch das er gerne sein ganzes Geld verplemperte und die Augen von den Frauen nicht lassen konnte. Dennoch hatte er das Herz am rechten Fleck abgesehen davon wahr er ja Narutos Patenonkel.
Zeitsprung zum nächsten Morgen
Du wachtest auf, bis 14 Uhr hattest du frei dann musstest du zur Mission aufbrechen. Du bereitetest Frühstück für dich, Naruto und Jiraiya vor, er dürfte jeden Moment vor der Tür stehen. „Das sieht echt gut, da bekomm ich ja direkt Hunger", sagte eine Stimme zu dir. Erschrocken drehtest du dich um, es wahr kakashi der auf einem Baum vorm Fenster saß. „Erschreck mich doch nicht du Idiot, sagtest du lachend. „Ich bin doch sicher zum Essen eingeladen", sagte er zu dir. „Nein das bist du nicht, das ist für Naruto und Sensei Jiraya", sagtest du. "Mh schade, dann bis später", sagte er zu dir während er seine Maske runterzog und dich küsste.
Es klopfte an der Tür, "Hallo Jiraiya", sagtest du freundlich. Naruto begrüßte ihn auch, er hatte sich schon die ganze Zeit auf ihn gefreut. Während dem Essen kamt ihr ins Gespräch. "Y/N erzähl doch mal, ich habe gehört du bist jetzt bei der Anbu", sagte er mit einem Lächeln im Gesicht zu dir. "Ja,es gefällt mir gut und ich werde jeden Tag besser", sagtest du stolz zu ihm. Du konntest ihm ja wohl schlecht die Wahrheit sagen was du eigentlich den ganzen Tag in der Anbu machtest.
"Und in der Liebe? Erzähl doch mal, du bist eine hübsche junge Frau geworden Y/N. Es gibt doch bestimmt einen Mann in deinem Leben", fragte er nach. Natürlich gab es da jemanden. Doch bevor du antworten konntest übernahm das Naruto für dich. "Ja, Tante Y/N hat einen Freund. Er ist ganz groß und hat silberne Haare. Und er ist ganz stark aber er hat eine Maske auf das ist total doof weil man sein Gesicht nie sieht", sagte Naruto. "Das hört sich nach Kakashi Hatake an, soweit ich weiß ist er doch der Captain deiner Anbu Einheit nicht wahr", fragte Jiraiya nach.
Du wurdest knall rot, "Ehm was, Naruto rede doch nicht so viel Blödsinn. Da läuft überhaupt nichts mit Kakashi", versuchtest du dich raus zureden. "Schade, er ist ein anständiger junger Mann. Ich habe ihn sogar vorhin getroffen, und wenn ich mich nicht irre dann habe ich ihn vorhin bei dir am Fenster gesehen" ,Jiraiya ließ nicht locker. Und von wegen ein anständiger junger Mann, kakashi wahr alles andere als ein anständiger junger Mann.
"Ja er hat vorhin Y/N besucht", sagte Naruto grinsend. Naruto hatte seine Augen und Ohren echt überall. "Was, nein er wahr vorhin überhaupt nicht bei mir. Er hat doch überhaupt keinen Grund dafür. Hat jemand noch Hunger sonst räume ich jetzt den Tisch ab", sagtest du während du versuchtest dich aus dieser Situation raus zu reden.
Die Zeit verging, Jiraiya beschäftigte sich mit Naruto und du machtest dich für deine Mission bereit. Kurz vor halb zwei klopfte es an der Tür. "Jiraiya kannst du kurz auf machen", riefst du. Er öfff die Tür. "Oh hallo Kakashi", sagte er. "Hallo Jiraiya, lange nicht mehr gesehen", sagte kakashi freundlich. Ach es wahr ja nur kakashi. Warte, Kakashi?! Du nahmst schnell deinen Rucksack und gingst zu den beiden.
"Also wir müssen dann jetzt los zur Mission, richtig Kakashi", sagtest du zu den beiden. "Aber Y/N wir haben doch noch Zeit", sagte er während er dich fragend anschaute. "Nein das haben wir nicht, komm jetzt Kakashi", sagtest du und warfst ihn einen wütenden Blick zu. "Schade dabei hatten wir uns gerade angefangen so schön zur Unterhalten", sagte Jiraiya lachend.
Du gingst in die Knie um Naruto Tschüs zu sagen. "Tschüss mein kleiner, pass gut auf dich auf. Und mach Sensei Jiraiya keine Schwierigkeiten hörst du. Und pass auch gut auf Jiraiya auf ja?", sagtest du zu ihm. Der Abschied fiel dir sehr schwer, es war das erste Mal das du Naruto alleine lassen würdest. Auch wenn Jiraiya nach ihm schaute viel es dir schwer dich zu verabschieden. Du wischtest dir eine kleine Träne von der Wange und Naruto nahm dich zum Abschied noch in Arm.
Du drehtest dich zu Jiraiya um "Und du passt mir ja auf Naruto auf, hörst du", sagtest du zu ihm. "Aber klar doch schließlich bin ich einer der legendären drei Sannin", gab er dir zur Antwort. "Aber auch ein widerlicher Lustmolch", sagtest du lachend. Ihr verliest die Wohnung. "Weißt du Naruto, manchmal denke ich sie währe die Schwester deiner Mutter, nicht deines Vaters", hörtest du Jiraiya noch sagen. Ein Lachen konntest du dir nicht verkneifen.
"Hast du mich denn so sehr vermisst, oder was war der Grund warum du plötzlich so schnell verschwinden wolltest", fragte kakashi dich. "Nein habe ich überhaupt nicht. Ich wollte einfach nur pünktlich sein", gabs du ihm zur Antwort. Es herrschte eine Zeit lang stille zwischen euch. "Y/N hast du eigentlich deine Tage inzwischen gehabt", fragte er dich. "Ehm, nein noch nicht, aber eigentlich sollte ich sie bald bekommen", antwortetest du ihm.
Ihr saht das Team welches sich mit dem Feudalherren auf den Weg machte. Ihr hielt euch im Hintergrund. Schon bald wurde es Abend und die Chunin und der Feudalherr legten eine Pause ein.
________________________________
Hey, es tut mir echt leid das das Kapitel so spät heute kommt. Ich war mit Freunde essen und im Kino und als ich dann zuhause war hat mich Tiktok irgendwie wieder voll davon abgebracht weiter zu schreiben. Dann hab ich aus irgend einem Grund ein Manga gelesen und ja haha naja wie auch immer Sorry das es so spät ist.
DU LIEST GERADE
Anbu Captain (Kakashi X Reader)
FanfictionY/N Namikaze ist ein Chunin aus Konoha und gerade mal 17 Jahre alt, seit kurzem ist sie Teil der Anbu welcher direkt dem Befehl des Dritten Hokage untersteht. Doch schon schnell bemerkt Y/N das ihr Captain Kakashi Hatake, welcher selber gerade mal 2...