Hey euer Onkelchen lebt noch und will weiter schreiben, unten ist nochmal eine ausführlich Entschuldigung und Erklärung was abgeht
~*~*~
PoV Thomas:
Am nächsten Morgen wachte ich ohne jegliche Orientierung auf. Wo war ich? Wie war ich her gekommen? Meine Kopfschmerzen machten mich auf meinen Kater aufmerksam. Fuck! Ich brauchte einige Momente um meine Augen zu öffnen. Eine leise, sanfte und tiefe Stimme drang zu mir durch und ich drehte langsam meinen Kopf zu der tiefen Stimme. Sie kam definitiv von einem Mann, sie war zwar tief aber nicht zu dunkel. Ich kannte sie. Natürlich kannte ich sie. Diese unglaubliche Stimme war einzigartig. Sie konnte nur einer Person gehören- Und dann sag ich ihn. Er sahs auf seinem Schreibtischstuhl und sah mich an. Als er meine Augen sah lächelte er sanft. Er war so unglaublich schön, wie er da stand und mich anlächelte. Moment. Er hatte doch etwas zu mir gesagt oder nicht? Er begann zu grinsen, da ich ziemlich verwirrt geschaut haben musste. "Ich hab dich gefragt wie es dir geht." sagte er dann und sah mich weiterhin lächelnd an. "Ich hab Kopfschmerzen." gab ich gequält und leise von mir. "Das dachte ich mir schon." sagte er und holten ein Glas und eine Tablette vom Tisch und brachte sie mir. Danken nahm ich beides, warf die Tablette und trank das gesamte Glas auf einmal aus. Und dann traf es mich wie der Schlag. Ich erinnerte mich nur an wenige Dinge von gestern Abend, aber an was ich mich erinnerte waren die weichen Lippen von Dylan auf meinen. Ich war betrunken her gekommen und habe ihn geküsst. Wie unangenehm. Ich schreckte aus meinen Gedanken als Dylan mich ansprach. "Erinnerst du dich an Gestern?" fragte er mich vorsichtig. Ich nickte nur schwach. Ich konnte ihn nicht ansehen. Gleich würde ich meine Abfuhr bekomme. Es war so klar, dass sie kommen würde.
Niemand könnte dich lieben. schon gar nicht Dylan. Er ist nicht so ekelhaft wie du.
Diese Stimme kannte ich schon. Sie kam immer, wenn etwas passierte und tyrannisierte mich gerade. Ich versuchte nicht auf sie zu hören, obwohl ich wusste, dass sie recht hatte. Ich spielte mit meinen Händen und wartete darauf, dass Dylan begann mich anzuschreien. Doch er sprach nur ruhig weiter. "Wieso hast du mich geküsst, Tommy?" Er benutzte meinen Spitzname. Er war nicht sauer? "Ich... Also..." fing ich an zu stottern. Was sollte ich sagen? Die Wahrheit?
LÜG, ALLES ANDERE WÄR DUMM!!
Das die Stimme so penetrant schrie, brachte mich dazu auf sie zu hören. "Ich weiß nicht. Hab wahrscheinlich nicht geblickt, dass du es warst." sagte ich, kälter als beabsichtigt. Ich hatte ihn angelogen. Einfach so. Ich liebte ihn doch. Aber ich war feige.
Wie immer, du Abschaum!
Spuckte mir die Stimme die Wörter hin. Ich hatte dank meinem Gedankenchaos weder bemerkt, wie ich aufgesprungen und raus gerannt war, noch hatte ich die Enttäuschung in Dylans Augen gesehen. Mit Tränen in den Augen und einem zerbrochenen Herzen rannte ich auf mein neues Zimmer. Bald waren die Dreharbeiten schon rum. Bald würde ich ihn nicht mehr sehen. Ich hatte es so dermaßen verbockt. Ich würde wieder nach London gehen, er in die USA. Wir würden und höchstens zu Interviews sehen, vor denen ich panische Angst hatte. Ich war nicht gut im Umgang mit Fremden. Das konnte noch was werden...
Hallo erstmal
Ein Jahr ist es her, dass ich zuletzt aktualisiert habe und es tut mir unglaublich leid. Das solange nichts kam hat verschiedene Gründe. Zum einen bin ich ein unglaublich fauler Mensch und hatte eeeeeeeecht keinen Bock, alles was ich in der Schule auf irgendwelche wacken Zettel geschrieben hatte, abzuändern und hochzuladen. Zum anderen hatte ich im letzten Jahr Probleme mit mir selbst, zB das ich trans bin🏳️⚧️, diese sind zwar nicht einfach weg gegangen, aber mir ist aufgefallen, dass ich weiter schreiben will, da es mir hilft. Ich liebe es zu schreiben, was noch ein Grund für diese riesen Pause war. Ich schreibe nicht nur diese Story, sondern noch viele andere und damit meine ich nicht nur die, die ich ebenfalls hier hochgeladen habe. Ich schreibe meistens in der Schule auf irgendwelche Blätter, die einen eigenen Teil in meinem Ordner haben. In diesem Ordner habe ich die ersten Ideen für diese Kapitel aufgeschrieben und nun, am 23. Dezember mitten in der Nacht am PC geschrieben. #Nachtschneckchen. Ich fange immer nur an, meistens mittendrin so das sich alles im Verlauf klärt, fange aber immer neue an... Das ist auch mit dieser passiert, was ich mega bereue tbh. Ich werde diese fanfiction fertig schreiben, koste es was es wolle. Ich hoffe sie interessiert euch überhaupt noch lel. Wie ich überhaupt drauf komme, das es sie noch gibt? Ich habe seit langem wieder gelesen und mich an meine eigene erinnert. Wie es auch in der Beschreibung steht, wird diese Story noch ewig dauern, da ich noch nicht mal die Hälfte des Plans geschafft habe, unter anderem weil mir vor einem Jahr noch so viel andere Shit dazu eingefallen ist. Ich hoffe auch diese Kapitel kommt gut an und es werden wieder mehr kommen. Versprochen.
Und nun verabschiedet sich euer Onkelchen Blake, lässt aber Kekse und Tee da 🍪🍪☕☕, damit ihr in Ruhe warten könnt, bis ich in ein paar tagen alles abgetippt hab.
Viel Spaß meine...
(Wir brauchen einen Community Namen für euch)
DU LIEST GERADE
Dylmas, ein auf und ab der Gefühle 💕💛💙 (pausiert)
FanfictionThomas Brodie-Sangster und Dylan O'Brien treffen sich am Set zu der Maze Runner Trilogie. Sie sind sich nicht sicher über ihre Gefühle und Thomas braucht eine Menge Mut. Wird er sich trauen? Werden sie glücklich? Was würde der rest der Welt sagen? M...