Thalia's Sicht:
Heute hat Naru Geburtstag!! Ich muss ihm unbedingt etwas schenken!! Vor allem muss ich ja ein Kuchen für ihn backen.. Vielleicht frage ich ja Mutter ob sie mir dabei hilft.
Ich schlüpfte aus meinem Bett und rannte schnell die Treppen hinunter in die Küche.
"Kaa-San!" Sagte ich und zog sie am Ärmel als ich bei ihr war.
"Ja Thalia? Was gibt's denn?" Fragte sie mich.
"Heute hat Naruto einer meiner Besten Freunde Geburtstag, ich möchte für ihm einen leckeren Kuchen backen, hilfst du mir dabei?" Fragte ich sie.
"Naruto?" Fragte sie mich überrascht und ich nickte.
"Hilfst du mir jetzt beim backen?" Fragte ich sie erneut "Aber ja, ich helfe dir dabei kleines" sagte sie.
...
...
...
Mutter und ich waren einkaufen und hatten die Zutaten für den Geburtstag gekauft und ich hatte auch als kleines Geschenk für Naruto ein Armband gekauft mit einem Anhänger daran vom Uchiha Clan und waren nun am Backen des leckeren Kuchen's den wir in den Ofen nun schieben.
"So das war's, der Kuchen braucht jetzt eine Halbe Stunde im Ofen zu bleiben, du kannst doch solange mit Sasuke spielen" sagte sie und ich nickte und rannte schnell in Sasuke's Zimmer.
"Hallo Schwesterchen" sagte er und ich umarmte ihn "hallo Bruderherz" sagte ich.
...
...
...
...
Der Kuchen war nun fertig und ich hatte ihn nun mit einem Tuch verpackt und das Armband in meine Hosentasche gesteckt als ich dann nun auf dem Weg zu Naruto war.
...
...
...
Man wo ist er denn bloß??
Fragte ich mich als ich an Naruto's Tür geklopft hatte doch niemand die Tür aufgemacht hat weswegen ich mich nun nach einem Eingang nach drinnen umgesehen hatte.
Da!
Ich hatte ein offenes Fenster oben gesehen und war in dieses durchgeklettert als ich dann Naruto's Wohnung sah.
Wow..
Dachte ich etwas erschrocken als ich die Unordnung in dieser Wohnung sah.
Wie es aussieht muss ich alles hier vorbereiten und aufräumen..
Dachte ich und stellte den Kuchen auf dem Tisch an als ich mich nun auch ans aufräumen machte und überall Girlanden und Luftballons aufhängt und den Kuchen auch vom Tuch ausgepackt hatte.
So jetzt nur noch die Kerzen anzünden und dann bin ich fertig..
Dachte ich nun und zündete diese an als ich dann auch das öffnen einer Tür hörte und Schritte die sich der Küche näherten.
"Überraschung! Alles Gute zu deinem Geburtstag Naru-kun!" Sagte ich als er diese betrat und vor mir mit geweiteten Augen stand.
"Hast du das alles gemacht?" Fragte er mich und ich nickte daraufhin weswegen er nun plötzlich zu weinen begann.
"Hey ehm.. Habe ich irgendetwas falsch gemacht?" Fragte ich ihn doch er schüttelte bloß seinen Kopf.
"Nein es ist nur, es hatte noch niemand davor meinen Geburtstag gefeiert" sagte er und lächelte mich nun an.
"Ach so... Aber jetzt solltest du deine Kerzen auspusten!" Sagte ich und er tat wie ich es sagte und luste sie Kerzen aus als wir dann auch den Kuchen aßen.
"Oh man Yuu-chan, der Kuchen war ja mega lecker!" Sagte er als wir den ganzen verputzt und aufgegessen hatten.
"Ja, ach ehm da fällt mir ja noch was ein" sagte ich und holte das Aband aus das ich ihn auch schon um seinen Handgelenk Bund.
"Hier, ein kleines Geschenk" sagte ich als er dann auch dieses sich genauer ansah und wieder lächelte.
"Danke Yuu-chan du bist echt die Beste Freundin die man haben kann!" Sagte er und umarmte mich.
"Ach das habe ich doch gern gemacht" sagte ich als er mich dann auch mit sich nach draußen zog.
"Wohin gehen wir denn jetzt?" Fragte ich ihn "das wirst du noch erfahren" sagte er.
...
...
...
"Warte hier" sagte Naruto und ließ mich vor einem Laden allein als er dann auch wenig später schon aus diesem kam und ebenfalls ein Armband mit dem Anhänger der Uzumaki um mein Handgelenk Bund.
"Jetzt hast du auch eins!" Sagte er und lächelte mich an was ich mit einem Lächeln nur erwiderte.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐋𝐈𝐕𝐄
Fanfiction━━━°⌜生きている ⌟°━━━ ❝𝐃𝐢𝐫 𝐣𝐞𝐦𝐚𝐥𝐬 𝐯𝐞𝐫𝐭𝐫𝐚𝐮𝐭 𝐳𝐮 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧...𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐯𝐞𝐫𝐝𝐚𝐦𝐦𝐭 𝐠𝐫𝐨̈ß𝐭𝐞𝐧 𝐅𝐞𝐡𝐥𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐰𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧. ❞ ->𝐈𝐍 𝐖𝐄𝐋𝐂𝐇𝐄𝐑 𝐓𝐇𝐀𝐋𝐈𝐀 𝐔𝐂𝐇𝐈𝐇𝐀 𝐅𝐔̈�...