PoV Dylan:
„Ich dich auch..." flüsterte ich. Ich musste mit Kaya und Rosa reden! Mir über meine Gefühle bewusst werden xD! Ich lächelte, drehte mich um und ging. Ich fand Kaya in der Kantine. Sie war allein. „Kaya! Ich brauch deine Hilfe!" rief ich. „Bei?" fragte sie nach. „Ich habe mit Thomas geredet und-" setzte ich an als plötzlich Will hinter Kaya auftauchte. Nah hinter ihr, wenn ihr wisst was och meine xD.„Was ist denn mit dem lieben Thomas?" fragte Will und zwinkerte mir zu. „Was ist mit mir?" ertönte eine, mir nur zu bekannte, Stimme lässig hinter mir. Thomas! Wie lange stand er da schon? Er tat es Will gleich, nur dass er sich hinter mich stellte. Ich spürte seinen Atem im Nacken. In Wills Augen sah ich eine stille Aufforderung an Thomas, ihn zu kopieren. Ich spürte Thomas leicht nicken. Will schlang seine Arme um Kayas Taille. Er grinste böse.
Langsam, ganz langsam und sachte, spürte ich wie Thomas seine Arme um meinen Bauch schlang. Mir stieg die Röte ins Gesicht. Will drückte Kaya sachte näher an seine Brust. Kaya wurde rot drückte sich jedoch auch an Will. Doch bevor Thomas reagieren konnte, ging Will noch weiter. Er drehte seinen Kopf an Kayas Hals. Kaya legte ihren Kopf so, dass Wills Kopf mehr Platz hatte. (Weird ik but idk wie ich des schreiben sollte xD)
Dann sah Will zu Thomas. Auffordernd. Thomas nickte ganz leicht. Ich spürte wie sich sein Atem beschleunigte. Er war aufgeregt. Er drückte mich an seine zierliche, starke Brust. Mir wurde warm und ich spürte mein Blut in den Wangen. Er legte seinen Kopf auf meine linke Schulter. Ich legte meinen Kopf nach rechts und drehte ihn so, dass ich Thomas ansehen konnte. Er sah nur zu Will, der breit grinste. Ich spürte Thomas Atem an meinem Kehlkopf. Er tat es Will gleich und löste sich von mir. Wir alle lachten. Ich stand nicht auf Thomas. Sonst hätte ich Schmetterlinge im Bauch wie bei meiner Ex-Freundin Marie.
Hi, hier bin ich wieder🤝
Heute nur ein kurzes xD
Es mach mir iwie mehr Spaß, Thomas zu schreiben xD👁👄👁🚬
Nächstes kommt bald xD
Hier sind noch Kekse 🍪🍪🍪
Liebe Grüße euer Onkelchen Blake 😙🤍🧟♀️
DU LIEST GERADE
Dylmas, ein auf und ab der Gefühle 💕💛💙 (pausiert)
FanfictionThomas Brodie-Sangster und Dylan O'Brien treffen sich am Set zu der Maze Runner Trilogie. Sie sind sich nicht sicher über ihre Gefühle und Thomas braucht eine Menge Mut. Wird er sich trauen? Werden sie glücklich? Was würde der rest der Welt sagen? M...