Thalia's Sicht:
Sasuke..
Dachte ich als ich in den Gängen umher lief.
Ich muss ihn finden und mit ihm sprechen.
"Thalia.." hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir.
Tch..
"Was willst du?" Fragte ich, als ich mich umdrehte und zu ihr sah.
"Ich wollte nur... Es tut mir leid"
"Es tut dir leid?" Fragte ich.
"Ist das dein scheiß ernst?" Fragte ich. Konan öffnete ihren Mund um etwas zu sagen doch ich hinderte sie daran.
"Hat es dir Spaß gemacht? Du hast sicherlich hinter meinem Rücken nur darüber gelacht wie naiv und dumm ich war euch zu glauben oder? Du und Pain. Ach und sag mir, waren Kakuzu, Hidan, Sasori, Deidara, Kisame und Juzo auch am Plan beteiligt gewesen?" Fragte ich sie.
"Nein, Thalia-"
"Sei leise! Ich will kein Wort hören! Ich werde dir sowieso keinen deiner Ausreden mehr glauben. Ich habe nämlich soviele Jahre damit verbracht euch zu glauben. Aber das ist jetzt vorbei" sprach ich und drehte mich wieder um, um wieder nach Sasuke zu suchen als sie allerdings meine Hand festhielt und mich mit Tränen in den Augen ansah.
"Thalia-"
"FASS MICH NICHT AN!!" Schrie ich und schlug dabei ihre Hand weg.
"Und was soll überhaupt dieser Blick? Du erwartest doch nicht ernsthaft dass ich glaube dass es dir leidtut oder?" Fragte ich sie.
"Es tut mir wirklich leid. Mir und Pain aber du musst wissen dass die anderen nichts von dem Plan wussten. Sie sollten nur höflich dir gegenüber am Anfang sein. Den Rest den sie für dich Taten hatten sie nie befohlen bekommen" sprach sie als sie wieder einpaar Schritte nach vorne ging, während ich einige zurück ging.
"Noch einen Schritt weiter und ich lass dich mit meinem Rinnegan wegschleudern sodass du Schwierigkeiten bekommst wieder aufzustehen" sagte ich nun und sie blieb sofort stehen.
"Komm nie wieder in meine Nähe Konan, du und Nagato seid beide für mich gestorben." Sagte ich als ich mich umdrehte und weiter lief. Nicht wissend das Konan anfing zu weinen.
-------------------------------------
"Thalia" Hörte ich seine Stimme. Ich drehte mich um.
"Deidara. Auch mal wieder zurück hm? Was hast du gestern den ganzen Tag im Wald getrieben?" Fragte ich ihn als er mich dann angrinste.
"Natürlich mehr Bomben hergestellt und oh! Ich muss dir was zeigen!" Rief er und ging auf mich zu doch ich lief nur einige Schritte wieder zurück.
"Thalia? Was ist denn-"
"Hier steckst du. Ich muss mit dir reden" sprach plötzlich Obito der neben mir stand.
"Da musst du wohl warten. Ich muss nämlich gehen" antwortete ich und wollte wieder nach Sasuke suchen gehen als mich Obito am Handgelenk festhielt.
"Das war keine Bitte" sagte er.
"Lass mich los" sagte ich und sah zu ihm auf als er dann mein Handgelenk fester drückte.
"Hey! Sie hat gesagt du sollst loslassen!" Schrie Deidara und zog mich weg von Obito.
"Ich hab zwar keine Ahnung was gerade losgeht aber ich weiß dass du dich nicht wie sonst verhälst Tobi. Und was war das vorhin auch mit deiner Stimme? Hast du 'nen stimmbruch oder was?" Fragte Deidara ihn als er sich schützend vor mir stellte.
Was macht er da?
"Deidara, kümmere dich um deinen eigenen Kram" sagte Obito nur in seiner Madara artigen Stimme bevor aber auch Deidara nur was entgegnen konnte teleportierte ich uns weg.
"Was zur Hölle geht gerade ab Thalia?" Fragte mich Deidara, ich fing an zu seufzen.
Konan hatte wohl recht als sie meinte das Deidara und der rest nicht im Plan mit eingeweiht wurden.
Dachte ich als ich Deidara ansah.
Zudem ist auch dass er ein echt mieser Lügner ist.
"Ich erkläre dir später alles Deidara, aber ich muss erstmal mit Sasuke sprechen" antwortete ich ihm.
"Mit Sasuke sprechen? Wie denn? Weißt du überhaupt wo er steckt?" Fragte er, ich nickte.
"Ja, er ist hier in Versteck"
"IM VERSTECK?! WAS ZUM-?!
WAS MACHT ER HIER?""Er und seine Truppe sind jetzt Mitglied von Akatsuki"
"ER IST WAS?!"
---------------------
"Was willst du?" Fragte mich Sasuke als ich nun vor ihm stand während seine Truppe am Tisch saß.
"Gehen wir doch lieber wohin wo wir ungestört reden können Sasuke" sagte ich.
"Was willst du von Sasuke?!" Schrie die rothaarige.
"Du.. Stör nicht und geh" sprach ich zur rothaarigen als sie plötzlich anfing zu zittern.
Was hat die denn plötzlich?
"Weiß Madara bescheid?" Fragte Sasuke.
"Lass uns wo anders reden" sagte ich wieder als er dann endlich auch nickte.
Sofort nahm ich seine Hand und teleportierte uns weg.
"Wo sind wir?" Fragte er als ich einige Schritte nun von ihm wegtrat und dabei seine Hand los ließ.
"In eines von Orochimarus verstecken. Aber keine Sorge hier ist niemand außer uns beiden und noch eine gewisse Person" antwortete ich ihm als er sich dann an eine Wand lehnte.
"Gut. Worüber wolltest du reden?" Fragte er als ich dann meine Maske abzog die ich in Kamui verschwinden ließ.
Als ich dann Sasuke ohne Maske ins Gesicht sah schaute er mich völlig erschrocken an und ging einige Schritte auf mich zu.
"Du.." Flüsterte er als ihm langsam Tränen in die Augen stiegen.
"Ich hab dich auch vermisst Sasuke" antwortete ich mit einem Lächeln.
"Das kann nicht sein. Du.. Du bist tod. Ich halluziniere wieder bestimmt." Sagte er doch ich ging einfach auf ihn zu und nahm seine Hand in meine.
"Aber ich bin keine Halluzination Sasuke. Ich bin echt. Und ich lebe. Tut mir leid dass ich zu spät bin-" unterbrochen wurde ich von einem weinenden Sasuke der mich umarmte.
"Du lebst.. Ich kann's nicht glauben du lebst wirklich" Flüsterte er als er seinen Kopf in meine Schulter fallen ließ.
Ich musste anfangen zu lächeln und umarmte ihn dann ebenfalls.
"Ja. Ich Lebe.." sagte ich als wir dann für die nächsten Minuten so da standen bis Sasuke dann sich von mir löste.
"Aber.. Ich verstehe nicht.. Wieso erst jetzt? Wieso kommst du erst jetzt?" Fragte er.
"Ich konnte nicht früher tut mir leid.." antwortete ich ihm als er dann mit dem Kopf schüttelte.
"Entschuldige dich nicht. Das wichtigste ist dass du lebst und dass du tatsächlich vor mir stehst" sagte er mit einem breiten Lächeln während ihm immernoch Tränen über die wangen kullerten.
"Sasuke. Ich will echt weiter mit dem ganzen emotionalen Zwillingsgespräch fortführen aber ich muss dir etwas sagen" sprach ich nun ernster als er mir dann als Antwort nickte und alle Tränen weg wischte.
"Gut. Was ist es?"
"Es geht um diesen Madara. Sein wahrer Name ist Obito Uchiha und sein Plan ist es die ganze Welt während eines Krieges das noch kommen wird in ein Gen jutsu zu ziehen. In das Tsukuyomi. Und ich brauche deine und seine Hilfe um seinen Plan zu zerstören" antwortete ich.
"Seine? Wer ist das?" Fragte mich Sasuke als ich ihn dann anlächelte.
"Itachi."
DU LIEST GERADE
𝐀𝐋𝐈𝐕𝐄
Fanfiction━━━°⌜生きている ⌟°━━━ ❝𝐃𝐢𝐫 𝐣𝐞𝐦𝐚𝐥𝐬 𝐯𝐞𝐫𝐭𝐫𝐚𝐮𝐭 𝐳𝐮 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧...𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐯𝐞𝐫𝐝𝐚𝐦𝐦𝐭 𝐠𝐫𝐨̈ß𝐭𝐞𝐧 𝐅𝐞𝐡𝐥𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐰𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧. ❞ ->𝐈𝐍 𝐖𝐄𝐋𝐂𝐇𝐄𝐑 𝐓𝐇𝐀𝐋𝐈𝐀 𝐔𝐂𝐇𝐈𝐇𝐀 𝐅𝐔̈�...