Gedanken

5.5K 128 31
                                    

Nach einer Weile wachtest du wieder auf, du drehtest dich rum und suchtest nach Kakashi. Keine Spur von ihm, war das wieder ein Traum gewesen? Dein Blick ging zum Boden, da lagen dein ganzen Sachen. Du schautest erschrocken an dir runter und merktest das du komplett nackt warst, war das wirklich passiert?

Dein Blick ging zur Uhr, oh verdammt in 30 Minuten wollte Shisui da sein. Du zogst dich an und machtest dich auf den Weg. Unterwegs gingen dir einige Dinge durch den Kopf. Wieso hattest du dich eigentlich auf ihn eingelassen? Und warum konnte er nicht besser aufpassen, was würdest du nur tun wenn du schwanger werden würdest. Die Verantwortung würde er sicher nicht übernehmen. Und überhaupt wo ist er hingegangen? Dieser Idiot hatte dich einfach zurück gelassen ohne ein Wort zu sagen, was ein Arschloch.

Zuhause angekommen schautest du auf die Uhr, du hattest noch kurz Zeit um duschen zu gehen. Du merktest das du überall Knutschflecken am ganzen Körper hattest. Es klingelte an der Tür.

Es war Shisui mit Naruto und Sasuke. Die beiden rannten auf dich zu und umarmten dich. "Hallo       Y/N", schrieben beide. "Hallo ihr zwei", sagtest du lachend, die beiden verschwanden zu Naruto ins Zimmer und spielten. "Komm doch rein", sagtest du zu Shisui. Er schaute dich an "Das Training scheint gut gewesen zu sein, nicht wahr", sagte er lächelnd.

Du schautest ihn erschrocken an. "Eh ja, also wir haben eigentlich nur, nur also wir haben nur mit den Kunais geübt. Ja richtig nur mit den Kunais mehr nicht.", du merktest selber das du absoluten  Blödsinn redetest. Er lachte "Das freut mich", sagte er. Du hättest schwören können das er wusste was passiert war. Es klingelte an der Tür. Du machtest auf, vor dir stand Kakashi.

Shishu kam ebenfalls zur Tür. Er lächelte euch an "Ich lasse euch mal alleine, ich wollte so oder so gerade gehen. Komm Sasuke", sagte er zu euch. Naruto und Sasuke kamen angerannt. Naruto und Sasuke schauten dich mit großen Augen an. "Darf ich mit Sasuke noch raus, wir wollen mit Shikamaru und den anderen noch spielen gehen", fragte er dich. "Bitteeee", sagte Sasuke und Naruto wie aus einem Mund. "Na also gut, aber sei pünktlich zum Abendessen zuhause", sagtest du lachend.

Jetzt warst du erneut mit ihm alleine. Er drückte dir ein Kuss auf die Stirn "Entschuldige das ich einfach so gegangen bin, ich musste zum Hokage", sagte er. Du wusstest garnicht was du sagen solltest, du warst etwas überfordert mit der Situation. "Du hättest wenigstens ein Zettel schreiben können oder so", sagtest du schon fast beleidigt. "Sag jetzt nicht das du jetzt beleidigt bist", sagte er um dich zu ärgern.

"Natürlich nicht, du bist und bleibst ein Idiot", sagtest du und drehtest ihm den Rücken zu. Er zog dich am Arm zu sich "Ey, werd jetzt bloß nicht frech sonst", er schaute dir tief in die Augen. "Sonst was", fragtest du in einem frechen Ton. "Das wirst du dann schon sehen", gab er zur Antwort. Er zog seine Maske runter und küsste dich.

Dieses Mal fühlte es sich anders an als zuvor. Du spürtest ein kribbeln im Bauch, du fühltest dich zu ihm hingezogen. Du löstest den Kuss, du legtest deine Kopf auf seine Brust und hattest ein großes grinsen im Gesicht. "Jetzt sag bloß ich hab dir den Kopf verdreht", sagte er lachend. "Ach so ein Quatsch du bist und bleibst ein Idiot, kakashi", sagtest du lachend. "Jetzt lass mich los, ich muss langsam anfangen zu kochen", fügtest du hinzu.

Nach einer Weile warst du fertig mit dem Essen. "Magst du zum Essen bleiben", fragtest du ihn. "Gerne", gab er dir zur Antwort. Nachdem ihr drei zu Abend gegessen hattet ging Naruto schlafen. Ihr sahst zusammen auf dem Sofa. Du wurdest nachdenklich, was war eigentlich überhaupt zwischen euch? Er hatte dir von Anfang an zu verstehen gegeben das er dich nur ficken wollte.

Du warst sicher nicht die erste bei der er diese Nummer abgezogen hatte. Bedeutetest du ihm eigentlich etwas? Auch wenn er ein Arschloch war hatte er dir inzwischen echt schon den Kopf verdreht. Hattest du dich etwa in in verliebt? Gut möglich, schließlich war er der, der dich so fühlen lies wie noch nie zuvor. Die meisten Jungs in deinen alter mieden dich so oder so, zum einen weil du die Schwester des vierten bist. Zum anderen weil sie Angst vor Naruto hatten, da in ihm der Kyuubi versiegelt wurde.

Du hattest dich wohl ganz offensichtlich in deinen Captain verliebt, ob er wohl genau so fühlen würde wusstest du nicht. Und was würdest du machen wenn du wirklich ein Kind von ihm bekommen würdest. Du wurdest aus Gedanken gerissen. Du hattest nicht einmal gemerkt das kakashi seinen Arm um dich herum gelegt hatte. "Ist etwas Y/N du wirkst so nachdenklich", fragte er. "Ist es wegen vorhin", fügte er hinzu.

"Es ist nur, du Idiot hast nicht aufgepasst obwohl du es gesagt hast. Was mach ich denn jetzt wenn ich schwanger bin und überhaupt was willst du noch von mir du hast doch schon alles was du wolltest. Warum verschwindest du nicht einfach wieder. Und egal bin ich dir doch auch, du wolltest eh nur Sex mit mir", schriest du ihn an. Es Kamm plötzlich alles aus dir hinaus, alles was du dachtest.

Er zog dich zu ihn ran und nahm dich in Arm, "Weißt du das dein vieles Gerede mir echt auf die Nerven geht? Ich habe zu dir nie gesagt das ich nur das eine will. Falls du schwanger bist können wir uns dann darum sorgen machen. Und jetzt halt endlich deine Klappe", sagte er zu dir. Du lagst schweigend auf seiner Brust. Wollte er vielleicht doch mehr und du hattest es nur nicht geblickt?

Anbu Captain (Kakashi X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt