PoV Thomas:
Ich wurde wach weil ich leicht geschüttelt wurde. Als ich langsam blinzelte, stand Dylan über mich gebeugt. Oh fuck! Hatte ich ihn gestern geweckt? Ich wusste es nicht mehr. Hoffentlich nicht. Er lächelte als er sah, dass ich was war. „Guten Morgen" sagte er leise. Er fragte mich etwas aber ich hatte mich nur auf seine Stimme konzentrieren können. Er hatte anscheinend seine morgendliche Stimme. Sie war tief und rau und vor alles extrem sexy. Wie spät war es? Mist! Ich muss noch die Frage beantworten.„Was..?“ fragte ich und wurde rot. „Ob es dir besser geht.“ Antwortete Dylan mit seiner sexy Stimme. Junge, junge war ich ihm verfallen. „Ja… hab ich… heute Nacht irgendwas… dummes… gemacht?“ fragte ich und spürte das Blut in meinen Wangen. Er fing an zu lachen. War das gut oder schlecht? Ich musste mittlerweile einer Tomate gleichen. „Nein, xD! Was solltest du den anstellen? Dich auf mich stürzen? Rarw. Nein, du hast nix dummes gemacht!“ lachte er. Wenn er wüsste, dass ich auf ihn stehe… „Du kannst dich also an nichts erinnern?“ fragte er. Ich nickte nur. „Wie spät ist es?“ fragte ich. „Halb 8. Wir müssen gleich zum Dreh xD. Aber da du gestern geduscht hast, musst du das jetzt nicht mehr und hast mehr Zeit.“ Lachte er.
„Aber du hast gestern geweint… Willst du reden?“ fragte er sehr sensibel und sanft. „Nein, lieber nicht. Hab nur meine Schwester vermisst. Sie ist alles für mich.“ Sagte ich. Ich würde ja mit vielen Menschen darüber reden, aber doch nicht mit Dylan. Er war ja Grund des ganzen. Ich machte mich fertig und wir gingen zu den Anderen.
***Zeitsprung: 3 Wochen später ***
Ich hatte mich in den letzten 3 Wochen vielleicht normal benommen aber mein Herz schmolz nur so dahin wenn Dylan mich ansah. Es war kurz nach Beginn der Mittagspause als ich aus der Dusche kam, mich anzog und an meine Haare ging. Ich hatte sie geföhnt und versuchte sie zu bändigen als Dylan hinter mir auftauchte.
DU LIEST GERADE
Dylmas, ein auf und ab der Gefühle 💕💛💙 (pausiert)
FanfikceThomas Brodie-Sangster und Dylan O'Brien treffen sich am Set zu der Maze Runner Trilogie. Sie sind sich nicht sicher über ihre Gefühle und Thomas braucht eine Menge Mut. Wird er sich trauen? Werden sie glücklich? Was würde der rest der Welt sagen? M...