Pov Thomas:
Ich sollte Dylan verliebt ansehen? Ein Kinderspiel! Ihn anzusehen und dabei normal zu schauen war ein Problem, aber das? Zum lachen. Ich liebe diesen Junge doch...Er war ja auch der einzige Grund, dass ich meinen Text dauernd vergas. Ich war so abgelenkt, von seinem Gesicht, versteht sich. Ich verlor mich durchgehend in seinen Augen und verpasste meinen Einsatz viel zu oft. Dylan sah mich an. Wir grinsten. Und dann ging es los. Wir versuchten es. Also ich, Dylan konnte garnicht anders als von Anfang an zu lachen. Irgendwie tat es weh. Er wusste ja nicht, dass meine Gefühle wahr war. Ich musste nicht spielen um verliebt zu gucken, ich sah ihn einfach nur an und ließ den Gefühlen freien Lauf. Ich sah ihn an und dachte an alles was ich an ihm liebte.
Seine Augen, die so wunderschön braun waren. Wie sie im richtigen Licht Whiskeybraun waren. So unendlich hübsch. Wie wundervoll seine großen Augen doch waren. Seine hübschen Lippen, die so geschwungen waren. Seine süßen Apfelbäckchen. Sein hübscher, muskulöser Hals. Er war von Sehnen geprägt. Seine hohen Schlüsselbeine, die von dünner, heller Haut bedeckt wurden und sie gut zur Geltung brachten. Seine wunderschön braunen Haare die immer perfekt lagen. Selbst im Schlaf.
(Beispiel)
Er sah im Schlaf immer so wunderschön aus. Sein Lächeln wenn er träumte. Wie er seinen Mund leicht öffnete. Alles. Von ganz alleine bildete sich ein verliebtes Grinsen auf meinen Lippen. Ich liebte ihn. Und er würde nie das selbe empfinden.
Doch daran glaubte ich nicht. Ich wollte nicht. Nicht jetzt. Als ich Dylan sah wurde mir warm ums Herz. Auch er lächelte verliebt. Die Szene und der Moment waren perfekt. Dann kam Will. Es war im Kasten! Und wir sahen uns verliebt an.
Hii
Ich bins! Euer Onkelchen Blake💅😏 Hier is schonmal 🍿
Und mir ist bewusst geworden das Rosa erst im 2 Teil vorkommt also hab ich mir was für sie überlegt. 💀🦕
Bis dann👋🤝
DU LIEST GERADE
Dylmas, ein auf und ab der Gefühle 💕💛💙 (pausiert)
FanfictionThomas Brodie-Sangster und Dylan O'Brien treffen sich am Set zu der Maze Runner Trilogie. Sie sind sich nicht sicher über ihre Gefühle und Thomas braucht eine Menge Mut. Wird er sich trauen? Werden sie glücklich? Was würde der rest der Welt sagen? M...