PoV Dylan:
Tommy war wieder in seinen Gedanken. Ich wollte es mir nicht eingestehen aber es war süß. Tommy starrte immer in den Himmel oder an Decken und Wände. Sein Gesicht, was ebenfalls recht süß war, hatte nie einen neutralen Blick wenn er vor sich hin träumte. Manchmal lächelte er. Manchmal guckte er verliebt (Sicher wenn er an Kaya dachte). Manchmal sah er so aus als würde er im Mathe Unterricht verzweifeln. Manchmal sah er verwirrt aus. Manchmal sogar traurig. Egal wie er guckte, wenn er träumte, war er so süß wie ein ✨Hundebaby✨ oder süßer. Aber es war zu süß um wegzuschauen. Tommy wurde rot. Wie konnte man nur so cute sein? „Sorry... Hab ich wieder was verpasst?" fragte er schüchtern. „Nein..." Eigentlich wollte ich noch etwas sagen aber er sah so niedlich aus, dass ich vergas was ich sagen wollte. „Ok, Achtung! Alle auf ihre Plätze! Wir drehen jetzt die Szene in der Gally auf die anderen Lichter stößt!" hallte die Stimme von Wes, dem Regisseur, über den Drehplatz. Oh je...Wir mussten die Szene sicher 30 Mal oder öfter drehen. Entweder vergas einer von uns seinen Text oder wir lachen oder jemand verplapperte sich. Zu meinem Erstaunen vergas meistens Thomas seinen Text oder verpasste seinen Einsatz. Es war urkomisch. Dauernd lief was schief. Plötzlich schaltete sich James ein. Der Autor des Buches... doch noch erstaunlicher war was er sagte...
„Thomas! Dylan! Ich habe einen Vorschlag! Wenn Thomas sich endlich mal konzentriert, könnt ihr während Newt ... sagt, verliebt gucken. Kriegt ihr das hin?" Fragte er ernst. Warte was? Ach ja stimmt ja. Das Newt auf Thomas stand war ja offensichtlich. Aber ob Thomas und ich das spielen konnten ohne zu lachen? Ich denke eher nicht. Thomas nickte. „Ich bezweifele zwar das wir uns nicht totlachen, aber versuchen können wir es." Thomas nahm die Herausforderung also an. Ich grinste ihn an, er grinste zurück. Wir wussten beide das das nur in die Hose gehen konnte, aber wir wollten es versuchen.
Auf einmal war Thomas wieder ganz da. Textsicher wie immer. Voller Elan. Woher das auf einmal kam?
Challöle!
Onkelchen Blake is back bitches💅😌 hatte ganz vergessen, dass ich dieses Kapitel noch hatte🤠💀 ich hab wieder ein paar Ideen!🧟♀️
Freut euch schonmal und vergesst nicht, dass hier 🍿 für euch steht xD
Love you💕
Ich werde das nächste Kapitel wahrscheinlich aus einer ganz anderen Perspektive schreiben 👁👄👁
Bye👋
DU LIEST GERADE
Dylmas, ein auf und ab der Gefühle 💕💛💙 (pausiert)
FanfictionThomas Brodie-Sangster und Dylan O'Brien treffen sich am Set zu der Maze Runner Trilogie. Sie sind sich nicht sicher über ihre Gefühle und Thomas braucht eine Menge Mut. Wird er sich trauen? Werden sie glücklich? Was würde der rest der Welt sagen? M...