PoV Thomas:
Ich hasse fliegen. Zu dem habe ich auch noch Höhenangst. Tolle Kombi. Denn ich bin Schauspieler und muss daher dauernd fliegen. Naja egal. Jetzt war ich hier und suchte meinen Platz. Ich war auf dem Weg zu den Dreharbeiten von The Maze Runner. Ich freute mich sehr darauf. Ich hatte die Rolle von Newt, dem besten Freund des Hauptcharakters Thomas. Na super. Thomas. Ich hoffte das wer auch immer ihn spielte, nicht irgendwann auch auf den Namen hörte.Als ich endlich meinen Platz gefunden hatte, musste ich mit Schrecken feststellen das ich neben einem Jungen saß. Und dann auch noch neben einem so hübschen. Ich war nämlich Pan doch fühlte mich eher zu Männern hingezogen. Er hatte braune Haare die perfekt lagen. Meine dagegen flogen immer wie wild durcheinander. Durch sein dünnes T-shirt konnte man, wie ich feststellen musste, gut seinen muskulösen Körper sehen. Er war wirklich sehr hübsch. Ich redete 2 Sätze mit ihm und setzte mich neben ihm auf meinen Platz.
Ich konnte es nicht lassen, ich musste ihn anschauen. Als wir uns in die Augen sahen, wurde ich rot. Er hatte ein wunderschönes, lebendiges Braun in den Augen. Wie flüssiger Ahornsirup. Er hatte ein paar vereinzelte gelbe Punkte um die Iris und es sah aus als würden sie sich bewegen. Wow. Ich musste mich umdrehen und spürte wie mir das Blut in die Wangen schoss. Den restlichen Flug sah ich ihn nichtmehr an. Auch wenn es mir schwer fiel, ich schaffte es.
Wir landeten. Nah endlich. Ich lief hinter ihm aus dem Flugzeug und holte meinen Koffer am Band ab. Dann bestellte ich mir ein Taxi. Ich dachte noch ein wenig an ihn und konzentrierte mich dann aber auf das was nun bevor stand. Der Dreh. Ich stieg aus und zahlte. Dann kam mir eine Frau entgegen. Schwarze lange Haare und eisblaue Augen. War das nicht diese Kaya? „Hallo, ich bin Kaya … und ich spiele Teresa. Du musst Thomas Brodie-Sangster sein oder?“ fragte sie. „Ja das bin ich!“ lachte ich. Sie war mir gleich sympathisch. „Du spielst Newt, nicht wahr?“ fragte sie weiter als wir gemeinsam weiter liefen. „Ja genau.“ Stimmte ich zu. „Dann stellen wir dich mal den anderen vor!“ sagte Kaya und lief fröhlich weiter.
Als wir ankamen, stellte Kaya mich auch sogleich vor. „Hi, ich bin Will. Oder ab jetzt eben Gally xD“ grinste mich ein bulliger Typ an. Er hatte komische Augenbrauen was mich zum grinsen brachte. Er würde sicher gut zu Gally passen. „Will Poulter?“ Er nickte. „Du hast doch in Familie Smith mitgespielt, oder?“ wagte ich zu fragen. „Ja hab ich xD. War lustig aber ich würde die Rolle nicht nochmal spielen.“ Wir lachten beide. Dann stellten sie Ki Hong Lee, Blake Cooper und Rosa … und viele andere.
Jetzt fehlte nur noch Thomas. Also sein Darsteller. Ich unterhielt mich grade mir der Schauspielerin von Sonya, Newts Schwester, als mich quasi schon wieder der Schlag traf. Lizzy die eben noch mit mir geredet hatte, starrte an mir vorbei und als ich mich umdrehte erkannte ich ihn sofort. Kaya stand da, ganz gechillt, neben dem hübschesten Junge. Der Typ der neben mir im Flieger saß! Er war hier!! PEINLICH!! Doch dann erregte Kaya meine Aufmerksamkeit.
Hallöchen,
Ich bins wieder xD
Ich lade jetzt die ersten Teile hoch und werde heute Abend oder Morgen weiterschreiben xD
Viel Spaß🌚
DU LIEST GERADE
Dylmas, ein auf und ab der Gefühle 💕💛💙 (pausiert)
FanfictionThomas Brodie-Sangster und Dylan O'Brien treffen sich am Set zu der Maze Runner Trilogie. Sie sind sich nicht sicher über ihre Gefühle und Thomas braucht eine Menge Mut. Wird er sich trauen? Werden sie glücklich? Was würde der rest der Welt sagen? M...