Kapitel 15

46 3 5
                                    

PoV Dylan:
Ich konnte es nicht begreifen. Ich spürte den Schmerz nicht. Noch nicht. Ich würde ihn später spüren, wenn Thomas weg war. Ganz weg. Wenn wir die ersten 2 Filme fertiggedreht hatte. Aber im Moment... meine Gefühle waren taup.

PoV Thomas:
Was hatte ich getan? Ich hatte das Zimmer beantragt, ich hatte A gesagt. Also musste wohl B folgen, hol deine Sachen ab! Ich rannte, ich rannte vor Dylan weg, der Liebe meines Lebens. Ich stürmte in mein Zimmer und packte alle meine Sachen. Dann stürmte ich in mein neues Zimmer. Ich packte meine Sachen aus und lege mich in mein neues Bett. Ich stand aber noch einmal auf und holte einen Pulli aus meiner Tasche.  Es war nicht irgendein Pulli. Er gehörte Dylan.

Dylan hatte ihn gestern Abend getragen und vorm duschen ausgezogen und auf sein Bett gelegt. Ich hatte ihn mir geschnappt und behauptet das Dylan ihn in die Wäsche geworfen hatte. Ich wusste das es falsch war aber ich brauchte diesen Pulli der seinen Geruch trug. Ich zog ihn an und atmete den Geruch ein und weinte wieder.

Warum musste ich Dylan auch sosehr lieben? Ich weinte lange Zeit nur. Dann stand ich auf und ging zu dem Alkohol Tresor. Ich musste einfach was trinken. Am besten Whiskey. So wie seine Augenfarbe. Ich trank die halbe Flasche und mehr weiß ich nicht. Ich bemerkte nur noch das ich aus meinem Zimmer schlich. Es war schon nach 12 aber wir mussten morgen eh nicht drehen.

Ick bin es wieder🤠💅
Hier ein neues Kapitel.
Was will Thomas um diese Uhrzeit wohl außerhalb seines Bettes und Zimmers? Er is sehr stark angetrunken 😏😉 Ob er jetzt zu Dylan geht?👁👄👁 was wird passieren wenn er wirklich Dylans Zimmer aufsucht?!😏🤤🥵 oder wird alles den Bach runter gehen?🥶🧟‍♀️
Hier 🫐 mal was gesundes xD
Und hier noch was zu trinken 🧋
Euer Onkelchen kümmert sich um euch🤍💀
Lasst gerne Kommis da! 🧐 
Bye👋

Dylmas, ein auf und ab der Gefühle 💕💛💙 (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt