55. Trete Akatsuki bei

306 20 2
                                    

Thalia's Sicht:

"Das kannst du nicht tun.." Flüsterte ich.

"Eigentlich doch, ja. Ich kann es tun. Und ich bin bereit den nächsten Schritt meines Planes in die Tat umzusetzen" antwortete er.

"Itachis Tod gehört zu deinem Plan?" Fragte ich ihn zitternd während ich meine Hände zu Fäusten ballte.

"Du hast mir doch eben zugehört oder? Also solltest du auch jetzt meinen ganzen 'echten' Plan wissen. Aber keine Sorge Thalia. Ich werde dafür sorgen dass auch du nach allem wieder glücklich sein kannst" sagte er.

"Wieder glücklich sein können? In einem scheiß Gen jutsu?" Fragte ich ihn nun wütend.

"Ja. Aber dafür musst du mir helfen".

"Ich soll dir helfen? Einen scheiß Arschloch wie dir? Ha! Nein" antwortete ich ihm als er mich plötzlich am Hals packte, ich sah ihn überrascht an.

"Der Arschloch aber konnte dich anscheinend ziemlich hinters Licht führen" sprach er etwas lachhaft.

"Aber ob du willst oder nicht. Du wirst mir helfen" fuhr er nun mit Tod ernster Stimme fort.

Ich begann zu lachen.

"Oh.. Und wie willst du das schaffen? Schon vergessen dass ich mit meinem Rinnegan dich in nur weniger als eine Minute von mir wegschleudern lassen kann?" Fragte ich ihn lächelnd und ich wusste sofort wie wütend er war ohne dass er auch nur seine Maske abnimmt.

"Du solltest lieber gehorchen und mir Nicht drohen!" Sagte er etwas lauter.

"Sonst was?" Fragte ich ihn als Obito dann plötzlich mit seiner Hand meinen Hals drückte.

Ich verzog mein Gesicht sofort und sah ihn wütend an als ich spürte wie weniger Luft ich nun abbekam.

"Weißt du.. Eigentlich benötige ich Sasuke in meinem Plan nicht. Nicht solange ich dich habe" antwortete er mir.

"Du wirst Sasuke nichtmal anrühren!" Sprach ich als ich weiterhin versuchte noch Luft abzubekommen.

"Doch werde ich. Aber du musst dir keine Sorgen machen. Er ist in Sicherheit. Solange du dich nicht entscheidest mich zu hintergehen" antwortete er als ich dann mein Rinnegan aktivierte und eine Druckwelle auf ihn losschickte die ihn gegen die gegenübere Wand schmiss.

"Du schwingst große Drohungen kannst aber nicht mal das voraussehen? Ich glaube du solltest deine Worte etwas überdenken" sprach ich als ich meine Hand an meinem Hals legte und anfing zu Husten.

Shit..

Dachte ich als ich mein Gesicht vor Schmerz verzog.

Ich sah zu Obito welcher langsam aufstand und den Staub von sich klopfte und dann auf die Wand hinter ihn schaute die ziemlich 'kaputt' war.

"Du hast dich zurückgehalten" sprach er.

"Das sollte eine Warnung für dich sein."

"Eine Warnung? Du willst mich Warnen?" Fragte er als ich dann plötzlich das Sharingan in seinen Augen aufblitzen sah.

"Ja. Eine Warnung dafür Sasuke und Itachi nicht anzurühren" antwortete ich als er anfing leicht zu lachen.

"Keine Sorge ich werde Itachi nicht anrühren. Kann ich schließlich ja schlecht da er schon tod ist" antworte er.

"Nein ist er nicht" entgegnete ich ihm als ich mich dann sofort weg teleportierte um nicht mehr mit ihm reden zu müssen.

Irgendwo weit weg von ihm.

𝐀𝐋𝐈𝐕𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt