Date Night Part 2

4.8K 101 44
                                    

Unterwegs traft ihr noch auf Guy, Kakashi wimmelte ihn aber schnell ab. Er wollte nun mal schnell nachhause, wieso wusstest du ja. Zuhause angekommen konnte er nicht mehr seine Finger von dir lassen. Er schloss die Tür, er drehte dich um und drückte dich gegen die Tür. "Heute Nacht gehörst du mir, nur mir ganz alleine", flüsterte er dir ins Ohr.

Du wusstest das er dich heute verrückt machen würde, ihr hattet keinen Sex mehr seit deinem ersten Mal. Mal lag es daran das du deine Tage hattest, doch die anderen male lag es daran das Naruto da war oder ihr viel zutun hattet durch die Missionen bei der Anbu.

Er fing an dich zu küssen, ging mit seinen Händen währenddessen unter dein Kleid und öffnete deinen BH. "Lass uns rüber gehen", sagtest du zu ihm. Er zog dich an der Hand ins Schlafzimmer. Er schubste dich aufs Bett. Er zog dir dein Kleid aus, und sich sein Shirt. Du wurdest rot bei den Anblick seines Oberkörpers. Er zog seine Maske runter. Du wurdest mir noch röter, du hattest ihn zwar schon oft ohne gesehen aber bei jeden mal wurdest du erneut rot.

„Das ist ja süß, du wirst immer noch rot bei meinem Anblick", sagte er amüsiert. Er zog dich zu ihm ran. Du lagst vor him nur noch mit Höschen, er nahm eine Hand und strich über dein Oberkörper. Er schaute an dir runter. "Du bist ja jetzt schon ganz feucht, nur von ein bisschen küssen" ,sagte er mit einem breiten grinsen im Gesicht.

Er strich dir mit einem Finger über dein Höschen. „Ka-Kakashi", stöhntest du leise. Er zog dir dein Höschen aus und sich ebenfalls. "Ah Kakashi", du stöhntest laut auf als du plötzlich zwei Finger in dir spürtest. Er schaute dich grinsend an. Schon nach kurzer Zeit merktest du das du kurz vorm kommen warst. "Ka Ah Kakashi, ich-ich", stöhntest du laut. "Jetzt noch nicht", flüsterte er dir ins Ohr und zog seine Finger raus.

"Kakashi, können wir dieses Mal", weiter kamst du garnicht du merktest wie er zu stoß. "Kakashi" ,stöhntest dich laut. Er grinste dich an, du merktest wie er es genoss wenn du seinen Namen stöhntest. "Was können wir dieses Mal" ,fragte er nach. "Ein Kondom benutzen", sagtest du. "Jetzt ist es zu spät, vertrau mir einfach", sagte er grinsend.

Er stoß ein paar mal zu, langsam dafür aber tief. Nach kurzer Zeit nahm er dich und drehte euch. Jetzt saßt du auf ihn und er lag auf dem Bett. "Komm, setz dich hin. Ich will dich sehen", sagte er mit einen noch breiteren grinsen als zuvor. Du setztest dich auf ihn, erst war es etwas unangenehm doch du gewöhntest dich schnell drann. Langsam fingst du an hoch und runter zu gehen. "Mh, Y/N das machst du sehr gut", sagte kakashi zu dir.

Nach kurzer Zeit drehte er auch wieder, er stoß zu. Er wurde dabei immer schneller und schneller. „Kashi", stöhntest du laut. „Ach sie an, du kannst ja noch nicht einmal mehr meinen Namen richtig sagen", sagte er grinsend. „Kakashi ich", sagtest du laut. „Jetzt darfst du kommen", sagte er zu dir. Es dauerte nicht lange dann kamst du. „Ah Kakashi", schriest du laut. Er grinste dich an, kurz darauf zog er ihn raus und kam auf dir.

„Nun sieh dich an, siehst du was du für eine Sauerei Veranstaltet hast", flüsterte er dir ins Ohr. „Lass und duschen gehen", fügte er hinzu.

Du drehtest das Wasser auf, du merktest wie dich zwei Hände an der Hüfte packten. „Lust auf Runde zwei", sagte er zu dir. Du grinstest ihn an. „Ich nehm das als ein Ja", sagte er zu dir. „Aber erst machen wir dich sauber", fügte er hinzu. Er nahm etwas Duschgel und verrieb es in seinen Händen. Er strich mit seinen Händen über deine Schultern, runter zu deinen Brüsten dann zu deinen Bauch.

Du merktest wie etwas gegen dich drückte,du drehtest dich um und sahst an ihn runter. "Na los, zier dich nicht so", sagte er zu dir. Du wusstest genau was er meinte, du knietest dich hin und nahmst ihn in den Mund. "Ah Y/N" ,stöhnte er leicht auf.

Er hob dich hoch und drückte dich gegen die Duschwand. Es dauerte nicht lange bis ihr beide erneut kamt. Er nahm ein Handtuch und legte es dir um die Schildern. "Ich bin gleich wieder da", sagte er zu dir und hab dir einen Kuss auf die Backe.

Er kam wieder mit einem T-Shirt von ihm in der Hand. Er hatte mittlerweile einiges an Klamotten bei dir. "Hier zie das an, sieht bestimmt süß aus" ,sagte er zu dir und schmiss dir das Shirt zu. Du zogst es dir es über und schautest dich im Spiegel an, es war dir viel zu groß und sah aus wie ein Kleid.

Als du aus dem Bad kamst, hatte kakashi das Bett frisch gemacht und du legtest dich ins Bett. Ihr redetet noch über einiges. "Hab ich dir eigentlich gesagt das Sasuke morgen bei uns schläft", sagtest du zu ihm. "Was? Nein hast du nicht. Das kann ja was werden", sagte er zu dir. Du lachtest. "Dann lass uns schlafen gehen, morgen wir wohl ein anstrengender Tag", sagte er zu dir.

Er legte einen Arm um dich und zog dich an ihn ran. "Ich liebe dich", sagte er. "Ich dich auch", sagtest du zu ihm. Es dauerte nicht lange bis ihr beide einschlieft.

Anbu Captain (Kakashi X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt