Kakashis Spiel

5.6K 125 23
                                    

Du riebst dir die Augen, warst du etwa eingeschlafen? Und warum überhaupt auf dem Sofa? Moment, wo war kakashi abgeblieben? Du schautest dich um auf dem Tisch lag ein Zettel.

"Guten Morgen, du bist spät drann. -Kakashi"

Was soll das denn heißen? Dein Blick ging zur Uhr, *7:46*. Du konntest es noch schaffen. Schnell zogst du dich um und ranntest aus dem Haus. "Tschüss Naruto", riefst du noch. Du beeiltest dich und eine Minute vor um acht warst du da. Völlig außer Puste öffnetest du die Tür. Du sahst Kakashi, er redete mit einem Typen vom Hyuga Clan.

"Alle her hören, wir haben heute einige Missionen zu erledigen. Auf den Befehl des Hokages werde ich mit Y/N Namikaze die Beschattung zweier feindlicher Shinobis die in der näher des Dorfes gesehen wurden übernehmen. Das Kommando für den heutigen Tag übergebe ich hiermit an Tenzo er wird die anderen Missionen euch zuteilen und durchführen", sagte kakashi mit einem ernsten Ton.

Du machtest dich mit ihm auf den Weg. "Es gibt diese Mission überhaupt nicht, hab ich recht", sagtest du, diese Spielchen von ihm warst du ja schon fast gewohnt. Er gab dir keine Antwort. Die Mission dauerte ewig. Er widmete dir keinen Blick geschweige denn ein Wort.

Ihr wart die letzten die wieder im Anbu Stützpunkt ankamen. Dir passte es garnicht das er dich den ganzen Tag ignoriert hatte, du hattest dir wohl gestern einfach zu viel erhofft. Du wolltest gerade gehen als er etwas zu dir sagte. "Wo gedenkst du hinzugehen", fragte er dich. "Nach hause, die Mission ist beendet. Pünktlich war ich auch, ich habe keinen Grund hier zu bleiben", sagtest du mit kalter Stimme.

Er hielt dich am Arm fest "Bin ich nicht Grund genug hier zu bleiben", fragte er. "Nein, das bist du nicht", sagtest du knapp. Du sehntest dich zwar nach seiner Nähe dennoch konntest du gut drauf verzichten. Du sehntest dich schließlich nach dem Kakashi der dich gestern im Arm hatte und nicht nach dem Arschloch das er heute und eigentlich auch die Tage zuvor war.

"Denk bloß nicht das ich dich einfach so gehen lassen werde", sagte er grinsend. Er kam auf dich zu und hob dich hoch, er schmiss dich über seine Schulter. "Ey lass mich sofort los, was fällt dir ein", schriest du ihn an. "Halt die Klappe, bei den Geschrei von dir hört man dich noch bis zum Hokage", sagte er zu dir.

Er brachte dich in sein kleines Zimmer, eine Art Büro das ihm als Captain Zustand. Er stand hinter dir und fing an dich zu küssen, mit einer Hand öffnete er deine Hose. "Kakashi ich will doch garnicht", sagtest du zu ihm. Eigentlich hattest du schon Lust, aber so einfach wolltest du es ihm nicht machen. Er hatte dich schließlich den ganzen Tag ignoriert. Er schob dein Höschen zur Seite, du merktest wie er ein finger hineinschob. "Dein Körper sagt mir aber was anderes, du bist ganz feucht", flüsterte er dir ins Ohr.

"Ka-Kakashi", stöhntest du. Er fing an seinen Finger hin und her zu bewegen, nach einer Weile nahm er einen zweiten dazu. Er wurde immer schneller und schneller, mit jeden mal stöhntest du lauter. Du hörtest wie die Tür vorne aufging. "Kakashi Senapi ich habe nur etwas vergessen", schrie einer von vorne, du konntest nicht zuordnen zu wem die Stimme gehörte.

Kakashi hörte dennoch nicht auf, er legte dir die andere Hand auf den Mund. „Sei jetzt ganz leise, du willst doch wohl nicht erwisch werden", flüsterte er dir ins Ohr. Ohne Vorwarnung nahm er einen dritten Finger dazu, so sehr du auch versuchtest leise zu sein es gelang dir nicht. Du stöhntest laut auf, hätte er seine Hand nicht auf deinen Mund gehabt wärst du sicher zuhören gewesen. Du konntest sein Atem im Nacken spüren. „Hab ich mit Absicht gemacht", sagte er grinsend.

Du hörtest wie die Tür wieder zu viel. Langsam merktest du das du gleich kommen würdest. „Ka-Kashi ich", weiter kamst du nicht denn er zog seine Finger raus. "Ich habe dir nicht erlaubt zu kommen, das hier ist immer noch mein Spiel. Ich habe dir ja gesagt, ich werde dir das Leben zur Hölle machen. Allerdings auf meine Art und Weise. Ich will das du danach bettelst, erst dann werde ich dir erlauben zu kommen", sagte er zu dir.

"Und bevor du dir wieder den Kopf zerbrichst, lass es einfach. Sei brav und mach das was ich dir sage, dann wirst du auch das bekommen wo nach du dich Sehnst", fügte er hinzu. Er wusste genau was er tat, er machte dich verrückt alleine schon mit seinen Worten.

Der restliche Tag verlief ruhig, nichts spannendes passierte. Du schautest dich geschockt im Spiegel an, überall waren Knutschflecken zusehen. Du entschiedest dich dazu morgen ein Pulli anzuziehen, irgendetwas um es zu verdecken.

Zeitsprung zum nächsten Tag

Es war ein recht ruhiger Tag, dennoch lies Kakashi keine Möglichkeit aus um dich zu ärgern. Mal zog er dich in einem Nebenraum und küsste dich, ein anderes Mal flüsterte er dir Dinge ins Ohr die er jetzt mit dir anstellen wollte. Mal fasste er dir beim vorbei gehen an den Hintern, mal rutschte seine Hand unter dein Oberteil. Natürlich immer so das es keiner mitbekommen konnte.

Er zog dich in einen Raum, und strich dir über dein blondes Haar. "Verdeck deine Knutschflecken nicht, ich will sie sehen können. Die anderen können das ruhig auch. Ich verdecke deine Spuren ja auch nicht", sagte er zu dir. Du schautest ihn erschrocken an. Er drehte sich um und du konntest die kratz Spuren auf seinen Rücken sehen. "Schau nicht so, du bist garnicht so unschuldig wie du immer tust", sagte er grinsend.

Er verließ den Raum, du wartetest einen Moment und kamst dann nach. Du setztest dich auf einen Stuhl als du zwei Hände auf dir spürtest die langsam zu deinen Brüsten glitten. "Weißt du wie gerne ich dich jetzt ficken würde? Wie gerne würde ich dich jetzt meinen Namen stöhnen hören", flüsterte er dir ins Ohr. Allein schon seine Worte reichten aus um dich feucht zu machen. Lange würdest du seine Spielchen nicht mehr aushalten.

Anbu Captain (Kakashi X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt