PoV Thomas:
Ich drehte mich um, um authentischer zu sein. Und das genaue Gegenteil traf ein. Er stand nun vor mir. Nahe vor mir. Ich sah ihm in die tiefbraunen Augen und war wie verzaubert. Ich konnte kaum atmen. Ich musste den Blick senken. Er griff mir unters Kinn und hob es an. Ich musste ihn nun ansehen. „Mhm?" fragte ich. Ich war so auf seine Augen fokussiert, dass ich nicht auf die Frage geachtet hatte. „Ob du mir aus dem Weg gehst." Lachte Dylan leise. Es war so süß. „Nein... eigentlich nicht, aber...?" was sollte ich sagen? Das ich total in ihn verknallt war und er mich allein mit einem schelmischen oder scharmanten Grinsen heiß machte? Dumme Idee.
Wir sahen uns an. Er wartete, dass ich weitersprach, doch ich traute mich nicht. „Aber?" fragte er weiter. „Ich weiß auch nicht, Dyl. Du bist mir wichtig, aber irgendwie... ich fühle mich bei dir so sicher und das fühlt sich falsch an..." sagte ich leise und er lies sofort mein Gesicht los. Der Ausdruck in seinem wundervollen Gesicht änderte sich.
Ängstlich irgendwie, entschuldigend irgendwie, traurig irgendwie. Es beunruhigte mich irgendwie. Machte mich traurig und wütend, auf mich selbst. Ich wollte das wunderschöne Strahlen in diesen hübschen Ahorn Augen wieder sehen. Es verwirrte mich. Und doch kannte, und akzeptierte ich es... Irgendwie...Er drehte sich um und wollte gehen, doch ich hielt ihn fest. „Es ist nicht deine Schuld, Dyl. Gib mir ein wenig Zeit, ja? Ich habe dich wirklich gern, hörst du?" Sagte ich. Und wie gern ich ihn hatte. Ich träumte von ihm, wie er mich umarmte oder küsste. Oder, selten, nackt in meinem Bett lag. Ich liebte ihn so sehr. Mit meinen Worten zauberte ICH wieder sein süßes Lächeln auf sein Gesicht. „Ich dich auch..." flüsterte er.
___----***----___----***----___----***----___
Hi! Ich bin zurück xD
Was wird wohl als nächstes passieren?😏
Tja, dass weiß nur ich alleine. Soll ich eig auch mal von andern Leuten schreiben? Also aus ihrer Sicht? Von Kaya oder Rosa oder Will? Fragt mich net warum aber ich liebe Will :p
Lasst es mich wissen
Bis dann und bleibt gespannt xD
Ach und wollt ihr Kekse? Als Nervennahrung oder so? Wenn ja...
Hier 🍪🍪🍪!!! Onkelchen Blake lässt euch net ohne Nervennahrung warten xD
Byee 👋
DU LIEST GERADE
Dylmas, ein auf und ab der Gefühle 💕💛💙 (pausiert)
FanfictionThomas Brodie-Sangster und Dylan O'Brien treffen sich am Set zu der Maze Runner Trilogie. Sie sind sich nicht sicher über ihre Gefühle und Thomas braucht eine Menge Mut. Wird er sich trauen? Werden sie glücklich? Was würde der rest der Welt sagen? M...