PoV Dylan:
Mir war aufgefallen das Thomas sich, ohne es wahrscheinlich selbst zu merken, von mir abwendete. Ich fragte mich immer was ich falsch gemacht hatte.Kaya hatte angefangen mit mir zu flirten, doch als sie merkte , dass ich ihr wenig Gehör schenkte gab sie schnell auf. Sie passte besser mit Ki Hong oder Thomas zusammen, fand ich. Ich fragte mich, was ich falsch gemacht hatte. Thomas war so verschlossen. Der Meinung waren auch Kaya, Rosa und die anderen. Rosa wollte noch mit ihm reden. Ich wusste nicht wieso, aber schon nach 6 Wochen war mir Thomas ans Herz gewachsen.
Jedoch war es anders als bei Will oder Blake. Er war mir so unglaublich wichtig. Warum auch immer. Ob ich verliebt wäre, war Rosas Frage. War ich das? Verliebt? In Thomas? Ich war mir nicht sicher aber ich glaubte nicht so recht daran. Da Rosa noch nicht mit ihm geredet hatte, nahm ich mir vor es selbst zu tun. Ich trat in das Badezimmer. Ich sah das er mit den Haaren kämpfte und half ihm. Ich lies meine Hände mit schnellen, geschmeidigen Bewegungen durch seine blonden, weichen Haare und brachte sie in Form. Er wurde rot. Er war süß wenn er rot wurde. War ich doch verliebt?
Egal jetzt. „Ich hab eine Frage, Tommy." Begann ich. Ich nannte ihn immer Tommy, da Newt, Thomas immer so nannte xD. „Ja?" antwortete er. „Kann es sein, dass du mir aus dem Weg gehst?" fragte ich. Thomas wurde sichtlich nervös. Er drehte sich zu mir um.
Halli Hallo Hallöchen xD
Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass ich versuchen werde immer wieder im Abstand von 3 oder 4 Tagen einen neuen Teil hochzuladen. Da ich aus Baden-Württemberg komme habe ich noch 4 Wochen Ferien :p
Bis jz läuft das mit der Fanfiction ja schonmal ganz gut, nh?
Bin stolz auf mich xD
Ich werde euch in manchen Kapiteln ein bisschen was aus meinem Leben erzählen xD🤍
Hab ihr Ideen wie ich die Story in die länge ziehen könnte? Ich nämlich nicht💅🌚
Und soll ich noch eine Newtmas ff schreiben?
Also ich hab sie schon angefangen, aber soll ich die Hochladen?? 🤠😙
Liebe Grüße 🤍💕
DU LIEST GERADE
Dylmas, ein auf und ab der Gefühle 💕💛💙 (pausiert)
FanfictionThomas Brodie-Sangster und Dylan O'Brien treffen sich am Set zu der Maze Runner Trilogie. Sie sind sich nicht sicher über ihre Gefühle und Thomas braucht eine Menge Mut. Wird er sich trauen? Werden sie glücklich? Was würde der rest der Welt sagen? M...